Medikamententabelle aus Geliebte Katze Oktober 2003

Diskutiere Medikamententabelle aus Geliebte Katze Oktober 2003 im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe gerade fuer mich die Medikamententabelle aus der Zeitschrift Geliebte firstKatze Oktober 2003 abgetippt. Eventuell haben ja noch mehr...

Lore

Gast
Ich habe gerade fuer mich die Medikamententabelle aus der Zeitschrift Geliebte
Katze Oktober 2003 abgetippt. Eventuell haben ja noch mehr Interesse daran, aber ich wollte mich, bevor ich hier so etwas hereinstelle, erst mal erkundigen, ob man es aus urheberrechtlichen Gruenden ueberhaupt tun kann.

Lore

13.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Medikamententabelle aus Geliebte Katze Oktober 2003 . Dort wird jeder fündig!

DarkStar

Gefällt mir
0
Hallo,

Interesse besteht mit Sicherheit (zumindest bei mir), Urheberrecht allerdings auch (selbst wenn´s eigenhändig abgetippt ist, soweit ich weiss). Hier einstellen würde ich´s also nicht, aber es gibt ja noch E-Mail :wink:

Lore

Gast
Gut, wer Interesse an der Liste im Excel- Format hat, kann mir seine email schicken, ueber den email-link laesst sich leider nichts anhaengen.

Lore

...sind nur mir die Umlaute im Forum abhanden gekommen?

Thema:

Medikamententabelle aus Geliebte Katze Oktober 2003

Medikamententabelle aus Geliebte Katze Oktober 2003 - Ähnliche Themen

• ... mein geliebter Aramis ist tot

... mein geliebter Aramis ist tot: Hallo zusammen, ... gestern brach mal wieder eine Welt für mich zusammen... aber ich fange von vorne an, hoffentlich bin ich hier im richtigen...