Mein Katze ist Trächtig

Diskutiere Mein Katze ist Trächtig im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ok so einen 0815 Namen firstkann man locker vergessen ... Ich bin sicher, er hatte kein Mitspracherecht bei dem Namen.
Harlith

Harlith

Gefällt mir
624
ok so einen 0815 Namen
kann man locker vergessen ...
Ich bin sicher, er hatte kein Mitspracherecht bei dem Namen.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
1.210
Die beiden sind wirklich zum Anbeissen, wie Mami Bella <3
Unser Clown Zinnie würde sich sehr über einen solchen Spaßvogel freuen, er hängt sich noch immer mal gern ins Hosenbein .. allerdings mit Krallen und 4 kg :kreisch:

Enceladus

Gefällt mir
315
Oh man kleine Wölfin das hört sich schmerzhaft an o_O

Smee

Smee

Gefällt mir
301
Sorry, aber ich komm nicht hinweg über dieses Bild. Die kleine Zunge! Dieser Frechdachs! Mir ist grad volle Latz das Herz im Zucker ersoffen....

49714-5482881c197e960eb4951c9f6b419867.jpg

xioni

xioni

Gefällt mir
893
Die sind richtig groß geworden o_O Und beide zuckersüß!
Schön, dass es mit Alice jetzt besser geht. Was macht denn Bella?

Enceladus

Gefällt mir
315
Bella ist ja auch auf eines der Bilder. Sie ist nach wie vor zufrieden und Kuschelt immernoch ganz viel mit den beiden. Sie ist und bleibt einfach eine super Mama :love:

Pat

Pat

Gefällt mir
1.130
:schimpfen:
Bella ist ja auch auf eines der Bilder. Sie ist nach wie vor zufrieden und Kuschelt immernoch ganz viel mit den beiden. Sie ist und bleibt einfach eine super Mama :love:
Ich bin einfach begeistert! :herz: :herz:heart_mini[1].gif

Und ich staune immer wieder aufs Neue, über diese Ähnlichkeit von dem einen Kitten mit Bella …. auch das andere passt dazu, als ob Bella sie geboren hätte.

Enceladus

Gefällt mir
315
Ja das ist schon echt erstaunlich. Wenn ich es selbst nicht besser wissen würde, wäre ich auch davon überzeugt die 3 sind wirklich verwandt.

Wobei mich echt interessieren würde was in Pixel und Tommy für eine "Rasse" steckt. Beide haben ganz anderes Fell als normale Hauskatzen. Beide haben auch das Fell so spitz an den Ohren. Fühlen sich ganz anders an als Bella und Alice.

Pat

Pat

Gefällt mir
1.130
Wobei mich echt interessieren würde was in Pixel und Tommy für eine "Rasse" steckt. Beide haben ganz anderes Fell als normale Hauskatzen. Beide haben auch das Fell so spitz an den Ohren. Fühlen sich ganz anders an als Bella und Alice.
Das Fell erscheint mir sehr ähnlich mit dem Fell von unserer Lotte.
Lotte kam auch als Fundkitten ins Tierheim und ist jetzt ca. 2 Jahre alt.
Ihr Fell ist total kurz, fast ohne Unterwolle und rabenschwarz ….mit einem weißen Klacken am Bauch und wenigen einzelnen Haaren vor der Brust.
Das Fell liegt ganz glatt an ihrem Körper an und manchmal denke ich, es wirkt wie ein Maulwurffell ….. dabei hat sie einen extrem langen Schwanz, der aber immer ganz dünn wirkt durch diese kurzen glatten Haare.
Bei Lotte hat es z.B. auch fast 1 1/2 Jahre gedauert, bis sie ihre endgültige Augenfarbe hatte.... das wechselte immer von bräunlich zu grün und war lange mit beiden Farben durchsprenkelt.

Hier ist Lotte......

IMG_3579.JPG

Enceladus

Gefällt mir
315
Wie süß:love:
Bei Tommy ist das Fell auch eher kürzer und er hat auch einen total langen schwanz.
Bei Pixel ist das Fell total dick lang und weich. Sie sieht immer aus als hätte sie in eine steckdose gepackt. :LOL:

Pat

Pat

Gefällt mir
1.130
Ja, ich bin auch immer wieder begeistert …… und es ist ja soooo schade, das sie uns nicht verraten, wie ihre Vorfahren nun wirklich ausgesehen haben.:love:

Lotte hat auch inzwischen einen total langen Rücken und wenn sie langsam geht, dann sieht es von oben aus, als wenn sie mit ihrem Körper "Schlangenbewegungen" macht, so kurvig bewegt sie dann den Rücken.

Thema:

Mein Katze ist Trächtig

Mein Katze ist Trächtig - Ähnliche Themen

• Katzen geburt !?

Katzen geburt !?: Hallo ihr lieben ich habe ja schon ein mal von unserer zugelaufenen katze berichtet nun hat Minka heute früh 2 gesunde Kitten zur welt gebracht...
  • Trächtige katze

Trächtige katze: Hallo ich bin neu hier 😊 Meine Katze Tinka ist heute den 65/66 Tag trächtig bis jetzt noch keinen Schleimtropf beobachtet. Meine Katze möchte...
  • Trächtige Katze Zugelaufen !

Trächtige Katze Zugelaufen !: Hallo ihr Lieben, Wir sind im Januar auf unseren eigenen Hof gezogen da wahr ich selbst schwanger.. (meine schwangerschaft verlief nicht so ganz...
  • Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie

Meine Katze ist trächtig wann wirft sie: Hallo zusammen. Meine Katze Minka ist trächtig ihr Bauch ist schon sehr rund aber ich habe keine Ahnung wann sie wirft. Sie ist so um dem 1.10.18...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie - Ähnliche Themen

• Katzen geburt !?

Katzen geburt !?: Hallo ihr lieben ich habe ja schon ein mal von unserer zugelaufenen katze berichtet nun hat Minka heute früh 2 gesunde Kitten zur welt gebracht...
  • Trächtige katze

Trächtige katze: Hallo ich bin neu hier 😊 Meine Katze Tinka ist heute den 65/66 Tag trächtig bis jetzt noch keinen Schleimtropf beobachtet. Meine Katze möchte...
  • Trächtige Katze Zugelaufen !

Trächtige Katze Zugelaufen !: Hallo ihr Lieben, Wir sind im Januar auf unseren eigenen Hof gezogen da wahr ich selbst schwanger.. (meine schwangerschaft verlief nicht so ganz...
  • Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie

Meine Katze ist trächtig wann wirft sie: Hallo zusammen. Meine Katze Minka ist trächtig ihr Bauch ist schon sehr rund aber ich habe keine Ahnung wann sie wirft. Sie ist so um dem 1.10.18...
  • Schlagworte

ist meine katze trächtig

Top Unten