Tiberio
- Gefällt mir
- 1
Seit einigen Tagen ist mit bei Maya folgendes Verhalten aufgefallen: Wenn sie auf dem KaKlo war, scharrt sie ihre Hinterlassenschaften nicht mehr direkt zu, sondern sie scharrt nur noch auf dem Rand des KaKlos.
D.h.,
die Hinterlassenschaften bleiben im Grunde unbedeckt liegen und Fräulein Maya scharrt - wirklich stundenlang - auf dem Rand des Kaklos.
Natürlich ohne Erfolg, was sie anscheinend nur noch mehr zum Scharren animiert. Das ist insbesondere morgens um vier doch etwas - na, sagen wir mal, störend.
Als hätte sie einfach vergessen, WO sie scharren muss, nämlich IM KaKlo.
Es gibt insgesamt zwei grosse Toiletten, beide werden mindestens zweimal, meistens dreimal am Tag gesäubert, das Steu oder der Platz des KaKlos wurde auch nicht gewechselt.
Ich kann mir daher nicht erklären, warum sie das macht, hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Ich bin da derzeit etwas ratlos, muss ich zugeben.
LG,
D.h.,
Natürlich ohne Erfolg, was sie anscheinend nur noch mehr zum Scharren animiert. Das ist insbesondere morgens um vier doch etwas - na, sagen wir mal, störend.
Als hätte sie einfach vergessen, WO sie scharren muss, nämlich IM KaKlo.
Es gibt insgesamt zwei grosse Toiletten, beide werden mindestens zweimal, meistens dreimal am Tag gesäubert, das Steu oder der Platz des KaKlos wurde auch nicht gewechselt.
Ich kann mir daher nicht erklären, warum sie das macht, hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Ich bin da derzeit etwas ratlos, muss ich zugeben.
LG,