Mein Katze ist Trächtig

Diskutiere Mein Katze ist Trächtig im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ja firstdie beiden bleiben.
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.921
Gefällt mir
761
Sooo klein noch und einfach entzückend 💕 Hat Bella gut gemacht!
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
1.702
Gefällt mir
708
:herz::freu::nicken::nicken:Ich bin total begeistert, wie schön sich bei euch alles entwickelt hat.:freu::nicken:

Ich denke, das es für Bella auch in dem Alter, in dem die Kitten jetzt sind (vermutlich doch jetzt ca. 5 -6 Wochen ???) noch völlig normal ist, das sie die Kleinen immer wieder zurück holt und dort absetzt, wo sie es für richtig hält.

Ich erinnere mich, als uns damals im Spanien Urlaub eine Streuner Katzenmutter ihre 2 Kitten zu uns auf´ s Grundstück brachte (weil wir dort eine Gruppe anderer Katzen fütterten und sie selbst dort auch zum fressen kam und sie als Katzenmama offensichtlich nicht mehr genug Milch hatte), da trug sie die Kleinen auch im Maul aus dem bisherigen Unterschlupf zu uns rüber …. die Kleinen konnten da auch schon selbstständig fressen und der kräftigere der beiden Kitten fegte sogar schon die Palmen weit hoch...… also werden sie da sicher auch schon ca. 6 Wochen alt gewesen sein …. und trotz ihrer "Selbstständigkeit" wurden sie immer wieder von der Mutter eingesammelt und im Maul dort hin getragen, wo sie ihrer Meinung sein sollten.
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
672
Gefällt mir
264
Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich diesen Thread öffne.... :herz::herz::herz:
Mir ging nur durch den Kopf, wie sehr Bella getrauert haben muss, und das über Tage hinweg. Und wie glücklich sie nun mit ihren neuen Babys zu sein scheint. Wie viele Menschen sprechen Tieren Gefühle ab? Hier ist ein deutlicher Beweis für die Tiefe, mit denen Katzen empfinden können.

Wie schön, dass ihr Kitten für Bella gefunden habt, und wie toll, dass Bella so in ihrer Mama- Rolle aufgehen kann. Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass auch Krümel einmal Mama sein durfte. nach Erzählungen der Tierschützerin, wo sie herkommt, war sie auch eine ganz tolle, mütterliche Mama. Sie hieß damals auch schnöde "Mama"..... Leider waren alle Kitten bereits vermittelt.
 

Enceladus

Registriert seit
26.08.2019
Beiträge
282
Gefällt mir
293
So es ist entschieden.... der Name für die kleine Maus steht fest. Nula danke für die Hilfe.
Ich war die ganze Zeit am überlegen wie ich einen Namen mit euch allen (patentanten) in Verbindung bringe. Ihr habt mit mir gefiebert, mit getrauert und euch mit gefreut. Ich habe jedesmal wenn ich unsicher war hier Hilfe gefunden. Dafür möchte ich euch danken. Julchen stand in den ganz schlimmen Minuten telefonisch zur Seite was ich nie vergessen werde.
Nula hatte eine sehr tolle Idee. Pixel... da ja das Bild mit Pixeln zu tun hat und somit auch das Forum finde ich den Namen passend. So kann jeder mit einfließen :giggle:
Also Pixel.. Jul (englisch ausgesprochen) eine Kürzung für Julchen. Ist der Zweitname... :giggle:
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
835
Gefällt mir
378
Wie süß ist das denn?
Ich freu mich!
(und bin nur noch halb so traurig das meine Kitty nicht so heißen durfte)
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.895
Gefällt mir
624
Einen Thommy haben wir ebenfalls, allerdings dummerweise mit h nach dem T. Ärgerlich deshalb, weil die Schreibautomatik das jedes Mal moniert. Fazit: Tommy ist genau richtig und gefällt mir sehr. :love:
Pixel finde ich recht interessant, mal was anderes. Ich freue mich maßlos, dass die kleinen Mäuse auch bleiben dürfen. :freu:
Also dann viel Freude und wenig Sorgen weiterhin mit Bella, Tommy und Pixel. ❤❤❤
 

Enceladus

Registriert seit
26.08.2019
Beiträge
282
Gefällt mir
293
Dankeschön tatjana.❤
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.889
Gefällt mir
653
So schön das ihr die beiden behaltet , danke! :love:::bussi
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.921
Gefällt mir
761
Pixel kennt also wohl ihren Namen schon
 
Zuletzt bearbeitet:
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
883
Gefällt mir
554
Ah...neue Fotos :love:
Pixel ist ein toller Name für die kleine Süße und Tommy wird sicher mal ein Rocker...äh..Racker. Ich finde es toll, dass ihr die beiden behaltet.
Wenn Bella so in ihrer Mutterrolle aufgeht, bleibt das Verhältnis zwischen den dreien hoffentlich auch so eng.

