flyingangel
Gast
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Problem.
Erstmal zu meine Katzen, ich habe 4 an der Zahl, die da wären:
Jasmin, Siam, 8 Jahre alt, 2,5kg leicht
Luna, Siam, 8 Jahre, 4 kg
Rocky, Siam/Hauskatze, 5 Jahre, 4 kg
Felix, Siam/Hauskatze, 5 Jahre,
5,5 kg.
Alle Kastriert, und leben seit Babyszeiten bei uns.
Das Oberhaupt der Truppe ist natürlich mein Kampfkater Felix, der leider die anderen immer wieder kräftig vermöbelt. In letzter Zeit hat ers immer verstärkt auf Jasmin abgesehen......die nur 1/3 so groß ist wie er. Felix zerpflückt sie regelrecht....jede menge Blutige Kratzer usw. Mittlerweile muß ich immer häufiger dazwischen gehen und auch der ander Kater vermöbelt Jasmin....sie hat mittlerweile Panik wenn ich das Haus verlasse und schläft immer an meinem Kopfende.
Ich weiß echt nimmer was ich machen soll, Jasmin tut mir so leid, rennt mir wie ein Hund überall hinterher.
Ich habe schon an Bachblüten gedacht, aber da hab ich überhaupt keine Ahnung.
Wisst Ihr vielleicht noch einen anderen Rat?
Vielen Dank schonmal
lg melli
ich hab da mal ein Problem.
Erstmal zu meine Katzen, ich habe 4 an der Zahl, die da wären:
Jasmin, Siam, 8 Jahre alt, 2,5kg leicht
Luna, Siam, 8 Jahre, 4 kg
Rocky, Siam/Hauskatze, 5 Jahre, 4 kg
Felix, Siam/Hauskatze, 5 Jahre,
Alle Kastriert, und leben seit Babyszeiten bei uns.
Das Oberhaupt der Truppe ist natürlich mein Kampfkater Felix, der leider die anderen immer wieder kräftig vermöbelt. In letzter Zeit hat ers immer verstärkt auf Jasmin abgesehen......die nur 1/3 so groß ist wie er. Felix zerpflückt sie regelrecht....jede menge Blutige Kratzer usw. Mittlerweile muß ich immer häufiger dazwischen gehen und auch der ander Kater vermöbelt Jasmin....sie hat mittlerweile Panik wenn ich das Haus verlasse und schläft immer an meinem Kopfende.
Ich weiß echt nimmer was ich machen soll, Jasmin tut mir so leid, rennt mir wie ein Hund überall hinterher.
Ich habe schon an Bachblüten gedacht, aber da hab ich überhaupt keine Ahnung.
Wisst Ihr vielleicht noch einen anderen Rat?
Vielen Dank schonmal
lg melli