Mein kleiner Kater fängt an zu Juckeln

Diskutiere Mein kleiner Kater fängt an zu Juckeln im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle Zusammen, Klein Bagiera ist jetzt 14 Wochen alt und seid zwei Tagen fängt er an mir erst ganz zärtlich in die firstHand zu beisen und...

Zicklein

Gast
Hallo alle Zusammen,

Klein Bagiera ist jetzt 14 Wochen alt und seid zwei Tagen fängt er an mir erst ganz zärtlich in die
Hand zu beisen und dabei meinen Arm zu umklammern und dann geht die Jucklerei los (früh übt sich wer ein richtiger Kater werden will :-))... Wenn ich ihn nehme und weg setzte kommt er sofort wieder her und fängt von vorne an. Auch ein NEIN wird nicht akzeptiert. Kann mir jemand einen Rat geben, Kann ich ihm das vielleicht abgewöhnen???

Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße Anja

13.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Kater fängt an zu Juckeln . Dort wird jeder fündig!

BKH TIGGER

Gast
Abgewöhnen wirst Du ihm das sicher nicht können (Gewöhn das mal einem Mann ab ;-) ).... In Bageiras Fall hilft auf Dauer gesehen wahrscheinlich nur eines: Schipp-Schnapp-Bommel ab! Makiert er denn schon? Laß ihn doch mal vom TA chcken, ob er vielleicht schon "soweit" ist... Vielleicht ist er ja wirklich frühreif...

Zicklein

Gast
Makieren tut er noch nicht...
Morgen haben wir einen Termin bei TA... steht noch ne Impfung aus und da werd ich dann gleich mal nachfragen...
Gruß Anja

BKH TIGGER

Gast
Das ist doch eine gute Idee! Aber abgewöhne wirst Du ihm das sicher auch icht können (genau wie seinen Heißhunger auf den Vogel ;-)

Thema:

Mein kleiner Kater fängt an zu Juckeln

Mein kleiner Kater fängt an zu Juckeln - Ähnliche Themen

• Kleiner Kater extrem verfressen

Kleiner Kater extrem verfressen: Heyo ihr Lieben. Ich hab einen ganzen Haufen kleine Kätzchen daheim. Die kleinen sind jetzt 14 und 12 Wochen alt. Sie haben immer trockenfutter...
  • 6-Monate alter Kater spielt zu stark mit kleinem neuen Kätzchen (12 Wochen)

6-Monate alter Kater spielt zu stark mit kleinem neuen Kätzchen (12 Wochen): Hallo ihr lieben Katzenbesitzer, ich bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet, weil alles andere einfach nicht mehr hilft und ich nicht weiß...
  • Kleiner Kater jault und attackiert plötzlich den größeren

Kleiner Kater jault und attackiert plötzlich den größeren: Hallo Also seit heute morgen unser kleiner Felu (ca. 1,5 j) ein Problem mit dem großen Sativa (ca. 2 j). Heute morgen haben beide sich wie...
  • Mein kleiner Kater ist etwas merkwürdig

Mein kleiner Kater ist etwas merkwürdig: Hallo liebe Katzenliebhaber, manchmal frage ich mich obei es normal ist das eine Katze so schnell so anhänglich wird. Kurze Info, ich hatte davor...
  • Kater ärgert kleinen Kater

Kater ärgert kleinen Kater: Wir haben 3 Katzen:Katze 8 Jahre , Kater 4 Jahre diese beiden waren 2.5 Jahre alleine.Dann kam ein Kleiner Kater dazu.Der gr. Kater war anfangs...