das tut mir aber sehr leid um Deinen Kleinen...
Der war echt süß Dein kleiner schwarzer. Es ist so schlimm so ein Tier zu verlieren kann da mitfühlen. Aber Du hast alles getan, was Du konntest und er hatte noch ein paar schöne Monate bei Dir. So gut wie bei Dir ist es ihm wahrscheinlich in seinem ganzen Leben nicht gegangen und er würde Dir das bestimmt danken, wenn er noch könnte...
Jetzt ist Dein Odin alleine und Du kannst nur hoffen, daß er sich nicht angesteckt hat. Was machst Du jetzt? Er wird doch bestimmt auch trauern.
Du mußt ja mind. 3 Wochen warten, bis Du einen neuen Freund für Odin holen kannst...
Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, wegen einer Katze aus Spanien ob ich sie mitnehmen soll oder nicht. Wir sind ja jedes Jahr mind. 1 x dort, aber es ist wohl besser wir gucken da unten nach einem guten Platz für sie. Meine Eltern leben dort und füttern sie täglich weil der Besitzer gestorben ist. Aber 1-2 mal kommen sie immer für ein paar Wochen nach Deutschland und dann haben sie immer Galama eine Fütter-Vertretung zu finden...