silver11111
- Gefällt mir
- 0
Zum Abend gestern, ist mein Katerl ständig auf seine Katzentoilette. Er hatte den ganzen Tag normal gefressen und um 22. Uhr noch mit mir gespielt. Ich habe ihn jetzt knapp 4 Wochen, er ist 4 Jahre
alt und ein Tierheimkater. Heute morgen sehe ich, dass er sich hinhockt und dabei Blut verliert.
Panik pur bei mir, sofort den TA angerufen, mußte mir erst eine Box leihen und dann mit Barney zum Tierarzt. Vermutung Blasenentzündung, es soll noch Ultraschall gemacht werden und Urin überprüft werden, soll auch und ich kann ihn erst um 16.30 wieder abholen.
Barney ist ein reiner Wohnungskater, woher bekommt er denn eine Blasenentzündung? Ob er die wohl schon länger hatte? Fragen über Fragen, er hat auf der Fahrt ganz jämmerlich gemaunzt und ich bin immer noch total durch den Wind.
Ich hoffe, es wird nicht noch was ernsthaftes bei ihm gefunden!!!!!!!
Barbara

Barney ist ein reiner Wohnungskater, woher bekommt er denn eine Blasenentzündung? Ob er die wohl schon länger hatte? Fragen über Fragen, er hat auf der Fahrt ganz jämmerlich gemaunzt und ich bin immer noch total durch den Wind.
Ich hoffe, es wird nicht noch was ernsthaftes bei ihm gefunden!!!!!!!
Barbara