Mein Kater wird einfach nicht gesund...

Diskutiere Mein Kater wird einfach nicht gesund... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh je...das tut mir von Herzen firstleid für dich und für dein Katerchen :cry: ich hatte so gehofft es würde doch besser werden. :cry:

AmberHeart

Gefällt mir
0
Oh je...das tut mir von Herzen
leid für dich und für dein Katerchen :cry:
ich hatte so gehofft es würde doch besser werden.
:cry:

Duquesa86

Gefällt mir
0
das tut mir aber sehr leid um Deinen Kleinen... :cry: :cry:
Der war echt süß Dein kleiner schwarzer. Es ist so schlimm so ein Tier zu verlieren kann da mitfühlen. Aber Du hast alles getan, was Du konntest und er hatte noch ein paar schöne Monate bei Dir. So gut wie bei Dir ist es ihm wahrscheinlich in seinem ganzen Leben nicht gegangen und er würde Dir das bestimmt danken, wenn er noch könnte... :cry:

Jetzt ist Dein Odin alleine und Du kannst nur hoffen, daß er sich nicht angesteckt hat. Was machst Du jetzt? Er wird doch bestimmt auch trauern.
Du mußt ja mind. 3 Wochen warten, bis Du einen neuen Freund für Odin holen kannst...

Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, wegen einer Katze aus Spanien ob ich sie mitnehmen soll oder nicht. Wir sind ja jedes Jahr mind. 1 x dort, aber es ist wohl besser wir gucken da unten nach einem guten Platz für sie. Meine Eltern leben dort und füttern sie täglich weil der Besitzer gestorben ist. Aber 1-2 mal kommen sie immer für ein paar Wochen nach Deutschland und dann haben sie immer Galama eine Fütter-Vertretung zu finden...

Fischkopf

Gast
Hej Ziege,
das tut mir sehr sehr leid! Ich habe eine ganz ähnliche Erfahrung machen müssen. Man ist traurig und wütend zugleich.... Kenne ich gut. :(

ich wünsche dir viel Kraft und den Mut, irgendwann einmal wieder einem Kätzchen eine Chance zu geben, bei dir zuhause zu sein...

Die_Ziege

Gast
Ich habe gerade mit meiner TÄ telefoniert, weil das FIP-Screening von Odin da ist. Er hat einen Titer von 1:800 und die anderen Werte weisen auch darauf hin. Hinzu kommt, dass er seit Tagen Fieber hat. Ab morgen werde ich ihm fiebersenkendes Mittel geben und hoffen, dass er es wenigstens bis zu seinem Geburtstag am 1. Juli schafft...

Liebe Grüße
Eure Ziege

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo Ziege,

das kann doch nicht angehen! Ich drücke Dich mal ganz doll, aber lt. TH gibt es doch keine weiteren Problemfälle? Erstmal Kopf hoch,

Iris

Sunflower

Gast
Oh je, das sind keine guten Nachrichten :cry:
Das tut mir alles sooo Leid für dich ::knuddel
Silvia

Duquesa86

Gefällt mir
0
O Gott - manchmal kommt es knüppeldick das ist ja furchtbar. Ich hatte insgeheim gehofft, daß Odin nichts hat. Heißt das, das bei ihm das FIP jetzt auch schon ausgebrochen ist?

Was kann man denn da tun um ihm die letzte Zeit erträglich zu machen?
Sorry kenn mich da gar nicht aus.

Ach Ziege Du bist wirklich nicht zu beneiden. *drückDichganzfeste*

:cry: :cry: :cry:

Die_Ziege

Gast
Die Screening Werte sagen, dass es schon ausgebrochen ist. Ebenfalls weisst sein Verhalten und das anhaltende Fieber darauf hin. Wir werden jetzt einfach die nächsten Tage möglichst viel Zeit mit ihm verbringen und wenn wir merken, dass er nicht mehr kann wird er erlöst... :cry:

Leetah

Gefällt mir
0
Hallo Ziege,

habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und bin total betroffen... :cry:

Was du da gerade durchmachen musst, ist wohl der Alptraum jedes Katzenhalters.

Liebe Ziege, ich hoffe, dass du mit Odin noch eine schöne Zeit verbringen darfst. Sei versichert, er liebt dich und das wird immer so sein.

Ich denk ganz fest an dich und Odin und wünsche euch, dass doch noch ein Wunder geschieht...

Es grüßt dich eine sehr betroffene

Leetah

Die_Ziege

Gast
...

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme!

Ich werde jetzt versuchen noch ein paar schöne Tage mit Odin zu verbringen...
Liebe Grüße
Eure Ziege

Thema:

Mein Kater wird einfach nicht gesund...

Mein Kater wird einfach nicht gesund... - Ähnliche Themen

• Kater frisst nicht - Anämie?

Kater frisst nicht - Anämie?: Hallo! Ich bin ziemlich ratlos. Mein Kater (8), Freigänger, hat vor ein paar Tagen angefangen schlechter zu fressen und am WE gar nichts mehr...
  • Kleiner Kater - unklarer Husten

Kleiner Kater - unklarer Husten: Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich hier so reinplatze. Wir machen uns einigermaßen große Sorgen um unseren kleinen Kater Heinrich. Die Eckdaten...
  • Thrombose bei Kater dringend !!!!

Thrombose bei Kater dringend !!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich war gestern mit meinem Kater, der mittlerweile 4 Jahre alt ist beim Tierarzt.Wir haben die Diagnose für Thrombose...
  • Kater hat panische Angst vor eigenem Schwanz

Kater hat panische Angst vor eigenem Schwanz: Hallo ihr Lieben, wir haben hier ein Riesen Problem. Ende September waren mein Mann und ich 10 Tage im Urlaub. In der Zeit war eine Freundin...
  • Kater zittert wenn er liegt

Kater zittert wenn er liegt: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter. Mein Kater Maxi hat als kleiner schon ab und zu im Schlaf zitteranfälle gehabt die ich aber darauf schon...