Maya wurde operiert!

Diskutiere Maya wurde operiert! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja klar, jetzt sind auch wir wieder in ruhigeren Bahnen, liebe Elke ::knuddel. Die firstGefahr, dass es Komplikationen gibt, ist ja immer gegeben...
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.361
Gefällt mir
202
Prima liebe Helga.......jetzt sind hoffentlich alle entspannter...gut das nix passiert ist....::knuddel
Ja klar, jetzt sind auch wir wieder in ruhigeren Bahnen, liebe Elke ::knuddel. Die
Gefahr, dass es Komplikationen gibt, ist ja immer gegeben, ganz gleich, was es für eine OP war.
Hinzu kommt eben leider, dass sich Maya nicht so verhielt, wie es schonender für sie - aber auch uns - gewesen wäre. ::w
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
3
Wunderbar. So kann es jetzt weiter gehen ::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.361
Gefällt mir
202
Ja, wäre schön gewesen, liebe Petra. Ich dachte, ich kann diesen Thread abschließen, hatte mich ja auch bereits bedankt für die lieben Beiträge -sieht aber doch nicht so aus. ::?::?

Denn Maya haben wir seit gestern nicht mehr gesehen. Sie kam die letzte Nacht nicht ins Haus, sie war heute den ganzen Tag nicht zu sehen - auch nicht im Garten, wie sonst üblich -und war auch bis jetzt noch nicht hier. Bin heute schon den ganzen Tag draußen rumgetigert und habe gesucht und gerufen. Nichts!! :-(:-(

Das hat sie noch nie gemacht!!Thommy kam in der Nacht auch lädiert rein - hat am Kopf mehrere Kampstellen, aber er war wenigstens da, vorhin auch die ganze Zeit.

Wenn sie diese Nacht nicht nach Hause kommt, werde ich morgen bei allen Nachbarn klingeln, dass sie bitte in ihre Garagen und Gartenhäusern nachsehen mögen und werde Zettel aufhängen. Dass sie jemand eingefangen habe könnte, halte ich für nicht möglich, da sie so flink wegrennt und panische Angst hat.

Vielleicht schläft der eine oder andere von Euch noch nicht, denn wir könnten wieder ein paar Daumen gebrauchen. Sobald sie reinkommen sollte, melde ich mich hier sofort...
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.361
Gefällt mir
202
Puuuuuuhhhhh, sie ist da, eben reingeklommen! ::j::j::j

Mit Maya fällt man aber auch von einer Ohnmacht in die andere... Nun kann ich wenigstens diese Nacht schlafen. Alles gut. ::bg::bg

Für die nächste Zeit hoffe ich, dass ich den Thread nicht wieder hervorholen muss. ::w
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.349
Gefällt mir
16
Das freut mich. Brave Maya ::l
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.379
Gefällt mir
63
Klasse Helga, jetzt scheint nich alles wieder zu normalisieren ::wgelb



Ich kann auch nicht schlafen wenn die Mieze noch unterwegs ist.
 
Schwäble

Schwäble

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
2.680
Gefällt mir
12
Jetzt habe ich hier mal wieder rein geluschert und was muss ich lesen, Maya ist nicht nach Hause gekommen. Liebe Helga, das du dabei keine ruhige Minute hattest ist mehr als verständlich. Mir war beim Lesen auch mein Herz in die Tiefe gerutscht.
Aber nun ist die kleine Herumtreiberin Gott sei Dank wieder zuhause!

Ich freue mich deshalb sehr mit dir, liebe Helga, und bin froh darüber dass du wieder durchatmen- und schlafen kannst!;-) ::bussi ::knuddel::knuddel::knuddel
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.746
Gefällt mir
394
Arme Helga,
immer dieser Stress mit Maya.
Ich wünsche dir, dass es jetzt besser wird und Maya nicht mehr solange weg bleibt.

Und vor allem, dass sie nicht mehr an die Naht geht und alles gut verheilt.::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.543
Gefällt mir
79
GsD ist Maya heim gekommen. Was musst du für Sorgen gehabt haben ::knuddel. Sie will bestimmt alles aufholen was sie verpasst hat die kleine Herumtreiberin.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
3
Maya, was für eine Aufregung... so etwas kannst Du doch nicht machen.
Immer schön abends heim kommen, hörst Du? Sonst muss Deine Patentante mal ein ernstes Wort mit Dir reden :wink:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.361
Gefällt mir
202
Ach, wie lieb von Euch, dass Ihr das nachfühlen könnt, wie es mir ging, liebe Eva, Regina, Margit, Christine und Silvia. Ich drücke Euch mal ganz fest. :knuddel:

Ja, ich war hier vollkommen durch den Wind. Vor allem, weil die OP noch nicht so lange zurück lag. Hätte ja auch was in dieser Hinsicht sein können.

