**Mary-Lou**
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Foris
Ich beobachte das nun schon seid einigen Tagen.
Mein Kater rennt zur Hauptstraße wo 100000000000...von Autos die Sekunde langfahren
Mein Garten ist seid 15 Jahren katzensicher gemacht!
Er kann eben nur zu den Nachbarsgärten und ein bisschen weiter, aber sonst EIGENTLICH
nicht zur Hauptstraße.
Vor ein paar Tagen saß denn plötzlich ein Kätzchen bei mir im Vordergarten....mein Blick....
...wieder weggeguckt...
...guck noch mal....
...BÄRLI...was machst Du denn hier???!!!
Na toll, jetzt geht er nur noch nach vorne und zwar über einen knapp 6 Meter hohen Zaun
Der geht da aber auch wieder zurück. Ich hab aber totale angst, dass er mal weiter geht, als nur bei uns im Vorgarten.
Ich kann den Zaun nicht noch höher machen und die Mauer schon gar nicht.
Hier wurden schon viele Katzen übergefahren
Ich hab solche angst.
Drinne lassen kann ich ihn nicht, denn dann zerkratzt er mir die Türen und jault dann Tag ein und aus.
Außerdem möchte ich ihn auch nicht wieder "einsperren"!
Sei ihm die Freiheit gegönnt.
Aber kann ich da nicht eventuell was machen??
Oder kann ich jetzt jeden Abend vorm Fenster hocken und beten das er wieder kommt??

Ich beobachte das nun schon seid einigen Tagen.
Mein Kater rennt zur Hauptstraße wo 100000000000...von Autos die Sekunde langfahren

Mein Garten ist seid 15 Jahren katzensicher gemacht!
Er kann eben nur zu den Nachbarsgärten und ein bisschen weiter, aber sonst EIGENTLICH
Vor ein paar Tagen saß denn plötzlich ein Kätzchen bei mir im Vordergarten....mein Blick....
...wieder weggeguckt...
...guck noch mal....
...BÄRLI...was machst Du denn hier???!!!

Na toll, jetzt geht er nur noch nach vorne und zwar über einen knapp 6 Meter hohen Zaun

Der geht da aber auch wieder zurück. Ich hab aber totale angst, dass er mal weiter geht, als nur bei uns im Vorgarten.
Ich kann den Zaun nicht noch höher machen und die Mauer schon gar nicht.
Hier wurden schon viele Katzen übergefahren

Ich hab solche angst.
Drinne lassen kann ich ihn nicht, denn dann zerkratzt er mir die Türen und jault dann Tag ein und aus.
Außerdem möchte ich ihn auch nicht wieder "einsperren"!
Sei ihm die Freiheit gegönnt.
Aber kann ich da nicht eventuell was machen??

Oder kann ich jetzt jeden Abend vorm Fenster hocken und beten das er wieder kommt??