Schrottchen
- Gefällt mir
- 0
Zwar nicht per Mondfähre sondern eher per Schneckenpost oder Schildkrötenkurier, aber er kommt
(So die liebe Vorkontrolleurin uns und unser Haus als ok empfindet....)
Für alle, die nicht wissen, wer Max ist.....
Max ist mein schwarz weißer Patenkater aus der Ukraine - mit neurologischen Problemen. Zu finden ist er auf Reginas HP.
Warum Max?
Tja, also, weil er so dümmlich guckt
Sorry, aber es ist wirklich so
Wir (ich) hatten große Bedenken Max zu adoptieren.
Eine echte Diagnose gibt es nicht und ist in der Ukraine auch nicht möglich.
Wir befinden uns noch in der Sanierung
unseres Hauses.....
Lange Zeit wusste ich nicht:
wie bewegt er sich?
Kann er Treppen steigen?
Was hat er?
Kommt er mit unserem, nicht wirklich ruhigen, Haushalt klar?
Hat er ein Problem mit Hunden?
Kann er unserem Hund schnell genug ausweichen, wenn dieser mal seine spinnigen 5 Minuten hat?
Was, wenn er mit unseren Katern nicht klar kommt?
Und, und, und....
Dann hatte ich ein tolles Zuhause für Max in Aussicht....leider ist die Adoptantin abgesprungen, als sie hörte, dass hier in D doch einige, recht teure Untersuchungen auf sie zukommen werden....ich kann das absolut verstehen, aber nun erschien mir die Lage für Max noch aussichtsloser....
Dann bekam ich drei Videos von Max und diese habe ich mir zig Mal, also wirklich zig Mal angeschaut.
Er bewegt sich fast normal!
Er kann durchaus rennen!
Die Treppen werden wir sichern müssen, da er doch ab und an umfällt, aber da haben wir bereits eine Lösung. Steigen kann er sie aber grundsätzlich.
Ja, er kann mit Hunden.
Tja, und da er per Schneckenpost kommt und nicht per Luftfracht, wird das Haus bis dahin - hoffentlich - so gut wie fertig sein. Alle lauten Abbrucharbeiten sind bereits getätigt, jetzt kommt nur noch "Kleinkram"....
Einen gesicherten Freigang kann ich noch nicht bieten, aber ein Freigehege für die Katers ist in Planung. Der Balkon muss auch noch gesichert werden.....puh, wir haben noch ein wenig Arbeit vor uns
So, jetzt aber, lange Rede kurzer Sinn: Max kommt, wir freuen uns riesig und nun heißt es sehr geduldig warten - und die Vorkontrolle bestehen.....
Geduld ist echt nicht meine Stärke
habt ihr Lust mit mir zusammen zu warten???? Ich würde mich freuen!!!!
Liebe Grüße

(So die liebe Vorkontrolleurin uns und unser Haus als ok empfindet....)
Für alle, die nicht wissen, wer Max ist.....
Max ist mein schwarz weißer Patenkater aus der Ukraine - mit neurologischen Problemen. Zu finden ist er auf Reginas HP.
Warum Max?
Tja, also, weil er so dümmlich guckt

Sorry, aber es ist wirklich so

Wir (ich) hatten große Bedenken Max zu adoptieren.
Eine echte Diagnose gibt es nicht und ist in der Ukraine auch nicht möglich.
Wir befinden uns noch in der Sanierung
Lange Zeit wusste ich nicht:
wie bewegt er sich?
Kann er Treppen steigen?
Was hat er?
Kommt er mit unserem, nicht wirklich ruhigen, Haushalt klar?
Hat er ein Problem mit Hunden?
Kann er unserem Hund schnell genug ausweichen, wenn dieser mal seine spinnigen 5 Minuten hat?
Was, wenn er mit unseren Katern nicht klar kommt?
Und, und, und....
Dann hatte ich ein tolles Zuhause für Max in Aussicht....leider ist die Adoptantin abgesprungen, als sie hörte, dass hier in D doch einige, recht teure Untersuchungen auf sie zukommen werden....ich kann das absolut verstehen, aber nun erschien mir die Lage für Max noch aussichtsloser....
Dann bekam ich drei Videos von Max und diese habe ich mir zig Mal, also wirklich zig Mal angeschaut.
Er bewegt sich fast normal!
Er kann durchaus rennen!
Die Treppen werden wir sichern müssen, da er doch ab und an umfällt, aber da haben wir bereits eine Lösung. Steigen kann er sie aber grundsätzlich.
Ja, er kann mit Hunden.
Tja, und da er per Schneckenpost kommt und nicht per Luftfracht, wird das Haus bis dahin - hoffentlich - so gut wie fertig sein. Alle lauten Abbrucharbeiten sind bereits getätigt, jetzt kommt nur noch "Kleinkram"....
Einen gesicherten Freigang kann ich noch nicht bieten, aber ein Freigehege für die Katers ist in Planung. Der Balkon muss auch noch gesichert werden.....puh, wir haben noch ein wenig Arbeit vor uns

So, jetzt aber, lange Rede kurzer Sinn: Max kommt, wir freuen uns riesig und nun heißt es sehr geduldig warten - und die Vorkontrolle bestehen.....
Geduld ist echt nicht meine Stärke

Liebe Grüße