Mein Kater betet Part III

Diskutiere Mein Kater betet Part III im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; So, nun habe ich es firstendlich geschafft mal ein Video von Mikesch einzustellen. Was haltet ihr davon ? ::bg http://www.myvideo.de/watch/3270310

Puschelöhrchen

Gefällt mir
0
So, nun habe ich es
endlich geschafft mal ein Video von Mikesch einzustellen. Was haltet ihr davon ? ::bg
http://www.myvideo.de/watch/3270310

27.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater betet Part III . Dort wird jeder fündig!

angel-cat

Gefällt mir
0
Hallo lieber Mikesch::w
Also meinen Segen hast du schon!!!
Einfach super und ein wunderschöner Mikesch!!::l

Fellnasen

Gefällt mir
2
::bg Der Mikesch ist soooooo niedlich.::bg
Aber warum er das wohl macht...::?

Aber sage mal, wie klein ist denn Findus da noch...:wink:

::w Tschö mit Ö
Tina mit den Fellnasen

Anke

Gefällt mir
0
kicher*

was er sich wohl erbittet in seinem hübschen Katzenköpchen?

Oh KAtzengott, ich wünsche mir folgsame Dosis, die mir jeden Wunsch von der Schnute ablesen

möge jeder Tisch, Stuhl, Sofa, Bett und anderes gemütliches Mobiliar für immer mein sein......

und was noch?
::w

silkepetra

Gefällt mir
0
Hey,

das ist ja sooooooooo niedlich!
Hast Du ihm die Pfötchen zusammengeklebt?:lol:

Klasse Video und ein ganz tolles Tier!

MySnoopy

Gefällt mir
0
Das ist total niedlich!
Einfach zum knutschen :lol:

::w

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Nein wie süß ! ::bg

Aber auch die anderen Beiden sind total niedlich !::l

redlady

Gefällt mir
0
Hallo Puschelöhrchen,

der Mikesch ist ja wirklich genial!!::bg

Utschi

Gefällt mir
0
Ach ist das süß::l ::l ::l

Ich würde sagen er bettelt nach Leckerlis::bg .

LG Utschi

FelesMater

Gefällt mir
0
Och is des niedlich!
Vielleicht war er ja in nem früheren Leben auch nen Waschbär :wink:
Sehr süß ::l

Alannah

Gefällt mir
0
Das sieht toll aus! Ich hab noch ein anderes deiner Videos angeschaut, wo auch eine Katze betet! Ich vermute mal, du hast denen das irgendwie beigebracht, sonst wäre es ja sehr unwahrscheinlich, daß gleich zwei Katzen beten :lol:

HamburgerLady

Gefällt mir
0
Das ist ja drollig ;) Vielleicht gibt es ja einen langersehnten und unerfüllten Wunsch ?? :P Man weiß es nicht, aber auf jedenfall super süß!!!

Thema:

Mein Kater betet Part III

Mein Kater betet Part III - Ähnliche Themen

• Mein Kater betet Part II

Mein Kater betet Part II: noch kein Video aber immerhin ein Foto.... Müsst euch nur noch die Auf- und Ab Bewegungen vorstellen.... ::bg
  • Mein Kater "betet"

Mein Kater "betet": Ich denke nicht dass es ein ernstes Problem ist aber mich würde schon mal interessieren was da so im Kopf von meinem Mikesch vorgeht wenn er...
  • Kater wurde kastriert, Katze überfordert

Kater wurde kastriert, Katze überfordert: Hallo, gestern Mittag wurde mein Kater kastriert und seit dem ist meine Katze total Wesensverändert. Ich habe bei mehreren Tierärzten angerufen...
  • Kater regelrecht Hyperaktiv

Kater regelrecht Hyperaktiv: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem. Milow ist 4 Jahre alt, kastriert, BKH /Perser Mix. Ernst dermaßen aktiv. Ich weiß nicht weiter. Ich...
  • Wie weiß er wann ich komme?

Wie weiß er wann ich komme?: Hi ihr lieben, wollte mal in die Runde fragen ob euch dazu was einfällt. Mein Freund ist ja im Homeoffice und ich aktuell meist wieder im Büro. In...