medikamente nur über tierarzt??

Diskutiere medikamente nur über tierarzt?? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hiho war heut wegen dem durchfall meiner katze beim ta hab "nur" 30 euro berappen müssen und ne menge preparate bekommen einmal guanistrep paste...

harry000

Gast
hiho war heut wegen dem durchfall meiner katze beim ta
hab "nur" 30 euro berappen müssen und ne menge preparate bekommen
einmal guanistrep paste
dann banminth katze (wurmkur) sie hatte ohrmilben also hab ich noch nen mittel bekommen was die ohrmilben vernichtet ( ist nur ne spritze kein name drauf) und surolan für die entzündung am ohr
nun meine frage - kann man diese mittel auch ohne den weg zum tierarzt vieleicht billiger bekommen? für die guaistrep paste hab ich zp 16 euro bezahlt
kann man das auch in der apotheke ordern???
harry

29.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: medikamente nur über tierarzt?? . Dort wird jeder fündig!

darkbutterfly

Gast
Bei Surolan habe ich mal in der Apotheke nachgefragt: Dafür bräuchte ich ein Rezept. In Surolan ist Kortison enthalten (wirkt gut bei Pilz). Ob das auch bei anderen Medizinen der Fall ist, fänd ich auch interessant

sabrina81

Gefällt mir
0
Ich hab damit keine Probleme ich arbeite in einer apotheke und bekomm das etwas günstiger! :lol: Aber wir geben zum Beispiel auch TA so ab ohne rezept kommt immer auf die apotheke an :o)

Thema:

medikamente nur über tierarzt??

medikamente nur über tierarzt?? - Ähnliche Themen

• Was ist Flunidol?

Was ist Flunidol?: Hallo. Unsere Katze wurde kastriert. Sie hat unter anderem ein Medikament bekommen. Das heißt Flunidol RPS 50 mg/ml. Irgendwie finde ich zu...
  • Schlaganfall oder Unverträglichkeit der Medikamente?

Schlaganfall oder Unverträglichkeit der Medikamente?: Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank, dass es diese Seite gibt. Ich bin völlig ratlos und wende mich an Euch. Ich habe Angst um meine Katze...
  • Wer kennt das Medikament Prednisolon ??? und Nierenwert 2,5?

Wer kennt das Medikament Prednisolon ??? und Nierenwert 2,5?: Hallo, ich hab ja gestern meinen Kater wiede aus der Klinik holen dürfen der TA meinte Diagnose tendenz zum Schlaganfall:cry: ich bekam 5 tabl...
  • Medikamente bei Epilepsie. Kennt sich jemand aus ?

Medikamente bei Epilepsie. Kennt sich jemand aus ?: Mein Kater hat seit 7 Jahren Epilepsie und bekam bisher Luminal Tabletten. Jetzt geht es ihm immer schlechter und er braucht mittlerweile die...
  • nachfrage wegen eines medikamentes

nachfrage wegen eines medikamentes: hallo ich bin neu hier brauche mal euer wissen. ich habe übermorgen vor 2 wochen einen kater( 4mon.) bei einem katzenverein geholt, der mir...