saphix
- Gefällt mir
- 0

Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage an euch!
Mein Freund und ich lieben Katzen über alles.
Wir überlegen zur Zeit zu unseren 3 Süßen noch eine 4.Katze dazu zu holen...evtl. eine kleine Spanierin!

Jetzt hab ich von einer Kollegin gehört, ich solle mir das doch gut überlegen, denn ich würde bestimmt Probleme bekommen, da die Katzen sich eingeengt

Im ersten Moment hab ich gedacht: was für ein Schwachsinn...allerdings muss ich nun doch immer wieder über ihre Aussage nachdenken!

Wir wohnen in einer 4-Zimmer Wohnung, mit ca. 88qm und gesichertem Balkon. Unsere Katzen sind reine Wohnungskatzen.
Ich bin der Meinung, unseren Katzen gehts super bei uns, sie haben alles was sie brauchen, wachsen&gedeihen prächtig!

Unserer Meinung nach haben wir genug Platz für unsere Katzen, auch wenn es 4 wären!
Was haltet ihr von der Aussage meiner Kollegin? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben???

Ich glaub ja eher, sie ist eher neidisch...früher war sie auch total vernarrt in Katzen(sie hat selbst 2) aber seit sie ein Kind hat(ca. 1Jahr alt) gibts für sie nur noch das! Dann kommt ne ganze Weile nix...und dann kommen Katzen&Mann!

Find ich eigentlich furchtbar sowas! Deswegen glaub ich eher, sie gönnt uns unser Leben mit 3(oder 4) Katzen nicht(eigentlich wollte sie nie Kinder haben!), würde sie aber nie zugeben!
Für eure Kommentare wäre ich euch sehr dankbar...will doch nicht zum Tierquäler werden!?

LG
Manu