Nachdem sie reingekommen war, hat sie gefressen wie ein Scheunendrescher. Nicht zu fassen, was da alles in das Bäuchlein ging - 3 Mal das Näpfchen nachgefüllt. Sie hatte offenbar einen Mordshunger. Warum war sie dann nicht reingekommen? Vielleicht doch in einer Garage oder dergleichen eingesperrt gewesen? ::?::?

So, nun hoffe ich wirklich, dass bei uns wieder alles in geordneten Bahnen weiterläuft. Auf alle Fälle sollte Maya nie eine Krankheit bekommen, wo sie nicht raus darf. Das wäre dann für alle die Hölle, für die kleine Maus, aber auch für uns.

Ich wünsche Euch ein schönes und sorgenfreies Wochenende - und nochmals lieben Dank Euch allen für Euren Beistand. ::l::l::l
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.361
Gefällt mir
202
Maya, was für eine Aufregung... so etwas kannst Du doch nicht machen. Immer schön abends heim kommen, hörst Du? Sonst muss Deine Patentante mal ein ernstes Wort mit Dir reden :wink:
Ja, liebe Petra, rede ihr mal richtig ins Gewissen. Schließlich hat eine Patentante auch so ihre Aufgaben. ::bg::bg::bg

Danke auch Dir und ebenfalls für Dich, Deine Fam. und die Katzimäuse ein hoffentlich erholsames und sorgenfreies Wochenende. ::knuddel::w
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Ach je , Helga du arme ::bussi, ... les ich mal einen Tag nicht hier rein
schon ist fast eine Katastrophe geschehen und ich hab net mal
Daumen gedrückt ...
Gottseidank ist die Frechmaus wieder da und es geht ihr gut ::knuddel
Deine Ängste kann ich so sehr nachempfinden ,...

Wieviele Schlaflose Nächte voller Ängsten haben wir durch Mohrles ,oft Tagelanges wegbleiben ,mitgemacht !
selbst als wir wußten wo sein Revier ist und wir ihn nach 48 Stunden ausbleiben dort immer einsammeln konnten ,
Die Angst blieb ::?

So schön , das alles Gut ist::l::l::l
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.361
Gefällt mir
202
Oh je, liebe Renate, dann kennst Du die Ängste ja auch, die man aussteht, wenn die Fellnasen nicht nach Hause kommen. Bei Maya war es nun doppelt dumm, da sie kurz vorher erst den Verband abbekam. So dass wir uns wahnsinnige Gedanken machten, ob die Wunde offen ist und sie irgendwo liegt.

Gott sei Dank, war dem nicht so. Von unserer Minka - übrigens auch eine schwarze Maus wie Dein Mohrle - habe wir das ebenfalls schon mehrfach gehabt, dass sie länger wegblieb. Aber da war sie noch gesund und wir hatten nicht solche Bedenken, wie diesmal bei Maya. Allerdings unruhig waren wir auch und ich schlief dann immer sehr spät ein und habe stundenlang vorher gerufen. Da werden sich die Nachbarn wohl sehr gefreut haben. Beschwert hat sich allerdings nie jemand.

Danke auch Dir, liebe Renate, für Deine mitfühlenden Worte. ::knuddel::w Nun wünsche ich Euch ebenfalls noch ein schönes Wochenende! ::l
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.726
Gefällt mir
160
Maya, was machst du denn für Sachen. Du darfst doch jetzt wieder raus und musst nicht auf Vorrat draußen rum stromern. Hast du jetzt so viele Kontrollbesuche machen müssen?

Hab gestern nicht mehr mit gekriegt, dass die kleine Dame nicht nach Hause gekommen war. Hoffentlich pendelt sich das jetzt wieder auf Normalmaß ein, damit Du Dir nicht dauernd Sorgen machen musst. ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.753
Gefällt mir
150
Da schaut man mal einmal nicht herein, und da ist einfach die Maya verschwunden...:roll: Zum Glück gab es schon Entwarnung. Ich hätte auch kein Auge zugetan:roll:

Die Wunde ist nun aber gut zu? Ich hoffe, dass alles gut bleibt und Maya wieder pünktlicher nach Hause kommt.

