Mein Kater hat sich verliebt

Diskutiere Mein Kater hat sich verliebt im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Oh man ich hätte nie gedacht das das mal passiert, mein kleiner Leo hat sich wohl unsterblich in meinen Zwergwidder Felix verliebt, sobald er bei...

Heike0609

Gast
Oh man ich hätte nie gedacht das das mal passiert, mein kleiner Leo hat sich wohl unsterblich in meinen Zwergwidder Felix verliebt, sobald er bei ihm sein
kann wir Felix saubergeschleckt und Leo legt ganz lieb seinen Vorderlauf auf Felix und fängt an mit ihm zu kuscheln und schnurrt ohne ende *froi* ohne ihm irgendwie wehzutun (natürlich lass ich die beiden trotzdem nicht aus den Augen, Raubtier bleibt Raubtier) aber das ist echt zu süss :D Felix findet das natürlich toll da sein Widderkumpel Atze ihn natürlich sonst nicht so ausgiebig abschleckt. Wenn sich jetzt noch Lilli und Atze zusammentun ist es perfekt :)

Liebe Grüße
Heike

17.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater hat sich verliebt . Dort wird jeder fündig!

Inga

Gefällt mir
0
das hört sich ja wirklich total süß an ::l
sowas auf bild gebannt würde mich ja mal brennend interessieren :wink:

cyber_cat202

Gast
*kicher* ist ja süß! Wann können wir mit Fotos rechnen? DAS ist doch ein muss, oder? :wink:

Heike0609

Gast
joo die digicam liegt hier ich hoffe ich kann schnellstmöglich ein foto für euch machen :-)

Heike

Thema:

Mein Kater hat sich verliebt

Mein Kater hat sich verliebt - Ähnliche Themen

• Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?

Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?: Hallo ich hab meinen 6 Monat alten Kater vor 3 Tagen kastrieren lassen leider ist er immer wieder an die Wunde rangegangen deswegen bin ich zu...
  • Verletzungen

Verletzungen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen… meine Katze ist 3 Jahre alt und seit neustem kratzt sie an Türen- obwohl niemand in dem Raum ist und bleibt...
  • Junger Kater hatte Fip..sooo traurig

Junger Kater hatte Fip..sooo traurig: Hallo Katzenfreunde, Ich habe mich extra hier angemeldet, brauche einfach jemanden zum reden und zuhören. Nachdem unsere 17,5 Jahre alte Katze an...
  • 1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch

1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch: Hey ihr lieben, Ich mache mir totale Sorgen um meinen 1 jährigen Kater er hat seit neustem mehrere Knubbel/Geschwülste am Bauch zumindest fühlt...
  • Soll Schwester mit zum TA, wenn Kater kastriert wird?

Soll Schwester mit zum TA, wenn Kater kastriert wird?: Hallo, Mein Frido soll in einigen Tagen kastriert werden. Er ist dann etwa 5,5monate alt. Ich wollte sein Schwesterchen gleichzeitig kastrieren...