Saralee
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich weis mir keinen Rat mehr.
Ich habe 2 Kater, die auf mich bezogenen sind, was ich immer dachte.
Ich habe die 2 schon seit Jahren, wir haben viel durchgemacht. Auch schon Umgezogen.
Jedoch, bei dem letzten Umzug im Ort, ein paar Straßen weiter, ist mein Kater nicht mitgekommen.
Es war so, das ich beide erst eine Woche eingesperrt hatte, ich weiß man sollte länger, jedoch hatte ich bei dem letzten Umzug es mit 2 Wochen geschafft und alles war gut. (Aber es war auch ein großer Ortswechsel, von 25 km circa)
Sie sind beide Freigänger.
Nach dem Einsperren, waren beide 1 Woche glücklich mit dem neuen Garten und Wohnung.
Rein, raus kein Problem. Aber dann war Barney 2 Tage weg, ich fuhr dann zur alten Wohnung, dort war er und ich holte ihn mit.
Dies machte ich alle 2 Tage circa, abends, er blieb auch aß und danach schlief er bei mir im bett. Ich habe immer die Balkon Tür aufgelassen, damit er auch raus kann. In der Nacht irgendwann ist er dann immer zur alten Wohnung.
Dort habe ich dann auch Kontakt mit den ehemaligen Nachbarn aufgenommen, in dessen Garten meine Kater immer waren. Sie bestätigte mir, das er immer da ist. Ich habe gebeten, Ihn nicht zu füttern.
2 mal, habe ich bis zu 3, 4 Tagen gewartet.
In dem Zeitrahmen vom Umzug bis jetzt kam er sogar 2mal nachts von alleine. Dies habe ich immer mit Leckerlies belohnt und abends den Napf immer voll gemacht und natürlich die Balkon Tür aufgelassen.
Jedoch die letzten 2 male wollte er schon gar nicht zu mir kommen und wehrte sich ganz schön, sodass es mir sehr schwer viel.
Und das letzte Mal aß er und rannte mit eingezogenen Schwanz umher. Er blieb höchstens 10 Min und war wieder weg.
Die Ehemalige Nachbarin hat Ihn jetzt auch einmal gebracht, aber da machte er nachts so viel Terror und schrie so laut, das ich die Balkontür aufmachen musste, die ich da zu hatte.
Ich habe ihn jetzt Wochen nicht mehr gesehen.
In dem alten Revier sieht die Nachbarin ihn jeden Tag.
Jetzt weiss ich mir absolut keinen Rat mehr.
Soll ich Ihn wieder einsperren oder länger warten mit dem holen fahren bzw. nicht mehr holen?
Ich bin am überlegen, ihn wenn das Wetter schlecht wird nochmals einzusperren.
Nur weiß ich nicht, wie ich das nachts machen soll, über mir die Wohnung, die hören ihn ja auch.
was kann man da machen?
Und ich muss arbeiten, habe keinen Urlaub mehr.
Ach und CharlyNoch zu erwähnen, ist, hier sind leider viele Katzen die hier wohnen.
Liebe Grüße Sara
Ich wäre sehr dankbar um einen Rat von Ihnen.