Mein armer Kleiner!

Diskutiere Mein armer Kleiner! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe eben meinen armen Findus ans Messer geliefert! Ich weiß ja das es eigentlich lächerlich ist,er wird ja nur kastriert,aber ich könnte...

Machamama

Gefällt mir
0
Ich habe eben meinen armen Findus ans Messer geliefert!
Ich weiß ja das es eigentlich lächerlich ist,er wird ja nur kastriert,aber ich könnte heulen!
Ich
hole Ihn heute Abend ab. Ich dachte dann hat er noch mehr Zeit sich zu erholen. Bei mir ist es doch immer recht laut mit 2 Kindern. Was soll ich ihm für ein Lager für heute Abend richten?
Kann er dann schon wieder laufen?
Soll ich ihm in dem Zimmer wo das Kaklo steht das Lager aufschlagen?
Och manno die Macha läuft durch die ganze Wohnung und sucht den Findus laut maunzend!:evil:
Grüße:cry:

17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein armer Kleiner! . Dort wird jeder fündig!

mousecat

Gefällt mir
1
Ich weiß wie das ist, kostet immer reichlich Nerven.:cry:

Wenn er noch etwas torkelig ist, am besten in einen Raum
wo er ebenerdig aufgehoben ist, damit er nicht etwa vom
Sofa fällt und sich verletzt. Ansonsten ein sauberes Klo, wenn
es geht mit staubfreier Einstreu und nicht zu hoch einstreuen,
damit er sich nicht reinsetzt beim Puschen.

Wasser anbieten und mit dem Futter bis morgen warten.

Alles Gute für den Süßen.::l

Liebe Grüsse
Mousecat

schwesterp

Gefällt mir
1
achherjeee

machamama, mach dir nicht so viele gedanken, meine jungs waren bisher immer alle am abend wieder fit. klar,die ersten 1bis 2 tage liefen sie noch rum wie john wayne, aber sonst hat man ihnen nix angemerkt.

du kannst ja zur vorsicht ein kuscheliges nest bereiten und heute abend viel schmusen, das hilft bestimmt.

ich drück die daumen!

Nadua

Gefällt mir
1
Deine Aufregung ist verständlich, ging mir nicht anders. Aber Jungs stecken die Kastration meist schnell und gut weg. Juri war am Abend schon wieder fit, ist normal rumgelaufen und hat gefressen. Am nächsten Morgen hat man ihm gar nichts mehr angemerkt.

loonie

Gefällt mir
0
ich weiß, wie du dich fühlst - darüber hatten wir es ja gestern schon ::knuddel
aber das wird, fest versprochen!

richte ihm einen schön warmen Platz, das ist ganz wichtig.
ansonsten geht er sowieso da hin wo er will - er sollte aber so früh noch nicht springen, erst morgen wieder, laufen kann er normalerweise schon, wenn auch etwas torkelig.

hast du nur ein Klo? das ist schlecht - sonst hätte ich dir geraten, ihn in einem Zimmer zu separieren mit eigenem KLo::? dann hätte er vor allem Ruhe vor Macha.

Machamama

Gefällt mir
0
Vielen Dank an alle! Ich::knuddelEuch!Fühle mich schon etwas besser!

Blume Anna

Gefällt mir
0
Ach herrije du Arme,...

aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist. Mein Max kommt übernächsten Mittwoch dran
* da gruselt es mich jetzt schon*

das wird bestimmt:-)

Blümchen

niniel

Gefällt mir
0
Mach dir echt nicht so viele Gedanken, er wird das wegstecken wie nichts. :wink:

Wir haben damals, wurden aber gleich beide kastriert, also waren auch beide "platt" und keiner hat den anderen geärgert, versucht ihnen eine Art Nest zu bauen. Also alles mit Kissen ausgestopft, dass sie nicht unters Bett usw. konnten, eine Decke hin - dort haben wir sie rausgelassen und gehofft, dass sie einfach nur schlafen.
Aber Pustekuchen, Lila sprang aufs Bett, schlief dort und Kasper versuchte uns hinterher zu wackeln und schlief immer mal im Gehen ein.
Also ggf. mit bedenken, dass die Miez deine Nähe sucht...

Machamama

Gefällt mir
0
Habe eben beim TAangerufen um zu fragen wie es ihm geht(habs nicht mehr abwarten können!)Und es geht ihm schon wieder recht gut!
Er ist sogar außergewöhnlich fitt schon wieder!!!Ich bin echt froh!!!

Blume Anna

Gefällt mir
0
Na das ist doch was::bg

Irgendwie , wie bei Kindern, oder,.... man macht sich einfach zuviele Gedanken und die Racker stecken das einfach weg,...:wink:

Gruß

Blümchen

Machamama

Gefällt mir
0
Hallo!
Mein Kleiner Süßer ist wieder da! Er ist leider noch zu nichts zu gebrauchen.....Aber er hat dankbar das Bettchen angenommen das ich ihm auf den Boden gerichtet habe! Ich hoffe es geht ihm Morgen besser!
Danke für Eure lieben Worte!::w

loonie

Gefällt mir
0
wenn du ihm helfen magst schau vielleicht mal, ob er sich wärmen lässt in deinen Armen::w

mousecat

Gefällt mir
1
Morgen wird es ihm sicher schon wieder besser gehen.

@Ich lasse nach Narkosen immer eine Infusion geben, das
bringt die Miezen schneller wieder auf die Pfoten, stützt
den Kreislauf und schleust das Narkosemittel aus dem
Körper.

Liebe Grüsse
Mousecat

Machamama

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!
Haben die erste Nacht gut hinter uns gebracht.Findus geht es heute Morgen wieder sehr gut! Gott sei Dank! Er hat einen Mordshunger! Nach 36 Stunden hungern auch kein Wunder! Ich mache aber noch ein bisschen langsam,eher kleine Portionen. Er ist auch schon sehr dünn und eingefallen. Er ist eben ein Zierlicher da sieht man ihm die paar Stunden Hungern gleich an.
Vielen Dank für Eure Anteilnahme!!!

Thema:

Mein armer Kleiner!

Mein armer Kleiner! - Ähnliche Themen

• Armer kleiner Kater

Armer kleiner Kater: Hallo, ich brauche mal euren Rat. Jeden morgen und abend besucht uns ein schwarzer Schmusekater. Er bettelt um Fressen und wenn ich nicht zur...
  • Unfassbar....der arme Kater kann kaum noch laufen

Unfassbar....der arme Kater kann kaum noch laufen: Hoffentlich kommt der pö a pö zum Idealgewicht...
  • Arme Katzen auf Messe

Arme Katzen auf Messe: Hallo, ich war heute auf einer Tiermesse und war etwas betroffen von der Katzenausstellung.:cry: Die armen Mäuschen, in Käfigen, beglotzt von...
  • armer Kater

armer Kater: Hallöchen zusammen!! Ich melde mich nach langer Zeit nochmal direkt mit einem kleinen Problem ::bg. Wo fang ich am besten mal an..... Also ich...
  • In den Armen ihres Geliebten - in flagranti ertappt

In den Armen ihres Geliebten - in flagranti ertappt: Tja, was soll ich lange schreiben - seht selbst die Beweisfotos - und die Blicken und die Pfötchenhaltung von Mira ist eindeutig - ALLES ALLEINE MEINS