Mein Kater hat angeblich CNI brauche Rat...verzweifelt

Diskutiere Mein Kater hat angeblich CNI brauche Rat...verzweifelt im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Julcadema, es tut mir von ganzem Herzen leid dass es Dickie so schlecht ging und du deinen lieben firstSchatz so schnell gehen lassen...
Flosi

Flosi

Gefällt mir
64
Liebe Julcadema,

es tut mir von ganzem Herzen leid dass es Dickie so schlecht ging und du deinen lieben
Schatz so schnell gehen lassen musstest :cry:.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften ::knuddel.

Der einzige Trost der bleibt ist dass Dickie jetzt nicht mehr an seiner schweren Erkrankung leiden muss.

Dickie komm gut an im Regenbogenland 🌈 und schicke deinen Frauchen ein Zeichen du wirst schmerzlich vermisst.

Traurige Grüße

Silvia

Bejo

Guest
Dickie war doch noch so jung :-(

Es tut mir sehr leid dass du deinen Seelenkater gehen lassen musstest liebe Julcadema.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Trauerzeit ::knuddel

R.I.P tapferer, kleiner Dickie

romulus

romulus

Gefällt mir
79
Es tut mir ganz schrecklich Leid und ich finde keine tröstenden Worte.
Dickie hat nun keine Qual und Schmerzen mehr, weiteres Leiden hast Du ihm GsD ersparen können - aber Du leidest im Moment sehr und ich kann nur hoffen, dass Du diese schmerzhafte Zeit irgendwie überstehst ::knuddel

Julcadema

Gefällt mir
0
Danke für eure lieben Worte. Es hat mich sehr berührt und ich sitze hier und weine.
Dickie fehlt. Unfassbar. Meine 4 Katzendamen vermissen ihn. Trotz der Trauer Dickie war jede Sekunde wert. Als er starb war er schön. Er wog 4,3 Kilo und wunderbares weiches Fell. Die Anämie hat ihn getötet. Sein Hämatokrit Wert fiel auf 10,0.....
Wir haben ihn so verwöhnt. Ich habe KEINE Veränderungen bemerkt bis er vor gerade einmal einen Monat begann mit den Hinterbeinen beim Laufen einzuknicken...
Sofort zum TA und Diagnose CNI..Es war ein Schock. Er war jung. Er hätte großes Pech denn seine Nieren waren bereits sehr geschädigt. Was ich nicht begreife ist wir haben jedes Jahr ein Blutbild gemacht und es war immer alles in Ordnung. Wir haben den TA nun gewechselt. Ich vertraue ihm nicht mehr. Aber nichts bringt mir meinen geliebten Kater zurück. Ich hasse diese Krankheit die so schnell töten kann. Wenn man sie meist durch Zufall entdeckt sind meistens nur noch 30 Prozent der Niere funktionstüchtig.
Wie schlecht muss es Dickie gewesen sein trotz Slippery Elm Bark oder Gastricumeel.
Ich wünsche das ihr eure Tierchen noch lange bei euch habt. Aber wenn Sie leiden lasst sie gehen. Ich werde eure Geschichten verfolgen und vielleicht kann ich auch ab und zu Hilfe geben. Ach das ist so traurig alles. Aber sie sind es wert...❤ Danke nochmal für eure liebe Anteilnahme ❤ das hat mir so geholfen ::bussi

Thema:

Mein Kater hat angeblich CNI brauche Rat...verzweifelt

Mein Kater hat angeblich CNI brauche Rat...verzweifelt - Ähnliche Themen

• SDÜ-Kater Anfang CNI? Frage zu Blutwerten

SDÜ-Kater Anfang CNI? Frage zu Blutwerten: Einen schönen Samstag wünsche ich euch. Mein Kater Shippou, (kastriert 17 Jahre, SDÜ, wird behandelt mit Thyronorm) hat am Dienstag die neuen...
  • Bitte um Rat&Hilfe – Schwacher CNI-Kater (+HCM&SDÜ)

Bitte um Rat&Hilfe – Schwacher CNI-Kater (+HCM&SDÜ): Hallo ihr Lieben, ich hatte mich bereits im Juli mal hier wegen meines 16-jahre alten Katers Fritzi gemeldet. Damals stand nicht ganz fest, was...
  • erhöhter Krea/Harnstoff/SDMA bei SDÜ-Kater

erhöhter Krea/Harnstoff/SDMA bei SDÜ-Kater: Hallo, ich habe im SDÜ-Forum schon einen Thread eröffnet gehabt wg Unverträglichkeiten und Erbrechen meiner Miezen. Nachdem ich meine Kleine nun...
  • Kater hat CNI, wird gebarft, SUC Theraphie, Renosan, etc. -> Werte verschlechtert

Kater hat CNI, wird gebarft, SUC Theraphie, Renosan, etc. -> Werte verschlechtert: Liebe Katzenfreunde! Ich bin neu im Forum und habe versucht mich durch die bestehenden Beiträge zum Thema CNI zu klicken. Nichtsdestotrotz konnte...
  • CNI bei 5-jährigem Kater. Was tun?

CNI bei 5-jährigem Kater. Was tun?: Hallo Bei unserem Kater sind erhöhte Nierenwerte festgestellt worden. Er hat in der letzten Zeit angefangen vermehrt zu trinken, deswegen haben...