Mein Kater liebt Plastik

Diskutiere Mein Kater liebt Plastik im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo ich hab ein Problem mit Silver,er ist jetzt 9 Monate und zerbeist alles was aus Plastik ist.Als Zwerg liebte er Kabel das hat sich...

B.B.

Gefällt mir
0
hallo ich hab ein Problem mit Silver,er ist jetzt 9 Monate und zerbeist alles was aus Plastik ist.Als Zwerg liebte er Kabel das hat sich gottseidank gelegt,obwohl viele dran glauben mußten:lol:
Wenn ich mal eine leere Margarinen Packung stehen lasse oder eine Plastiktüte wird sie gleich zerlegt.Früher kam er mal mit drei Rollen gelbe Säcke(von der BSR) stolz ins Wohnzimmer maschiert.Gestern hab ich Katzengras gekauft hat ihn nicht interessiert aber kurz später hatte er den ganzen Plastiktopf mit Gras rumgeschleppt und wie immer zerbissen.Oder Plastikaufbewahrung für Kleidung (zum Schutz)wird alles zerlöchert.Übrigens hatt er eine kleine Freundin Xena mit der er viel spielt,es ist also keine Langeweile.Vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem und hätte einen Rat.Würde ihm das gerne abgewöhnen;-)

LG Birgit

03.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater liebt Plastik . Dort wird jeder fündig!

Nala&Cleo

Gefällt mir
0
Huch,

da kann ich mich ja gleich mal anschließen ::w

Also einer meiner 1 jährigen Katzen liebt es Plastiktüten anzulecken ::? Sobal sie drankommt, wird wie wild geschleckt. Warum macht sie das? Magen ist eigentlich in Ordnung!

LG, Eva

Biggy

Gefällt mir
0
Huch,

da kann ich mich ja gleich mal anschließen ::w

Also einer meiner 1 jährigen Katzen liebt es Plastiktüten anzulecken ::? Sobal sie drankommt, wird wie wild geschleckt. Warum macht sie das? Magen ist eigentlich in Ordnung!

LG, Eva
So einen Kater habe ich auch. Ich darf keine Plastiktüte rumliegen lassen, sie wird wie wild abgeleckt. Ist aber sehr ungesund, enthält Weichmacher.
Mein anderer Kater interessiert sich dafür überhaupt nicht!

kirsten23

Gefällt mir
0
Es gibt Katzen, die wegen des Weichmachers Plastik nicht widerstehen können. Auf jeden Fall solltet ihr darauf achten, dass sie nichts verschlucken können. Abgewöhnen wird jedenfalls sehr schwierig.

sterni

Gefällt mir
0
hehe bei mir war letztens der inhalt des gesamten müleimers (gelbe tonne) in der wohnung verteilt

bine12

Gefällt mir
0
ich hab auch so ein paar kameraden die plastiktüten zum fressen gern haben

B.B.

Gefällt mir
0
hallo Birgit,
danke für den Link war mal interessant zu lesen.Ich hab schon überlegt ob es nicht was für Katzen zum knabbern gibt ,wie für Hunde einen Kauknochen::?

LG
Birgit::w

O Gott ich seh grad bei meinem ersten Beitrag hab ich Silver geschrieben!Das ist ja meine
Vermisste Maus.Ich meine Merlin.

Thema:

Mein Kater liebt Plastik

Mein Kater liebt Plastik - Ähnliche Themen

• Kater wird unrein

Kater wird unrein: Ich habe einen Kater der jetzt 4 Jahre alt ist. Am Anfang waren wir zu 3 mit noch einer Katze in seinem Alter. Beide habe ich...
  • Kater "meckert" durchgehend und isst nicht

Kater "meckert" durchgehend und isst nicht: Guten Abend zusammen, das Verhalten meiner beiden Kater, Kaito und Kalle, hat sich seit der Zeitumstellung auf die Sommerzeit massiv verändert...
  • Dauerhafte Meckerei von kastriertem Kater

Dauerhafte Meckerei von kastriertem Kater: Hallöchen Benötige mal Euer Schwarmwissen : Mein 3jähriger kastrierter Kater meckert durchgehend. Ruhe ist eigentlich nur, wenn er schläft...
  • Tipps und Tricks für meine 5er Bande

Tipps und Tricks für meine 5er Bande: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir Helfen. Erst mal zu uns hier im Haus leben 5 Samtpfoten. Unsere 3 "alten" Damen...
  • Freigang-Kater ist genervt und geht fremd

Freigang-Kater ist genervt und geht fremd: Buenos días aus dem schönen Spanien, ich bin neu in diesem Forum und habe direkt auch schon eine Frage ans Schwarmwissen. Ich versuche, die...