Mein Kater hat eine Ohrentzündung mit Fieber ..brauche hilfe

Diskutiere Mein Kater hat eine Ohrentzündung mit Fieber ..brauche hilfe im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ich bin neulich umgezogen und habe meinen Kater mitgenommen und habe ihn dann nach 2 Tagen mal rausgehen lassen. Er ist schon immer draußen...

Anke

Gast
Hallo

Ich bin neulich umgezogen und habe meinen Kater mitgenommen und habe ihn dann nach 2 Tagen mal rausgehen lassen. Er ist schon immer draußen gewesen und er kam dann auch wieder. Doch das nächste mal kam er über ca. 28h nicht wieder und tauchte dann an
seinen alten zu hause wieder auf, habe ihn dann wieder mitgenommen und jetzt schläft er seit dem er wieder hier ist (gleich an den tag) und hört auch nicht mehr. Jetzt habe ich in das Ohr reingeschaut und es war voller Sekrete und Blut. Da bin ich gleich zum Tierarzt gefahren und die war ganz unfreundlich und genervt. Habe nur erfahren das er eine Ohrentzündung hat und die kann von überall herkommen und er hat starkes Fieber und hat auch schon den ganzen Tag nichts mehr gefressen. Er hat jetzt Salbe bekommen und eine Spritze gegen die Schmerzen.

Aber wie lange dauerd es bis die Entzündung wieder weg geht und wodurch kommt das genau ich möchte nicht das er noch mal so leidet. Und kann er auf den Ohr taub werden.
Ich hoffe jemand kennt das. :(
Gruß Anke

11.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater hat eine Ohrentzündung mit Fieber ..brauche hilfe . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Gefällt mir
0
@Anke, vielleicht ist es besser, wenn Du noch einen anderen TA aufsuchst, da Du mit dem aktuellen eher nicht zufrieden bist. Ein guter TA kann Dir auch alle Deine Fragen beantworten. Da kann ich Dir leider nicht helfen.

Übrigens ist es besser, wenn Du Deinen Spatz ca. vier Wochen im Haus hältst, dann hat er sich an die neue Umgebung gewöhnt und wird nicht mehr zurückwollen. Laß' Dich nicht von dem Gejammre rumkriegen ... :wink:

Gruß und Toi, Toi, Toi
Alex