mein mann ist so ein idiot!!

Diskutiere mein mann ist so ein idiot!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ein unglück jagt das nächste.zuerst der durchfall,und jetzt ist unsere kleinste lola untern schaukelstuhl firstgekommen,wo mein mann drauf saß.die...

babsy99

Gast
ein unglück jagt das nächste.zuerst der durchfall,und jetzt ist unsere kleinste lola untern schaukelstuhl
gekommen,wo mein mann drauf saß.die rechte pfote ist verletzt(hoffentlich kein bruch).wir fahren gleich sofort zum tierarzt.wenn mein mann nicht auch angeangen hätte zu weinen,wäre ich ihm an dei kehle gesprungen.ich habe ihm immer gesagt,eine kleine katze im haus ist wie ein kleinkind!!!

03.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein mann ist so ein idiot!! . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
och babsi...sei net so hart zu ihm...er hats doch net mit absicht gemacht...dem tut das mindestens so leid und weh wie dir denk ich mal.
Männer haben nun einmal nicht diesen Mutter-Beschützinstinkt wie wir Frauen und sehen Gefahrenquellen nicht so wie wir Frauen... also "Strafe" muss er heute abend der kleinen Maus Hühnchen kochen und ihr Häppchen für Häppchen füttern OK...und dir wegen dem Schreck ne entspannende Fußmassage schenken :wink:

deiner kleinen drück ich die daumen das es wirklich nicht ein bruch ist
::knuddel

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Babsy . . .

. . . was hat der TA gesagt? Ist es ein Bruch?
Sei nicht so hart zu Deinem Mann . . . er hat es ja nicht absichtlich gemacht und sicher tut es ihm auch unendlich leid . . . so etwas kann immer passieren . . . nimm ihn einfach mal in den Arm . . . ::knuddel

Alles Liebe und Gute für die kleine Lola . . . ::k

Liebe Grüße
Monella

russian

Gast
Hallo Babsy,

man sagt nicht umsonst 'so nervös, wie eine Katze im Zimmer voller Schaukelstühle', wobei gewöhnlich nur deren Schwanz in Gefahr ist.
Aber sei nicht so hart mit Deinem Mann, Absicht war es sicher nicht, und kleine Kätzchen sind wieselflink, noch viel mehr zu bewachen als ein Kind.
Ich hoffe auch die Kleine hat keine ersthafte Verletzung.

Viele Grüße
Russian

babsy99

Gast
ein glück,es ist nur eine quetschung!!sie hat jetzt 2 spritzen bekommen,eine gegen die schmerzen und eine,damit es sich nicht entzündet!!
wir haben in letzter zeit wirklich die pest im haus!!!!!

al1b0b0

Gast
Hallo, Babsy..

Sei nicht so hart zu deinem Männe. Wenn er ehrlich weinen kann, ist er bestimmt kein schlechter Kerl (sag ich mal so, als Männchen :wink: )

Zum GLÜCK ist ja wohl nix all zu schlimmes passiert. Und wo die Pfoten besser NICHT hingehören, hat die Kleine jetzt bestimmt gelernt.
Dazu Hat dein Mann gelernt, sich erstmal umzugucken, bevor er schaukelt.

Aaaber:

Männer haben nun einmal nicht diesen Mutter-Beschützinstinkt wie wir Frauen und sehen Gefahrenquellen nicht so wie wir Frauen...
Dem kann ich NICHT zustimmen!
Ich bin nicht umsonst in meinem Bekanntenkreis als "Katzenglucke" verschrien :wink:

Gruß

robert

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Babsy . . .

. . . wir wünschen der Süßen gute Besserung und alles Liebe . . . ::knuddel
Das wird schon wieder . . . nicht unterkriegen lassen . . . zum Glück ist nichts gebrochen . . .

Liebe Grüße
Monella

fabio1962

Gast
re

Hallo Babsy99!

Wir wünschen Deiner Katze gute Besserung! :oops: :oops: :oops:

Sei bitte nicht so hart zu dem Übeltäter er hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Warscheinlich tut ihm das mehr weh als der Katze denn er muß jetzt damit Leben das er sie nicht absichtlich verletzt hat.

babsy99

Gast
also.....ich weiß ja ,daß mein mann es nicht mit absicht getan hat.aber in der ganzen aufregung und streßsituation,in der wir uns zur zeit mit den katzen befinden ,war das,glaube ich,eine normale reaktion(ich habe hier übrigens ca.5 min.nach dem maleur hier reingechrieben,weil ich lieber hier dampf ablasse,als etwas zu sagen,was ich vielleicht bereuen könnte..
mein mann hat nachher auch nur gesagt"warte ab,bis dir mal was mit den katzen passiert..!"
recht hat er ja...es ist auf jeden fall alles wieder im lot,katze in ordnung,ehe in ordnung.

Thema:

mein mann ist so ein idiot!!

Schlagworte

mei mann ist ein trottel

,

mein mann ist ein idiot

,

idiot männer forum

,
Top Unten