mein kATER ..... ich bin so hilfslos

Diskutiere mein kATER ..... ich bin so hilfslos im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich bin am ende Heute morgen schien zwar die sonne, aber mir bereitet es keine FReunde! Habe die ganze nacht geweint wie ein schlosshund...

nevin

Gast
ich bin am ende

Heute morgen schien zwar die sonne, aber mir bereitet es keine FReunde! Habe die ganze nacht geweint wie ein schlosshund.

Meine Kater; grad mal 15 MOnate alt hat diese nACHT ein Anfall gekriegt , ohne ein grund greifte er mich an meinen beinen an, und biss mir 3 löcher und kratze mich an
beiden beinen... er war nicht zu stoppen.. es ist kein normaller biss gewesen... er war sehr extrem agressiv und brutal.. nun weiss ich nicht mehr weiter.. kastriert ist er..

ich hab ihn nicht zum arzt gebracht weil ich Angst habe das er sich nicht beruhigt hat ( er sieht aber wieder brav & lieb aus )

kontaktierte wohl mit 2 tierärten; einer meinte bringen sie in her; der andere meinte es könnte epileptischer anfall sein...

Ich habe meinen kater; seit seiner 4 lebenswoche... von der strasse! ich habe ihn mit pulle grossgeogen.. liegt es vieleicht dadran das er so früh von dermutter weg ist ??

Od. weil er den ganzen tag zu hause alleine ist ? diesen anfall hatte er zum 2 mal, aber das erste anfall war noch hamlos..

meine mitbewohnerin will das ich denkater abgebe; aber ich kann doch nicht mein leib und seele abgeben... ich bin am ende..

er war doch der einzige freude meines lebens, nach meine Ehebruch gab mein kater mir das lebensglück...

ich werde nie mehr glücklich sein....

02.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein kATER ..... ich bin so hilfslos . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Nevin

Na, da hast Du ja schon recht 'was durchgemacht! Aber abgeben würde ich ihn sicher nicht, jetzt, wo er doch ein schönes Zuhause hat.

Es ist noch schwierig zu beurteilen, warum er diese Attacken hat. Ich kann daher nur Vermutungen anstellen: