Anke
Gast
Hallo
Ich bin neulich umgezogen und habe meinen Kater mitgenommen und habe ihn dann nach 2 Tagen mal rausgehen lassen. Er ist schon immer draußen gewesen und er kam dann auch wieder. Doch das nächste mal kam er über ca. 28h nicht wieder und tauchte dann an
seinen alten zu hause wieder auf, habe ihn dann wieder mitgenommen und jetzt schläft er seit dem er wieder hier ist (gleich an den tag) und hört auch nicht mehr. Jetzt habe ich in das Ohr reingeschaut und es war voller Sekrete und Blut. Da bin ich gleich zum Tierarzt gefahren und die war ganz unfreundlich und genervt. Habe nur erfahren das er eine Ohrentzündung hat und die kann von überall herkommen und er hat starkes Fieber und hat auch schon den ganzen Tag nichts mehr gefressen. Er hat jetzt Salbe bekommen und eine Spritze gegen die Schmerzen.
Aber wie lange dauerd es bis die Entzündung wieder weg geht und wodurch kommt das genau ich möchte nicht das er noch mal so leidet. Und kann er auf den Ohr taub werden.
Ich hoffe jemand kennt das.
Gruß Anke
Ich bin neulich umgezogen und habe meinen Kater mitgenommen und habe ihn dann nach 2 Tagen mal rausgehen lassen. Er ist schon immer draußen gewesen und er kam dann auch wieder. Doch das nächste mal kam er über ca. 28h nicht wieder und tauchte dann an
Aber wie lange dauerd es bis die Entzündung wieder weg geht und wodurch kommt das genau ich möchte nicht das er noch mal so leidet. Und kann er auf den Ohr taub werden.
Ich hoffe jemand kennt das.

Gruß Anke