Simone*
- Gefällt mir
- 1
Hallo,
Ich habe seit 1,5 Wochen 2 Kitten. Und einen Kater (Chico) 15 Jahre, der eine Nierenerkrankung hat und entsprechend anderes Futter bekommt. Noch kommen die Kitten nicht auf die Arbeitsfläche, wo Chico das Spezialfutter stehen
hat. Aber sie werden von Tag zu Tag agiler. Chico braucht immer Trockenfutter, Nassfutter 1-2x täglich zusätzlich. Jetzt meine Frage, gibt es Futter, dass ich füttern kann und für die kleinen nicht "schädlich" ist? Aktuell füttere ich Trockenfutter von Kattovit Renal und Nassfutter von Bozita 1 Tetrapack und 1 Dose Kattovit Drink Renal gemischt (auf mehrere Mahlzeiten verteilt). Es geht mir um ein gemeinsames trocken und Nassfutter, was ich hinstellen kann, ohne mir Sorgen zu machen. Oder muss ich mir wirklich diesen teuren Futterautomat mit Chiperkennung kaufen 
Ich hoffe sehr auf euer Schwarmwissen und, dass ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße
Ich habe seit 1,5 Wochen 2 Kitten. Und einen Kater (Chico) 15 Jahre, der eine Nierenerkrankung hat und entsprechend anderes Futter bekommt. Noch kommen die Kitten nicht auf die Arbeitsfläche, wo Chico das Spezialfutter stehen

Ich hoffe sehr auf euer Schwarmwissen und, dass ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße