Mein Kater "betet"

Diskutiere Mein Kater "betet" im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich denke nicht dass es ein ernstes Problem ist aber mich würde schon mal interessieren was da so im Kopf von meinem Mikesch vorgeht wenn er...

Puschelöhrchen

Gefällt mir
0
Ich denke nicht dass es ein ernstes Problem ist aber mich würde schon mal interessieren was da so im Kopf von meinem Mikesch vorgeht wenn er betet.
Das Ganze sieht so aus: er liegt z.B. auf der Fensterbank, der Oberkörper hängt über und dann nimmt er die Vorderpfoten zusammen und bewegt sie hoch und runter, als ob er betet. Er macht das aber auch wenn er auf dem Boden liegt oder wenn er "Männchen" macht. ich habe keinen Plan warum oder ob er irgendeine Macke hat oder so ::? . Hat zufällig jemand eine Katze die das auch macht und kann mir sagen was das soll ?!

25.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater "betet" . Dort wird jeder fündig!

Tigerfee88

Gefällt mir
0
*LACHANFALL* :lol: :lol: :lol:

Mein Katerle macht es nicht, aber das klingt ja echt zum Schreien :p

Kannst Du nicht mal 'nen Video drehen?? Die Vorstellung...EINFACH KLASSEEE :lol:

Puschelöhrchen

Gefällt mir
0
werde mal probieren ein Video einzstellen oder Bilder.... er macht das schon seit er klein ist (also er ist jetzt auch erst 11 Monate alt) es ist wirklich zum schießen. ::bg

zini

Gefällt mir
0
::bg ::bg Das würde ich auch gerne mal sehen::bg ::bg

So etwas kann ich leider auch nicht bieten, oder vielmehr meine Katzen. Schon komisch, was das wohl bedeutet? Vielleicht kommt ja noch jemand, der auch eine gläubige Katze hat::bg

Tigerfee88

Gefällt mir
0
Ja das wäre doch mal toll :D

Würde mich freuen. Du schaffst das schon ::bg

Flowi81

Gefällt mir
0
Ich denke nicht dass es ein ernstes Problem ist aber mich würde schon mal interessieren was da so im Kopf von meinem Mikesch vorgeht wenn er betet. Das Ganze sieht so aus: er liegt z.B. auf der Fensterbank, der Oberkörper hängt über und dann nimmt er die Vorderpfoten zusammen und bewegt sie hoch und runter, als ob er betet. Er macht das aber auch wenn er auf dem Boden liegt oder wenn er "Männchen" macht. ich habe keinen Plan warum oder ob er irgendeine Macke hat oder so ::? . Hat zufällig jemand eine Katze die das auch macht und kann mir sagen was das soll ?!

Mhhh ich habe mal gehört das das Katzen machen, das soll dann aber eher so was heissen wie gebt mir mein Kind wieder oder sie will irgendetwas haben. Nur ob das stimmt weiss ich nicht.

Fellnasen

Gefällt mir
2
::w Hey Puschelöhrchen...

...vielleicht betet Mikesch einfach gerne: "Lieber Gott, lass die Dosi doch endlich zur Arbeit gehen...dann hab ich hier wieder sturmfreie Bude... "

...oder "Lieber Gott, bitte bitte keine Wurmkur...ich mag doch gar keine Würmer..." :roll:

oder

"Lieber Gott, endlich hat sie die Sucht des Katzenforums gepackt...wurd auch Zeit... " ::bg ::bg ::bg

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Ich stell mir das grad mit Ton vor "Alllaaaah!!!!" *prust*

Der Kater eines Bekannten macht das laut Erzählungen auch. Die interpretieren das als "bitte, bitte". ::?

Puschelöhrchen

Gefällt mir
0
Ich habe das auch mal so interpretiert dass er etwas haben möchte. Aber was ? Einmal hat er es vor dem Fernseschrank gemacht weil da oben drauf sein Lieblingsspielzeug liegt. Aber mittlerweile macht er es in jeder erdenklichen Situation. ::?
Oder er ist ein sehr frommer Kater ::e

Thema:

Mein Kater "betet"

Mein Kater "betet" - Ähnliche Themen

• Mein Kater betet Part III

Mein Kater betet Part III: So, nun habe ich es endlich geschafft mal ein Video von Mikesch einzustellen. Was haltet ihr davon ? ::bg http://www.myvideo.de/watch/3270310
  • Mein Kater betet Part II

Mein Kater betet Part II: noch kein Video aber immerhin ein Foto.... Müsst euch nur noch die Auf- und Ab Bewegungen vorstellen.... ::bg
  • Geschwisterkater - Sehr schüchterner Bruder

Geschwisterkater - Sehr schüchterner Bruder: Guten Abend liebes Forum, wir sind nunmehr seit einer Woche das zu Hause von zwei dreijährigen BKH-Katern (beide kastriert und aus der gleichen...
  • Kater piselt die Wohnung voll

Kater piselt die Wohnung voll: Hallo Ihr, für meinen verstorbenen Frodo kaufte ich den Joschi (Sphynx-Mix) der, seit dem Frodo nicht mehr da ist, sehr unsauber geworden ist...
  • Kater rammelt Kuscheldecke

Kater rammelt Kuscheldecke: Hey, ich bin’s mal wieder :D diesmal mit keinem akuten Problem zum Glück eher mit/ aus Neugier :) Hab heute das erste mal beobachtet, dass mein...