Mein Kater will immer noch!

Diskutiere Mein Kater will immer noch! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben. Mein Kater Paddy wurde mit 6 Monaten kastriert...

Sibbi

Gast
Hallo,

vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.

Mein Kater Paddy wurde mit 6 Monaten kastriert, weil er schon früh einen recht ausgeprägten und übersteigerten Sexualtrieb
hatte, den er meinte auf meinen Beinen abreagieren zu müssen :? . Das komische ist, dass er es noch immer tut, obwohl die Kastration jetzt schon 9 Monate her ist. Das hat er anscheinend aber nicht mitbekommen oder er ignoriert das - er benimmt sich noch immer genau so wie vorher. Hat von Euch jemand eine Ahnung woher das kommen kann und ob das je aufhört? Von allen Tierärzten habe ich keine wirklich befriedigende Antwort bekommen können - scheint so, als ob ich bis in alle Ewigkeit damit leben muss (und der Kater natürlich auch).

13.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater will immer noch! . Dort wird jeder fündig!

weissfuss

Gefällt mir
0
Hallo Sylvia,
woher das kommt, kann ich Dir auch nicht sagen,
Aber unser Kater Garfield wurde auch schon mit 7 Monaten kastriert, weil er so frühreif war, und bis heute ( er ist jetzt 3 1/2 ) ist der Trieb nicht ganz weg. Er liebt es, am Bauch und zwischen den Hinterbeinen gekrault zu werden, und manchmal fängt er dann an, mit den Beinen und dem Hinterteil zu zucken und sich den Penis zu lecken :oops:
Sein Bruder dagegen hat eigentlich nie irgendein Interesse am anderen Geschlecht gehabt.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, daß es nicht ur bei Dir so ist.
Viele Grüße Hanne

Thema:

Mein Kater will immer noch!

Mein Kater will immer noch! - Ähnliche Themen

• Kater stinkt immer noch!

Kater stinkt immer noch!: Hallo ihr Lieben! Hab das Forum schon mal durchsucht aber nix zu dem Thema gefunden, also mach ich mal`nen Thread auf... Also, unser Ghandi ist...
  • Kater kastriert, aber immer noch "Klöten"?

Kater kastriert, aber immer noch "Klöten"?: Ähem, möglicherweise eine blöde Frage... unser Siam-Kater Sam wurde am Freitag entbommelt... aber: wenn ich nicht wüßte, das er kastriert wurde...
  • Kater trotz Kastriert immer noch potent

Kater trotz Kastriert immer noch potent: Hallo, habe einen Kater den ich jetzt ein drei virtel Jahr habe. Nachdem einer meiner Kater krank und eingeschläfert wurde, beschlossen wir uns...
  • Mein Kater will immer noch!

Mein Kater will immer noch!: Hallo, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben. Mein Kater Paddy wurde mit 6 Monaten kastriert...
  • Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch

Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch: Hallo Experten :) wir bräuchten mal wieder Euer Wissen! einer meiner 3 Kater (alle kastriert) dreht im Frühjahr total durch. letztes Jahr fiel...