Ich habe ja hier meine Motzi und ihre 3 Kinder und da wird immer noch gekuschelt, geputzt, gespielt..... auch wenn die "Kleinen" jetzt 1 1/2 Jahre alt sind :lol:
 

Enceladus

Registriert seit
26.08.2019
Beiträge
282
Gefällt mir
293
Guten Morgen, jetzt habe ich was länger nichts geschickt da wir hier leider alle flach lagen. Nun geht es aber wieder von daher wollte ich euch auf dem laufenden halten.
Bella geht es super und sie geht in ihrer Mamarolle nach wie vor auf.
Ihren Zitzen geht's nun besser. Zwei der Zitzen waren entzündet. Sieht aber alles wieder super aus. Die kleinen versuchen nun auch nicht mehr so oft zu trinken.
20191007_010555.jpg
Hier ein neues Foto. Leider war ich nicht schnell genug. Bella lag nämlich oben drüber.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
459
Gefällt mir
387
Schön von Euch und der kleinen Patchwork- Katzen- Familie zuhören. Über aktuelle Bilder freuen wir uns hier immer.
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.921
Gefällt mir
761
Wirklich ein besonders schöner Gruß! Beide Kätzchen sehen total fit und zufrieden aus 💕und GsD sind auch Bella´s Zitzen wieder ok. Gern täglich wieder ein Bild meiner absoluten Lieblingsfamilie :girl_in_love:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
12.027
Gefällt mir
169
Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich den Zweitnamen beisteuern kann.
Die kleine Bande ist aber auch zu süß...man könnte sie so klauen...::bg
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.895
Gefällt mir
624
Ach, die süßen Mäuse, haben sich mit Bellas und Deiner Hilfe so gut entwickelt. 💕 Es ist eine Freude, hier bei Euch reinzusehen. :freu:
 
Thema:

Mein Katze ist Trächtig

Mein Katze ist Trächtig - Ähnliche Themen

  • Katzen geburt !?

    Katzen geburt !?: Hallo ihr lieben ich habe ja schon ein mal von unserer zugelaufenen katze berichtet nun hat Minka heute früh 2 gesunde Kitten zur welt gebracht...
  • Trächtige katze

    Trächtige katze: Hallo ich bin neu hier 😊 Meine Katze Tinka ist heute den 65/66 Tag trächtig bis jetzt noch keinen Schleimtropf beobachtet. Meine Katze möchte...
  • Trächtige Katze Zugelaufen !

    Trächtige Katze Zugelaufen !: Hallo ihr Lieben, Wir sind im Januar auf unseren eigenen Hof gezogen da wahr ich selbst schwanger.. (meine schwangerschaft verlief nicht so ganz...
  • Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

    Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie

    Meine Katze ist trächtig wann wirft sie: Hallo zusammen. Meine Katze Minka ist trächtig ihr Bauch ist schon sehr rund aber ich habe keine Ahnung wann sie wirft. Sie ist so um dem 1.10.18...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie - Ähnliche Themen

  • Katzen geburt !?

    Katzen geburt !?: Hallo ihr lieben ich habe ja schon ein mal von unserer zugelaufenen katze berichtet nun hat Minka heute früh 2 gesunde Kitten zur welt gebracht...
  • Trächtige katze

    Trächtige katze: Hallo ich bin neu hier 😊 Meine Katze Tinka ist heute den 65/66 Tag trächtig bis jetzt noch keinen Schleimtropf beobachtet. Meine Katze möchte...
  • Trächtige Katze Zugelaufen !

    Trächtige Katze Zugelaufen !: Hallo ihr Lieben, Wir sind im Januar auf unseren eigenen Hof gezogen da wahr ich selbst schwanger.. (meine schwangerschaft verlief nicht so ganz...
  • Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

    Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...
  • Meine Katze ist trächtig wann wirft sie

    Meine Katze ist trächtig wann wirft sie: Hallo zusammen. Meine Katze Minka ist trächtig ihr Bauch ist schon sehr rund aber ich habe keine Ahnung wann sie wirft. Sie ist so um dem 1.10.18...
  • Top Unten