Maya wurde operiert!

  • Ersteller des Themas Tatjana462
  • Erstellungsdatum
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.102
Gefällt mir
84
Liebe Renate, danke der
Nachfrage. ::knuddel Das habe ich eben alles geschrieben. Sieh mal über Deinen Beitrag...::w::w
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.289
Gefällt mir
39
Ist die Dame denn pünktlich nach Hause gekommen?
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Oh ja nun hab ich es gelesen liebe Helga ::knuddel
Ich Tippsel grad auf dem Handy da seh ich nicht so gut was vorher geschrieben wurde !
Da wird die Süße glücklich sein und wann sie Heimkommt wirst du erleben sicher wenn sie Hunger hat ::bussi
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.287
Gefällt mir
11
Schön, dass sie wieder raus darf.
Ich hoffe, sie kommt pünktlich nach Hause und die Wunde bleibt zu.
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Inzwischen sollte die ,sich noch in Rekonvaleszent befindliche Dame ,
den ersten Freigang nach der OP wohl beendet haben :roll:

Wie schaut’s aus liebe Helga ... ist sie wieder da ::knuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.102
Gefällt mir
84
Vielen Dank für Eure Gedanken, Grüße und Wünsche...::knuddel

Aber ich habe hier den ganzen Tag schon die Krise. Kaum war Maya draußen, begann sie sich ständig an der Stelle zu kratzen, denn der Verband musste ja ab, damit sie nicht hängen bleibt.

Und nein, Maya kam noch nicht rein. Ich kann also auch nicht nachsehen, ob sie die Naht aufgekratzt hat.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir gerade geht? ::e::e::e
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.287
Gefällt mir
11
Oh je, sie hat ordentlich was nachzuholen, sowohl was den Freigang angeht als auch was das Säubern und Kratzen des Halses angeht.
Ich wünsche Dir starke Nerven ::knuddel
Aber gesehen hast Du sie draußen zwischendurch mal?
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.102
Gefällt mir
84
Ja, mehrfach habe ich sie gesehen, konnte sie aber nicht ins Haus bekommen, auch mit Leckerli nicht. Das ist ja bei Maya das Dilemma.

Nun ist sie schon längere Zeit überhaupt nicht mehr im Blickfeld. Habe draußen schon gesucht.

Danke Euch, ::w ich hoffe auch, dass sie die Naht nicht aufgekratzt hat...darum geht es ja vor allem.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.377
Gefällt mir
35
Ich drücke die Daumen dass alles gut geht ::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.102
Gefällt mir
84
Ich drücke die Daumen dass alles gut geht ::knuddel
Danke, liebe Silvia ::knuddel. Sie ist noch nicht ins Haus gekommen, aber ich sehe sie jetzt im Garten. Hingehen geht nicht, dann läuft sie weg...Aber sie macht keinen kranken Eindruck. Vielleicht ist alles gut gegangen....??
Oh menno, da braucht man starke Nerven. Ich mache mir ganz schön Vorwürfe, auch wenn die Ärztin es für ok befand. Wir kennen aber unsere Ohnmacht bei Maya am besten.
 
Josy1988

Josy1988

Moderator
Registriert seit
09.11.2013
Beiträge
1.632
Gefällt mir
9
Ohje, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst...

Ich drücke die Daumen, dass sie bald mal wieder nach Hause kommt und die Wunde auch weiterhin gut aussieht ::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.102
Gefällt mir
84
Ohje, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst...
Ich drücke die Daumen, dass sie bald mal wieder nach Hause kommt und die Wunde auch weiterhin gut aussieht ::knuddel
Schön, dass Du hier bist, liebe Josy ::knuddel, und danke! Aber Madame ist immer noch nicht reingekommen. Ich sitze hier wie auf Kohlen, denn nun sehe ich sie auch nicht mehr. Licht im Garten haben wir, aber sie ist wieder weg.

Klappe ist von innen verschlossen, aber sie kam auch nicht zum Fressen rein. Nicht zu fassen...::e::e
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.102
Gefällt mir
84
Maya ist eben reingekommen. Den Hals zeigt sie mir noch nicht. Im Laufe des Tages melde ich mich wieder. Habe am Vormittag einen Termin. Danke für das Daumendrücken und Euren Beistand! ::knuddel::w::bussi
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.287
Gefällt mir
11
Schön, dass sie wieder da ist ::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.377
Gefällt mir
35
Super dass sie wieder rein gekommen ist ::knuddel

Eure Sorgen verstehe ich sehr gut da braucht man wirklich starke Nerven ::knuddel
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.487
Gefällt mir
48
Puh, na endlich. ::bg Die kleine Dame hatte eben viel Nachholbedarf. Dann hoffen wir mal, dass sie dabei keine Zeit hatte am Hals zu kratzen. ::knuddel
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.416
Gefällt mir
23
Wenn die TÄ ihr okay gegeben hat für Freigang, sollte die Narbe fest genug sein, dass da nichts mehr passieren kann.
Bin gespannt auf Deinen Bericht!
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.087
Gefällt mir
30
Liebe Helga,

na das war ja eine aufregende Nacht für dich, nix für schwache Nerven.

Meist wenn sie die Nähte raus bekommen, ist ja die Wunde schon verheilt.

Alles Gute für Maya und zarte Krauler an die 2 Süßen.::knuddel::bussi
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

royal canin gastro intestinal katze erfahrungen

,

netzkatzen

Top Unten