Hatzeruh`s Mama
- Gefällt mir
- 1
Guten Morgen Foris,
ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals einen Thread dieser Art eröffnen muss und bin tieftraurig. Ich hoffe auf Eure Erfahrungen und möglichen Tipps, was ich noch tun kann:
Bei Gina wurde gestern eine Zahnsanierung in Narkose vorgenommen. Nachdem sie gestern Abend zu Hause dreimal gebrochen hat und ordentlich schwankte, geht es ihr heute soweit wieder gut.
Trotzdem bin ich völlig deprimiert: Lotte mag Gina
nicht mehr.
Noch nie hat sie gefaucht, wenn Gina vom TA kam - selbst nach der schweren Hüft-OP, als sie mit Verband nach Hause kam und den ganzen Tag dort war, gab es ein Nasenküsschen. Gestern Abend dann der Schock: Gina schwankt aus ihrem Kennel, Lotte riecht an ihr und faucht sie fürchterlich an!
Also hab ich erstmal ein getragenes T-Shirt von GöGa aus der Wäschetonne gekramt und beide damit abgerieben. Ergebnis: Null. Dann die Hände mit meiner Bodylotion eingerieben, selbes Procedere: Wieder nichts.
Selbst heute morgen faucht und knurrt Lotte noch - Gina ist total unglücklich, weil ihre Lotte sie nicht mehr lieb hat und ich bete, dass sich das in den nächsten Tagen wieder gibt. Lotte will auch nicht neben Gina fressen - sie hat heute morgen im Wohnzimmer gefrühstückt, sonst hätte sie gar nichts gefressen. Mein Dreamteam ...
Gestern morgen vor dem Termin haben die beiden noch so schön zusammen gespielt - und jetzt das. Wenn es heute nicht deutlich besser wird, hole ich morgen beim TA noch Feliway.
Ich kann mir das einfach nicht erklären - Gina ist so oft beim TA gewesen und nie hat Lotte damit ein Problem gehabt. Warum jetzt? Was kann ich tun? Hat noch jemand eine Idee?
Unglückliche Grüße
Bettina
ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals einen Thread dieser Art eröffnen muss und bin tieftraurig. Ich hoffe auf Eure Erfahrungen und möglichen Tipps, was ich noch tun kann:
Bei Gina wurde gestern eine Zahnsanierung in Narkose vorgenommen. Nachdem sie gestern Abend zu Hause dreimal gebrochen hat und ordentlich schwankte, geht es ihr heute soweit wieder gut.
Trotzdem bin ich völlig deprimiert: Lotte mag Gina

Selbst heute morgen faucht und knurrt Lotte noch - Gina ist total unglücklich, weil ihre Lotte sie nicht mehr lieb hat und ich bete, dass sich das in den nächsten Tagen wieder gibt. Lotte will auch nicht neben Gina fressen - sie hat heute morgen im Wohnzimmer gefrühstückt, sonst hätte sie gar nichts gefressen. Mein Dreamteam ...

Ich kann mir das einfach nicht erklären - Gina ist so oft beim TA gewesen und nie hat Lotte damit ein Problem gehabt. Warum jetzt? Was kann ich tun? Hat noch jemand eine Idee?
Unglückliche Grüße
Bettina