Medikamente bei schlechten Leberwerte

Diskutiere Medikamente bei schlechten Leberwerte im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Welche Medikamente gibt es, firstdie bei schlechten Leberwerten helfen und was gibt es als Appetitanreger?
Moritz3539

Moritz3539

Registriert seit
07.04.2017
Beiträge
96
Gefällt mir
0
Welche Medikamente gibt es,
die bei schlechten Leberwerten helfen und was gibt es als Appetitanreger?
 
17.04.2017
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.484
Gefällt mir
20
Baghira hatte Anfang letzten Jahres durch eine Vergiftung und Schilddrüsenüberfunktion 5fach erhöhte Leberwerte.
Der Leberrand war bereits verhärtet.
Er bekommt seitdem eine Tablette B-Komplex und eine halbe Tablette Legavit Komplex am Tag. Legavit ist Mariendistel. Zusätzlich habe ich einmal pro Woche eine Ampulle Hepar comp. gespritzt.
Bereits nach 3 Wochen war eine deutliche Besserung zu sehen und nach 3 Monaten waren die Leberwerte wieder unten. Da die SDÜ Medikamente auch auf die Leber gehen habe ich das beibehalten seit einem Jahr.
Ihm gehts gut damit.

B - Komplex regt auch den Appetit an. Bereits nach 3 Tagen fraß er wieder völlig normal. Du bekommst beides im Internet.
 
Moritz3539

Moritz3539

Registriert seit
07.04.2017
Beiträge
96
Gefällt mir
0
Baghira hatte Anfang letzten Jahres durch eine Vergiftung und Schilddrüsenüberfunktion 5fach erhöhte Leberwerte.
Der Leberrand war bereits verhärtet.
Er bekommt seitdem eine Tablette B-Komplex und eine halbe Tablette Legavit Komplex am Tag. Legavit ist Mariendistel. Zusätzlich habe ich einmal pro Woche eine Ampulle Hepar comp. gespritzt.
Bereits nach 3 Wochen war eine deutliche Besserung zu sehen und nach 3 Monaten waren die Leberwerte wieder unten. Da die SDÜ Medikamente auch auf die Leber gehen habe ich das beibehalten seit einem Jahr.
Ihm gehts gut damit.

B - Komplex regt auch den Appetit an. Bereits nach 3 Tagen fraß er wieder völlig normal. Du bekommst beides im Internet.
Danke für deine Informationen.::l
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.484
Gefällt mir
20
Gerne ::w. Wenn Du noch Fragen hast melde Dich .
 
Thema:

Medikamente bei schlechten Leberwerte

Medikamente bei schlechten Leberwerte - Ähnliche Themen

  • Hilfe! fPLI über 40 + schlechte Leber und Nierenwerte

    Hilfe! fPLI über 40 + schlechte Leber und Nierenwerte: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen oder einen Rat geben 🥺 Entschuldigt wenn ich so unstrukturiert schreibe, aber ich habe...
  • Verflixte chronische Pankreatitis! Rocky geht es wieder schlechter..

    Verflixte chronische Pankreatitis! Rocky geht es wieder schlechter..: Hallo liebe Mitglieder, leider geht es Rocky wieder schlechter... (Rocky ist ein kastrierter EKH-Hauskater, ca. 4 Jahre alt) Kurze...
  • Pankreatitis - Wert wird trotz Therapie immer schlechter

    Pankreatitis - Wert wird trotz Therapie immer schlechter: Liebe Katzenmuttis und Papis, ich bin gerade einfach nur am Verzweifen und zudem allein mit meiner Katze. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
  • Veränderte Bauchspeicheldrüse und schlechte Leberwerte

    Veränderte Bauchspeicheldrüse und schlechte Leberwerte: Hallo, leider haben wir auch wieder ein Sorgenkind. Unsere Flecki hat immer weniger gefressen und abgenommen, so dass wir letzte Woche Freitag...
  • Ähnliche Themen


    Schlagworte

    medikamente bei schlechten leberwertwerten

    ,

    Verlängerter leberzipfel un d verhärteter Leberrand

    ,

    cortison für katzen

    ,
    bauchspeicheldrüse katze homöopathie
    Top Unten