mein freund hat/hatte auch eine allergie...

Diskutiere mein freund hat/hatte auch eine allergie... im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; aber da ich so auf die katzen bestanden habe, machte er firstbeim hautarzt so eine spritzentherapie und es wurde schon nach kurzer zeit merklich...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
aber da ich so auf die katzen bestanden habe, machte er
beim hautarzt so eine spritzentherapie und es wurde schon nach kurzer zeit merklich besser und jetzt macht es ihm überhaupt nichts mehr aus!
^^ps: die therapie geht aber über mehrere jahre

lg::w

22.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein freund hat/hatte auch eine allergie... . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Gefällt mir
1
Ich habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass das mit der Allergie auch oft mit der Einstellung zusammenhängt....
Wir z.B. haben letzte Woche ein Katerchen an eine Familie abgegeben. Bei denen haben Vater und Mutter ein Katzenallergie, die Kinder aber nicht. Tja, was soll ich sagen? Samstag haben sie schon etwas geschnieft, aber Montag kam die Nachricht, dass sie keine Allergietabletten mehr brauchen und alles in Ordnung ist. Bei denen war der Wunsch nach einer Katze eben so groß, dass ihnen die Allergie egal war.
Man kann sich aber auch gut in der Allergie verlieren und ich denke, dann kann man gar nix dagegen machen. Dann schnieft man eben immer und muss auf kätzische Gesellschaft verzichten....

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
naja er war nicht katzenlieb aber ich ...und ich wollte unbedingt eine katze und er hats meinetwegen gemacht und so auch langsam die katzies schätzen gelernt! und er hat sie auch total gern jetzt :lol:

Thema:

mein freund hat/hatte auch eine allergie...

mein freund hat/hatte auch eine allergie... - Ähnliche Themen

• freund mit katzenallergie

freund mit katzenallergie: hallo an alle katzenmamis! wie schon in der frage steht,hab ich einen freund,der gegen katzen allergisch ist. er bekommt dann ganz rote...
  • mein freund ist allergisch, hilfe! (lang)

mein freund ist allergisch, hilfe! (lang): Hallo alle zusammen, habe schon ein bisschen gestöbert im forum, aber so viele meinungen gelesen und bin jetzt bissl durcheinander. hier mein...
  • Mein Freund ist gegen Katzen allergisch!!!

Mein Freund ist gegen Katzen allergisch!!!: Guten Morgen Leute, buuuh, ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Aber jetzt benötige ich in meiner Sorge Hilfe und Tipps von euch!!!! Also...