ekkenekkepen
Gast
Hallöchen,
ich habe einen 6 Monate alten MC/Perser o.ä.-Mix, der, aus schlechten Verhältnissen stammt, und ein 3 Monate altes Maine Coon Mädchen, die vor einer Woche bei uns eingezogen ist. Prinzipiell verstehen sich beide seit
dem ersten Tag sehr gut, so unter sich, aber auf den Menschen bezogen, "zieht Louis vollkommen den Schwanz ein". Wenn man mit ihm spielt und Wilma dazu kommt, stellt sich sein Elan vollkommen ein und er wird zum stillen Beobachter. Leider überträgt sich das auf alle Tätigkeiten die wir mit den Katzen ausüben.
Untereinander sind sie sehr verspielt, fressen aus einem Napf und schlafen gelegentlich auch zusammen. Außer mit Wilma kann er sonst noch nicht so richtig mit anderen Katzen - da ist er ein übelster Angsthase -
Meine Frage legt sich das wieder oder bleibt er so ein Eigenbrötler????
LG Eike
ich habe einen 6 Monate alten MC/Perser o.ä.-Mix, der, aus schlechten Verhältnissen stammt, und ein 3 Monate altes Maine Coon Mädchen, die vor einer Woche bei uns eingezogen ist. Prinzipiell verstehen sich beide seit
Untereinander sind sie sehr verspielt, fressen aus einem Napf und schlafen gelegentlich auch zusammen. Außer mit Wilma kann er sonst noch nicht so richtig mit anderen Katzen - da ist er ein übelster Angsthase -
Meine Frage legt sich das wieder oder bleibt er so ein Eigenbrötler????
LG Eike