Balouchen
- Gefällt mir
- 0
Hallihallo,
ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Kurz vor Weihnachten haben wir uns einen zweiten Kater ( mittlerweile 15 Wochen alt) angeschafft. Unseren Großen (10 Monate und seit Sep.07 kastriert ) hat das garnicht erfreut, war ja klar... Eine Woche wurde nur gefaucht und geprügelt, dieses Problem löste sich dann aber doch recht schnell. Mittlerweile schmusen die beiden sehr viel und sind ein Herz und eine Seele. Leider brachte der Kleine Stäbchenbakterien mit und gab sie auch unseren Großen weiter. Beide bekamen schrecklichen Durchfall und
der TA gab uns Antibiotika, welches beim Kleinen sofort anschlug und bei dem Großen erst nach 2 Wochen und zusätzlichen Spritzen etc. Mit dem Durchfall wurde es dann so schlimm dass der Große garnichts mehr bei sich halten konnte und überall verlor, beim bloßen "pupsen" kams schon mit raus. Also haben wir sie in Absprache mit dem TA im großen Badezimmer eingesperrt, wenn wir arbeiten waren. Da die beiden meist eh nur schliefen, ging das ganz gut. Seit letztem Donnerstag sind beide nun soweit gesund, dass sie wieder die ganze Wohnung nutzen dürfen. Der Stuhl des Großen ist zwar immer noch sehr weich aber soweit war alles unbedenklich. Seit Freitag Abend gibt es nun das Problem, dass der Große nicht mehr aufs Klo geht (als er krank war nutze er es und nun ist er gesund und macht das große, wie auch das kleine Geschäft auf den Teppich oder scharrt auf Platiktüten in dem Abstellraum und pieselt dann dort drauf). Ganz dreist war es auch als ich seinen Kot vom Teppich entfernen wollte. Daneben liegt der Kratz -und Kuschelsack der beiden, und er hat sich neben mich gesetzt und draufgepieselt. Das ist doch nicht normal oder?
Er hat bevor er krank war immer das Klo benutzt und nur aus Wut, als ich seinen Kratzbaum umgestellt habe, mal an die alte Stelle gepieselt.
Ich weiß nicht was ich machen soll... Morgen müssen wir wieder arbeiten und ich kann ihn doch nciht wieder einsperren.
Der Kleine verhält sich übrigens ganz normal.
Ich hoffe ihr habt Rat für mich.
LG, Mellie
ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Kurz vor Weihnachten haben wir uns einen zweiten Kater ( mittlerweile 15 Wochen alt) angeschafft. Unseren Großen (10 Monate und seit Sep.07 kastriert ) hat das garnicht erfreut, war ja klar... Eine Woche wurde nur gefaucht und geprügelt, dieses Problem löste sich dann aber doch recht schnell. Mittlerweile schmusen die beiden sehr viel und sind ein Herz und eine Seele. Leider brachte der Kleine Stäbchenbakterien mit und gab sie auch unseren Großen weiter. Beide bekamen schrecklichen Durchfall und
Er hat bevor er krank war immer das Klo benutzt und nur aus Wut, als ich seinen Kratzbaum umgestellt habe, mal an die alte Stelle gepieselt.
Ich weiß nicht was ich machen soll... Morgen müssen wir wieder arbeiten und ich kann ihn doch nciht wieder einsperren.

Der Kleine verhält sich übrigens ganz normal.
Ich hoffe ihr habt Rat für mich.
LG, Mellie