Mein Kater hat eine Ohrentzündung mit Fieber ..brauche hilfe

Diskutiere Mein Kater hat eine Ohrentzündung mit Fieber ..brauche hilfe im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ich bin neulich umgezogen und habe meinen Kater mitgenommen und habe ihn dann nach 2 Tagen mal rausgehen lassen. Er ist schon immer draußen...

Anke

Gast
Hallo

Ich bin neulich umgezogen und habe meinen Kater mitgenommen und habe ihn dann nach 2 Tagen mal rausgehen lassen. Er ist schon immer draußen gewesen und er kam dann auch wieder. Doch das nächste mal kam er über ca. 28h nicht wieder und tauchte dann an
seinen alten zu hause wieder auf, habe ihn dann wieder mitgenommen und jetzt schläft er seit dem er wieder hier ist (gleich an den tag) und hört auch nicht mehr. Jetzt habe ich in das Ohr reingeschaut und es war voller Sekrete und Blut. Da bin ich gleich zum Tierarzt gefahren und die war ganz unfreundlich und genervt. Habe nur erfahren das er eine Ohrentzündung hat und die kann von überall herkommen und er hat starkes Fieber und hat auch schon den ganzen Tag nichts mehr gefressen. Er hat jetzt Salbe bekommen und eine Spritze gegen die Schmerzen.

Aber wie lange dauerd es bis die Entzündung wieder weg geht und wodurch kommt das genau ich möchte nicht das er noch mal so leidet. Und kann er auf den Ohr taub werden.
Ich hoffe jemand kennt das. :(
Gruß Anke
 
11.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater hat eine Ohrentzündung mit Fieber ..brauche hilfe . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
@Anke, vielleicht ist es besser, wenn Du noch einen anderen TA aufsuchst, da Du mit dem aktuellen eher nicht zufrieden bist. Ein guter TA kann Dir auch alle Deine Fragen beantworten. Da kann ich Dir leider nicht helfen.

Übrigens ist es besser, wenn Du Deinen Spatz ca. vier Wochen im Haus hältst, dann hat er sich an die neue Umgebung gewöhnt und wird nicht mehr zurückwollen. Laß' Dich nicht von dem Gejammre rumkriegen ... :wink:

Gruß und Toi, Toi, Toi
Alex
 

Anke

Gast
Hallo

Der Tierarzt der sonst in der Klinik ist der ist irgendwie nicht da heute war nur so eine unfreundliche junge Frau da. Ich hoffe das mein alter Tierarzt in der Klinik noch ist.
Schade das du mir nicht so richtig weiterhelfen konntes aber trotzdem danke
Naja ich habe auch am Anfang gesagt der bleibt erstmal ne Woche drinnen jedoch hat er dann so genervt auch in der Nacht, mein Kater macht auch alleine die Türen auf. Und kaum hatte ich ihn aus dem Schlafzimmer verbannt hat er eine andere Tür aufgemacht, wenn er die ganze Zeit drinnen ist da dreht er total durch. Er war ja bei seinem anderen zu Hause auch jeden Tag draußen und kam rein wann er wollte aber jetzt von heut auf morgen ihn 4 Wochen drinnen behalten wird hart.
Somal ich mir vorwürfe mache ob es einfach zu viel Streß für ihn war das neue zu Hause die neue Umgebung....und er das nicht wegsteckt und jetzt so krank ist.
Ich weiß es nicht.
Grüße Anke
 
Thema:

Mein Kater hat eine Ohrentzündung mit Fieber ..brauche hilfe

Mein Kater hat eine Ohrentzündung mit Fieber ..brauche hilfe - Ähnliche Themen

  • FIP beim 6 Monate alten Kater

    FIP beim 6 Monate alten Kater: Hallo ihr lieben, Melde mich hier aus einem unschönen Grund - unser kleinster wurde mit FIP diagnostiziert. Abgelaufen ist es wie bei vielen...
  • Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?

    Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig platziert, wenn nicht bitte verschieben. Dankeschön. Ich würde gerne mal auf das...
  • Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...

    Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...: Hallo zusammen, ich kenne mich noch nicht allzu gut mit FIV und FeLV aus, mein Pflegekater Maxi ist ja erst vor ein paar Tagen bei mir...
  • Hilfe! Kater hat immer wieder Parasiten und ich auch! Wer kann helfen?

    Hilfe! Kater hat immer wieder Parasiten und ich auch! Wer kann helfen?: Hallo. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Im weitesten Sinn geht es um Giardien.Vor 2 jahren habe ich einen Bengalmixkater zu meinen...
  • Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus

    Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus: Hallo Ihr lieben, Mein Kater und ich sind ganz neu hier. Daher ein ganz liebes Hallo in die Runde und eine kurze Vorstellung von uns. Er ist ein...
  • Ähnliche Themen
  • FIP beim 6 Monate alten Kater

    FIP beim 6 Monate alten Kater: Hallo ihr lieben, Melde mich hier aus einem unschönen Grund - unser kleinster wurde mit FIP diagnostiziert. Abgelaufen ist es wie bei vielen...
  • Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?

    Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig platziert, wenn nicht bitte verschieben. Dankeschön. Ich würde gerne mal auf das...
  • Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...

    Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...: Hallo zusammen, ich kenne mich noch nicht allzu gut mit FIV und FeLV aus, mein Pflegekater Maxi ist ja erst vor ein paar Tagen bei mir...
  • Hilfe! Kater hat immer wieder Parasiten und ich auch! Wer kann helfen?

    Hilfe! Kater hat immer wieder Parasiten und ich auch! Wer kann helfen?: Hallo. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Im weitesten Sinn geht es um Giardien.Vor 2 jahren habe ich einen Bengalmixkater zu meinen...
  • Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus

    Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus: Hallo Ihr lieben, Mein Kater und ich sind ganz neu hier. Daher ein ganz liebes Hallo in die Runde und eine kurze Vorstellung von uns. Er ist ein...
  • Schlagworte

    katzen+fieber bei ohrentzündung

    Top Unten