Mein Katze ist Trächtig

Diskutiere Mein Katze ist Trächtig im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Naja... das ist noch so eine Sache. Alice firstfaucht die kleinen an und möchte auch nicht das sie in ihre Nähe kommen. Deswegen ist auch zwischen...

Enceladus

Registriert seit
26.08.2019
Beiträge
294
Gefällt mir
315
Nehmt ihr mal die Zuckerstücke und die Bella.
Ich schleiche mich dann mal ganz leise an die 4. Schönheit im Hause Ence.
Mir hat es Alice angetan.
Ich finde ihre Zeichnung super schön.

Wie geht es jetzt eigentlich mit Bella und Alice?
Ist Alice eine akzeptierte Tante?
Naja... das ist noch so eine Sache. Alice
faucht die kleinen an und möchte auch nicht das sie in ihre Nähe kommen. Deswegen ist auch zwischen den beiden grade etwas dicke Luft.
 

Enceladus

Registriert seit
26.08.2019
Beiträge
294
Gefällt mir
315
Ich freu mich immer, wenn ich hier reinschaue, neue Bilder sehe und lese, dass alles in Ordnung ist! Bella ist, glaube ich, jetzt sowas wie unsere "Forumskatze" ::l

Ence, von der Rutschaktion wollen wir aber ein Filmchen sehen:love:
Ich versuche schon die ganze Zeit davon für euch ein Video zu machen . Aber die beiden wollen nicht so ganz. Aber morgen muss ich es nochmal versuchen. Das ist echt der Hammer.
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.574
Gefällt mir
4.237
Naja... das ist noch so eine Sache. Alice faucht die kleinen an und möchte auch nicht das sie in ihre Nähe kommen. Deswegen ist auch zwischen den beiden grade etwas dicke Luft.
Bevor sich dieses Verhalten bei Alice noch verfestigt, solltest du rechtzeitig darüber nach denken, ob du vielleicht für Alice auch etwas mehr Toleranz erreichen kannst, wenn du für einige Zeit ihr Zylkene geben würdest?
Ich weiß, das wird im Moment hier im Forum immer wieder empfohlen ….. aber z.Zt. kommen auch viele neu hier hin mit Problemen im Verhalten … und dabei hilft es oftmals wirklich gut und man erspart sich dadurch meist viel anderen Stress.
 
Kaydee

Kaydee

Registriert seit
08.08.2019
Beiträge
653
Gefällt mir
506
Das freut mich total :) zum Glück hat das alles so geklappt :)
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.032
Gefällt mir
2.394
Bei Euch ist offenbar auch fast alles im Lot - bis auf Alice. Das freut mich wirklich sehr. Du hast es aber auch super gemanagt, Ence. 💕
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.574
Gefällt mir
4.237
Einfach schön, das mir ansehen zu dürfen! Und die Mama beobachtet das alles ganz genau! Danke für die Bilder! ::l
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.032
Gefällt mir
2.394
Ja genau... bella sitzt immer so das sie alles im Blick hat :LOL:
Mein Gott, was sind die kleinen Matzen niedlich. ::bussi ::bussi Nun kommt sie, die schöne und freudvolle Zeit. Und ja, die Katzenmama hat alles im Blick. Habe ich auch sofort gedacht.

Weiterhin alles Liebe für die 3 Samtpfoten. Mögen sie wachsen und gedeihen- und keine Sorgen bereiten. Das wünsche ich Euch sehr! :herz::herz::herz:
 

Trubanixe

Gesperrt
Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
5.228
Gefällt mir
4.275
Danke für die herrlichen Bilder! Die Drei sind zum Anbeissen 😻
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.564
Gefällt mir
853
Ich oute mich mal als stille Mitleserin, einfach süß die 2 Racker und die Adoptivmama.:love::kiss2::kiss2:
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
2.519
Gefällt mir
2.103
Ach gott, das letzte der vier Fotos ... Mami Bellas genauer prüfender Blick ob die beiden kleinen kein Chaos machen ....
 
2kittenmami

2kittenmami

Moderator
Registriert seit
15.08.2019
Beiträge
1.275
Gefällt mir
1.970
Bevor sich dieses Verhalten bei Alice noch verfestigt, solltest du rechtzeitig darüber nach denken, ob du vielleicht für Alice auch etwas mehr Toleranz erreichen kannst, wenn du für einige Zeit ihr Zylkene geben würdest?
Also Whiskey faucht nicht mehr!