In diesem Sinne: schönes Wochenende ! ::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.361
Gefällt mir
202
Oh je, seit Samstag bin ich hier säumig. Bitte sorry, aber wir hatten Besuch und waren auch weg. Das hat meine Freude über Eure lieben Beiträge aber keineswegs gemindert., liebe Rosi und Ihr zwei Petras. ::bg ::knuddel
Maya, was machst du denn für Sachen. Du darfst doch jetzt wieder raus und musst nicht auf Vorrat draußen rum stromern. Hast du jetzt so viele Kontrollbesuche machen müssen?
Hab gestern nicht mehr mit gekriegt, dass die kleine Dame nicht nach Hause gekommen war. Hoffentlich pendelt sich das jetzt wieder auf Normalmaß ein, damit Du Dir nicht dauernd Sorgen machen musst. ::knuddel
Das Gefühl hatten wir auch, sie wollte wohl auf Vorrat draußen bleiben, nach dem Motto "sicher ist sicher!" ::bg Das hat sich nun auch wieder auf Normalmaß eingependelt, liebe Rosi ::knuddel.
Da schaut man mal einmal nicht herein, und da ist einfach die Maya verschwunden...:roll: Zum Glück gab es schon Entwarnung. Ich hätte auch kein Auge zugetan:roll:
Die Wunde ist nun aber gut zu? Ich hoffe, dass alles gut bleibt und Maya wieder pünktlicher nach Hause kommt.
In diesem Sinne: schönes Wochenende ! ::knuddel
Stimmt, ich habe auch eine Nacht gar nicht geschlafen, weil man ja doppelt unruhig war, da es die ersten Freigänge nach Entfernen des Verbandes waren. Dass nun mit der Narbe noch etwas passiert, glaube ich auch weniger. Ich denke, das haben wir überstanden. Und ja, Ihr Fresschen holt sie sich wieder pünktlich ab, liebe Petra. ::knuddel
Wobei ich ja dachte, dass Patentanten, wie Omas, mehr zum Verwöhnen da sind ::bg::bg::bg::bg
Nönö, auch Omas sind nicht nur zum Verwöhnen da, liebe Petra ::knuddel. Wir sind teilweise beim Enkel strenger gewesen als die Eltern, aber er kam immer gern zu uns. ::w

Ich wünsche Euch allen noch eine gute und stressfreie Woche. ::l
 
Thema:

Maya wurde operiert!

Maya wurde operiert! - Ähnliche Themen

  • Jetzt wurde Chilli auch noch getreten

    Jetzt wurde Chilli auch noch getreten: Hallo ihr Lieben, viele kennen ja mein altes Mäuschen aus dem anderen Thread. Chilli wurde heute Morgen von einem meiner netten Nachbarn...
  • Fluff hechelt auch - was wurde aus Euren hechelnden Katzen?

    Fluff hechelt auch - was wurde aus Euren hechelnden Katzen?: Hallo ::w meine 8 Monate alte Fluff hechelt nach dem Spielen wie ein Hund. Genau so, wie das hier von einigen von Euch beschrieben wurde. :-(...
  • Blutbild - würde gerne Meinungen hören

    Blutbild - würde gerne Meinungen hören: Hallo Ihr, ich hab am Montag mal meinen Rackern Blut abnehmen lassen. Jetzt würde ich gerne mal ein paar kompetente Meinungen hören, um das...
  • Maya wurde vergiftet... !

    Maya wurde vergiftet... !: Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, ich schreibe mir alles von der Seele und warne euch auch schonmal vor! Dies richtet sich besonders an die...
  • Maya hat wieder Durchfall

    Maya hat wieder Durchfall: Hallo Ihr Lieben, Maya hat wieder Durchfall. Es kommt und geht, wenn sie Durchfall hat bekommt sie gekochtes Hunh mit Karotten, das geht dann so...
  • Maya hat wieder Durchfall - Ähnliche Themen

  • Jetzt wurde Chilli auch noch getreten

    Jetzt wurde Chilli auch noch getreten: Hallo ihr Lieben, viele kennen ja mein altes Mäuschen aus dem anderen Thread. Chilli wurde heute Morgen von einem meiner netten Nachbarn...
  • Fluff hechelt auch - was wurde aus Euren hechelnden Katzen?

    Fluff hechelt auch - was wurde aus Euren hechelnden Katzen?: Hallo ::w meine 8 Monate alte Fluff hechelt nach dem Spielen wie ein Hund. Genau so, wie das hier von einigen von Euch beschrieben wurde. :-(...
  • Blutbild - würde gerne Meinungen hören

    Blutbild - würde gerne Meinungen hören: Hallo Ihr, ich hab am Montag mal meinen Rackern Blut abnehmen lassen. Jetzt würde ich gerne mal ein paar kompetente Meinungen hören, um das...
  • Maya wurde vergiftet... !

    Maya wurde vergiftet... !: Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, ich schreibe mir alles von der Seele und warne euch auch schonmal vor! Dies richtet sich besonders an die...
  • Maya hat wieder Durchfall

    Maya hat wieder Durchfall: Hallo Ihr Lieben, Maya hat wieder Durchfall. Es kommt und geht, wenn sie Durchfall hat bekommt sie gekochtes Hunh mit Karotten, das geht dann so...
  • Schlagworte

    royal canin gastro intestinal katze erfahrungen

    ,

    netzkatzen

    Top Unten