Mein Katze ist Trächtig

Diskutiere Mein Katze ist Trächtig im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Naja... das ist noch so eine Sache. Alice firstfaucht die kleinen an und möchte auch nicht das sie in ihre Nähe kommen. Deswegen ist auch zwischen...

Enceladus

Gefällt mir
293
Nehmt ihr mal die Zuckerstücke und die Bella.
Ich schleiche mich dann mal ganz leise an die 4. Schönheit im Hause Ence.
Mir hat es Alice angetan.
Ich finde ihre Zeichnung super schön.

Wie geht es jetzt eigentlich mit Bella und Alice?
Ist Alice eine akzeptierte Tante?
Naja... das ist noch so eine Sache. Alice
faucht die kleinen an und möchte auch nicht das sie in ihre Nähe kommen. Deswegen ist auch zwischen den beiden grade etwas dicke Luft.

Enceladus

Gefällt mir
293
Ich freu mich immer, wenn ich hier reinschaue, neue Bilder sehe und lese, dass alles in Ordnung ist! Bella ist, glaube ich, jetzt sowas wie unsere "Forumskatze" ::l

Ence, von der Rutschaktion wollen wir aber ein Filmchen sehen:love:
Ich versuche schon die ganze Zeit davon für euch ein Video zu machen . Aber die beiden wollen nicht so ganz. Aber morgen muss ich es nochmal versuchen. Das ist echt der Hammer.

Pat

Pat

Gefällt mir
881
Naja... das ist noch so eine Sache. Alice faucht die kleinen an und möchte auch nicht das sie in ihre Nähe kommen. Deswegen ist auch zwischen den beiden grade etwas dicke Luft.
Bevor sich dieses Verhalten bei Alice noch verfestigt, solltest du rechtzeitig darüber nach denken, ob du vielleicht für Alice auch etwas mehr Toleranz erreichen kannst, wenn du für einige Zeit ihr Zylkene geben würdest?
Ich weiß, das wird im Moment hier im Forum immer wieder empfohlen ….. aber z.Zt. kommen auch viele neu hier hin mit Problemen im Verhalten … und dabei hilft es oftmals wirklich gut und man erspart sich dadurch meist viel anderen Stress.

Kaydee

Kaydee

Gefällt mir
340
Das freut mich total :) zum Glück hat das alles so geklappt :)

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
745
Bei Euch ist offenbar auch fast alles im Lot - bis auf Alice. Das freut mich wirklich sehr. Du hast es aber auch super gemanagt, Ence. 💕

Pat

Pat

Gefällt mir
881
Einfach schön, das mir ansehen zu dürfen! Und die Mama beobachtet das alles ganz genau! Danke für die Bilder! ::l

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
745
Ja genau... bella sitzt immer so das sie alles im Blick hat :LOL:
Mein Gott, was sind die kleinen Matzen niedlich. ::bussi ::bussi Nun kommt sie, die schöne und freudvolle Zeit. Und ja, die Katzenmama hat alles im Blick. Habe ich auch sofort gedacht.

Weiterhin alles Liebe für die 3 Samtpfoten. Mögen sie wachsen und gedeihen- und keine Sorgen bereiten. Das wünsche ich Euch sehr! :herz::herz::herz:

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
926
Danke für die herrlichen Bilder! Die Drei sind zum Anbeissen 😻

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
149
Ich oute mich mal als stille Mitleserin, einfach süß die 2 Racker und die Adoptivmama.:love::kiss2::kiss2:

Harlith

Harlith

Gefällt mir
461
Ach gott, das letzte der vier Fotos ... Mami Bellas genauer prüfender Blick ob die beiden kleinen kein Chaos machen ....

2kittenmami

2kittenmami

Gefällt mir
210
Bevor sich dieses Verhalten bei Alice noch verfestigt, solltest du rechtzeitig darüber nach denken, ob du vielleicht für Alice auch etwas mehr Toleranz erreichen kannst, wenn du für einige Zeit ihr Zylkene geben würdest?
Also Whiskey faucht nicht mehr!

Unsere Tierärztin hat derzeit ein krankes Kitten in ihrer Wohnung und einer ihrer Kater findet das weniger toll. Sie sagte mit Zyklene gehts, aber sie steckt noch zusätzlich einen Feliway-Stecker an!

Enceladus

Gefällt mir
293
Danke für die Tipps. Feliway Stecker ist in Benutzung. Genauso wie Zyklene. Ich bin aber auch der Meinung das es generell besser wird.

Nula

Nula

Gefällt mir
427
Hallo Enceladus
Ich mag hier mal anklopfen und fragen wie es euch so geht.
Ich hoffe es ist alles gut und Pixel und Tommy halten euch gut auf Trab.
Auch hoffe ich das Alice sich zur stolzen Tante entwickelt hat.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
504
Richtig, wie geht es dem kleinen Patchwork- Trio? Würde mich über aktuelle Bilder freuen...

Thema:

Mein Katze ist Trächtig

Mein Katze ist Trächtig - Ähnliche Themen

• Katzen geburt !?

Katzen geburt !?: Hallo ihr lieben ich habe ja schon ein mal von unserer zugelaufenen katze berichtet nun hat Minka heute früh 2 gesunde Kitten zur welt gebracht...
  • Trächtige katze

Trächtige katze: Hallo ich bin neu hier 😊 Meine Katze Tinka ist heute den 65/66 Tag trächtig bis jetzt noch keinen Schleimtropf beobachtet. Meine Katze möchte...
  • Trächtige Katze Zugelaufen !

Trächtige Katze Zugelaufen !: Hallo ihr Lieben, Wir sind im Januar auf unseren eigenen Hof gezogen da wahr ich selbst schwanger.. (meine schwangerschaft verlief nicht so ganz...
  • Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie

Meine Katze ist trächtig wann wirft sie: Hallo zusammen. Meine Katze Minka ist trächtig ihr Bauch ist schon sehr rund aber ich habe keine Ahnung wann sie wirft. Sie ist so um dem 1.10.18...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie - Ähnliche Themen

• Katzen geburt !?

Katzen geburt !?: Hallo ihr lieben ich habe ja schon ein mal von unserer zugelaufenen katze berichtet nun hat Minka heute früh 2 gesunde Kitten zur welt gebracht...
  • Trächtige katze

Trächtige katze: Hallo ich bin neu hier 😊 Meine Katze Tinka ist heute den 65/66 Tag trächtig bis jetzt noch keinen Schleimtropf beobachtet. Meine Katze möchte...
  • Trächtige Katze Zugelaufen !

Trächtige Katze Zugelaufen !: Hallo ihr Lieben, Wir sind im Januar auf unseren eigenen Hof gezogen da wahr ich selbst schwanger.. (meine schwangerschaft verlief nicht so ganz...
  • Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie

Meine Katze ist trächtig wann wirft sie: Hallo zusammen. Meine Katze Minka ist trächtig ihr Bauch ist schon sehr rund aber ich habe keine Ahnung wann sie wirft. Sie ist so um dem 1.10.18...
  • Schlagworte

ist meine katze trächtig

Top Unten