Selaiha84
- Gefällt mir
- 0

(falls sie noch leben

Zilly habe ich vor 1 std beauftragt aufzupassen

hier mal die beauftragten

und Polly tief und fest am schlafen seht ihr den heiligenschein

Anzeige
Gast
Ich habe keine LebendfalleIch würde eine Lebendfalle unter der Couch aufstellen und die
"Killer" so lange aus dem Zimmer verbannen, aber ich habe auch keine
Freigänger und mir liegen Mäuse und Co genauso am Herzen wie
Miez und Co.
Liebe Grüsse
Mousecat
Hallo Sabineoh wie herrlich.............
sorry, das musste jetzt sein.............. ich geb ja zu, mir machen Mäuse inzwischen nicht mehr so viel aus, aber auf die Couch würd ich mich auch nicht setzen, solange sie noch dadrunter ist.......![]()
tja, da halt mal die "Beauftragten" bei Laune, das sie dieselbe nicht verlieren......die Maus wird sich bestimmt nicht rühren, solange die Katzis davor setzen.......
sonst versuch doch mal den Trick mit der Papprolle......... vielleicht kannst Du die vorsichtig unter die Couch schieben?
ansonsten weiss ich auch keinen Rat mehr.....Couch wegziehen? Aber dann hat das Mäuselken wohl keine grosse Überlebenschance mehr.......
oh je, ich drück die Daumen, wie und für wen auch immer
LG
Sabine
Soooo seit heute morgen ist sie erst wegErgo: als Freigängerdosi auch an die Mäuse denken und Lebendfalle einsetzen!!!
ja das finde ich selber auch . . . ich habe sogar in der Nachbarschaft gefragt, ob ich bei denen im Garten die Mäuse freilassen kann . . . die haben mich angeschaut . . .Ich habe den Fred grade erst entdeckt und freue mich,dass alles gut ausgegangen ist,aber zum kringelig lachen ist doch trotzdem immer wieder
Hey,Du arme, dabei hast du auch noch Schiß vor den Viechern.
Das bleibt mir wenigstens erspahrt. Aber das andere hab ich auch alles schon erlebt.
Ich glaub ich könnt Bücher schreiben.
Eine Katze brachte mir mal eine Ringelnatter, die saß wie im Comic so geringelt vor meinem Sofa und zischelte mich mit ihrer gespaltenen Zunge an.Wie entsorgt man denn sowas????????
Ich hab mich todesmutig auf das Tier gestürzt, habe sie direkt hinter dem Kopf gepackt, -man sieht ja Fernsehen- , und habe sie nach draußen gebracht.
Da hat es sogar mich gegruselt.
Ich schicke dir mein herzliches Beileid
liebe grüße von Karola und ihren Miezen