Max hat heute Abend seinen ersten Vogel mit gebracht

Diskutiere Max hat heute Abend seinen ersten Vogel mit gebracht im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; der Größe nach muß es eine Elster sein. Er saß unter der Küchenbank und rupfte die Federn aus. firstFressen Katzen die Vögel oder spielen sie nur...

dani

Gast
der Größe nach muß es eine Elster sein. Er saß unter der Küchenbank und rupfte die Federn aus.
Fressen Katzen die Vögel oder spielen sie nur damit? Wir haben ihn auf jeden Fall entsorgt. Kalt war der Vogel auf jeden Fall. Nun stellt sich die Frage, hat Max mit seinen 0,5 Lenzen seinen ersten Vogel gerissen oder nur eine Leiche gefunden ...

Würden Katzen Kadaver anschleppen ? Und wenn ja, ist das schädlich ?
 
02.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Max hat heute Abend seinen ersten Vogel mit gebracht . Dort wird jeder fündig!

Fischkopf

Gast
:P
Glückwunsch (irgendwie makaber, ne :roll: )
Also meine Katzen fressen Vögel, aber ich glaube nur die, die sie selber töten, zumindest war das bisher so mein Eindruck (bin ja nicht immer dabei).
Wenn sie satt sind, spielen sie aber auch schon mal nur rum.
Das Verhalten von deinem Max scheint mir völlig normal.

Ich entsorge auch schon mal Sachen oder Tiere, mit denen Batman und Miss Sophie nur spielen.
 

Rocky&Lucky

Gast
Hallo

auch von mir Gratulation und der Vogel wird nicht der letzte sein.... :wink:

meine beiden bringen auch hin und wieder Vögel, Maulwürfe, Regenwürmer (bäh...)mit; mit der Zeit gewöhnt man sich dran (ausser man hat grad die Wohnung so schön sauber gemacht :evil: )
Rocky ist eher der grobere, er zerfetzt die Tiere unmöglich, Lucky dagegen spielt nur mit ihnen, bis Rocky sie ihm wegnimmt.
 
Thema:

Max hat heute Abend seinen ersten Vogel mit gebracht

Max hat heute Abend seinen ersten Vogel mit gebracht - Ähnliche Themen

  • Max wechselt sein Zuhause alle 1 1/2 Monate!!

    Max wechselt sein Zuhause alle 1 1/2 Monate!!: Hallo zusammen!! Ich bin ganz neu hier, weil ich ein kleines Problem habe. Ich fange mal vorne an: Meine Freundin und ich haben den Max, einen...
  • mit was nerven eure Katzen? heute

    mit was nerven eure Katzen? heute: Die sonst so liebe Mausi weckt uns seit einigen Tagen nachts mautz und erzählt, rennt über uns . Ich dachte sie hätte vielleicht hunger:eek...
  • Was mir heute so durch den Kopf ging?

    Was mir heute so durch den Kopf ging?: Ich weiß es gehört nicht unbedingt hier her aber es sind Gedanken die mir heute so durch den Kopf gingen wo ich wie jeden Tag Lady im Arm hatte...
  • für heute reicht es

    für heute reicht es: Mein Bruder ist mit seiner Familie das erste Mal seit 3 Jahren eine Woche im Urlaub. Ich habe die Wohnung oben drüber und darf selbst bei einer...
  • Maja-Mädchen ist heute 1 Jahr alt geworden

    Maja-Mädchen ist heute 1 Jahr alt geworden: ::w Hallo an alle, meine Maja ist heute 1 Jahr alt geworden. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr berichtet, das möchte ich heute nachholen...
  • Ähnliche Themen
  • Max wechselt sein Zuhause alle 1 1/2 Monate!!

    Max wechselt sein Zuhause alle 1 1/2 Monate!!: Hallo zusammen!! Ich bin ganz neu hier, weil ich ein kleines Problem habe. Ich fange mal vorne an: Meine Freundin und ich haben den Max, einen...
  • mit was nerven eure Katzen? heute

    mit was nerven eure Katzen? heute: Die sonst so liebe Mausi weckt uns seit einigen Tagen nachts mautz und erzählt, rennt über uns . Ich dachte sie hätte vielleicht hunger:eek...
  • Was mir heute so durch den Kopf ging?

    Was mir heute so durch den Kopf ging?: Ich weiß es gehört nicht unbedingt hier her aber es sind Gedanken die mir heute so durch den Kopf gingen wo ich wie jeden Tag Lady im Arm hatte...
  • für heute reicht es

    für heute reicht es: Mein Bruder ist mit seiner Familie das erste Mal seit 3 Jahren eine Woche im Urlaub. Ich habe die Wohnung oben drüber und darf selbst bei einer...
  • Maja-Mädchen ist heute 1 Jahr alt geworden

    Maja-Mädchen ist heute 1 Jahr alt geworden: ::w Hallo an alle, meine Maja ist heute 1 Jahr alt geworden. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr berichtet, das möchte ich heute nachholen...
  • Top Unten