Mein Kater ist nicht mehr der gleiche

Diskutiere Mein Kater ist nicht mehr der gleiche im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle zusammen, Es geht um mein Kater Simba (Freigänger). Ich haben ihn vor 3 Woche für ein Wochenende zur meiner Mutter abgegeben. Davor war...
Nono111

Nono111

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen,
Es geht um mein Kater Simba (Freigänger). Ich haben ihn vor 3 Woche für ein Wochenende zur meiner Mutter abgegeben.
Davor war alles gut er
war wie mein eigenes Kind ich konnte alles mit im machen, doch nach dem Wochenende war er wie ausgewechselt.
Er hat sich nicht mal gefreut mich zusehen, er miaut nicht mehr vor meiner Tür damit er rein kann nur wenn ich ihn mit in mein Zimmer nehme bleibt er,
Er hat zwar ohnehin wenig geschmust aber jetzt garnicht mehr.
Die Situation nimmt mich wirklich mit ich möchte mein alten Simba zurück😞

ich wäre sehr dankbar wenn mir eine/r helfen könnte

Zuletzt bearbeitet:
18.11.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater ist nicht mehr der gleiche . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.614
Hallo,

für so eine kurzen Zeitraum, würde ich nächstes Mal versuchen, dass er vor Ort von jemandem versorgt werden kann...
Hat sich denn sonst noch etwas verändert? Hat er abgenommen, frisst er normal?
Temperatur ok?
Wenn sich das Wesen einer Katze plötzlich stark verändert, würde ich sie dem Tierarzt vorstellen. Vielleicht ist was im Busch und der Zeitraum mit deiner Mutter ist reiner Zufall, oder durch den Stress wurde etwas ausgelöst.

Warum lässt du die Zimmertüre nicht einfach offen?

Thema:

Mein Kater ist nicht mehr der gleiche

Mein Kater ist nicht mehr der gleiche - Ähnliche Themen

• Kastrierte Kater und trotzdem sinkender urin

Kastrierte Kater und trotzdem sinkender urin: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir haben vor 7 Monaten ein kleinen Kater zu uns genommen. Irgendwann fing es an das...
  • Kastration beim Kater

Kastration beim Kater: Hallo meine lieben! Mein Kater Baghira ist mit 5 Monaten kastriert worden. Muss seine Spielkameradin (jetzt 3 Monate) später auch kastriert...
  • Katzenverhalten

Katzenverhalten: Hallo ihr lieben! Hoffe mir und meinem Kater Baghira, 7 Monate kann geholfen werden! Ich bin tief betrübt, weil mein kleiner Prinz sich von meinen...
  • Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam

Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam: Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem. Im September ist eine unserer beiden katzen leider verstorben und nun haben wir der...
  • Kater hat nur noch das EINE im Kopf :-(

Kater hat nur noch das EINE im Kopf :-(: Hallo ihr Lieben, Unser Tim ( vom Tierheim, geschätzt 7 Monate alt) hat sich von einen auf den anderen Tag leider komplett verändert. Seit 2...