Unsere Tierärztin hat derzeit ein krankes Kitten in ihrer Wohnung und einer ihrer Kater findet das weniger toll. Sie sagte mit Zyklene gehts, aber sie steckt noch zusätzlich einen Feliway-Stecker an!
 

Enceladus

Registriert seit
26.08.2019
Beiträge
294
Gefällt mir
315
Danke für die Tipps. Feliway Stecker ist in Benutzung. Genauso wie Zyklene. Ich bin aber auch der Meinung das es generell besser wird.
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.564
Gefällt mir
2.913
Hallo Enceladus
Ich mag hier mal anklopfen und fragen wie es euch so geht.
Ich hoffe es ist alles gut und Pixel und Tommy halten euch gut auf Trab.
Auch hoffe ich das Alice sich zur stolzen Tante entwickelt hat.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
4.440
Gefällt mir
6.316
Richtig, wie geht es dem kleinen Patchwork- Trio? Würde mich über aktuelle Bilder freuen...
 

Enceladus

Registriert seit
26.08.2019
Beiträge
294
Gefällt mir
315
Hallöchen an alle, sorry ich bin in den letzten Wochen total im Stress.
Denen geht es super. Bella hat das alles so super toll gemacht. Die kleinen sind gesund und groß geworden. Ausserdem sehen sie so anders aus und auch das Fell ist ganz anders. Bilder folgen gleich. Wie geht es euren Katzen ? Nula wie hat sich deine eingelebt?
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
2.519
Gefällt mir
2.103
Ence ... das Angebot steht immer noch .. Lando hat sich gut eingelebt und ich bin sicher dass deine kleine schwarz weiße Katze sich sicherlich mit ihm wohl fühlen wird. *Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsekatze spiel*
 

Trubanixe

Gesperrt
Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
5.228
Gefällt mir
4.275
Pfui, Harle, die Minis trennen zu wollen .. und wenn dann das kleine bunte Mädchen weint?
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
2.519
Gefällt mir
2.103
Kommt es einfach mit ... *grins* .. Lando hat so viel Liebe, die Lillith nicht will ... der kann zwei Kitten vertragen
 
Thema:

Mein Katze ist Trächtig

Mein Katze ist Trächtig - Ähnliche Themen

  • Trächtige Katzen

    Trächtige Katzen: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben den Verdacht das unsere 1 Jährige Katze trächtig ist, doch wan schwillt der Bauch einer trächtigen Kätzin an...
  • Ist meine Katze trächtig?

    Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Meine Katze ist geschätzt 2 Jahre alt. Ich hab sie vor kurzem vom Tierschutz aufgenommen, da es sich um eine Fundkatze handelt. Da der...
  • Vielleicht trächtige Katze

    Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Ist unsere Leni trächtig?

    Ist unsere Leni trächtig?: Hallo liebe Katzenfreunde ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.... Ich bin 38 Jahre Jung 😋 Mama von 3 wundervollen Töchtern (20,11 und 10)...
  • Katzen geburt !?

    Katzen geburt !?: Hallo ihr lieben ich habe ja schon ein mal von unserer zugelaufenen katze berichtet nun hat Minka heute früh 2 gesunde Kitten zur welt gebracht...
  • Ähnliche Themen
  • Trächtige Katzen

    Trächtige Katzen: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben den Verdacht das unsere 1 Jährige Katze trächtig ist, doch wan schwillt der Bauch einer trächtigen Kätzin an...
  • Ist meine Katze trächtig?

    Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Meine Katze ist geschätzt 2 Jahre alt. Ich hab sie vor kurzem vom Tierschutz aufgenommen, da es sich um eine Fundkatze handelt. Da der...
  • Vielleicht trächtige Katze

    Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Ist unsere Leni trächtig?

    Ist unsere Leni trächtig?: Hallo liebe Katzenfreunde ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.... Ich bin 38 Jahre Jung 😋 Mama von 3 wundervollen Töchtern (20,11 und 10)...
  • Katzen geburt !?

    Katzen geburt !?: Hallo ihr lieben ich habe ja schon ein mal von unserer zugelaufenen katze berichtet nun hat Minka heute früh 2 gesunde Kitten zur welt gebracht...
  • Top Unten