Maunzen vorm großen Geschäft

Diskutiere Maunzen vorm großen Geschäft im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallihallo, ich hab mal eine frage zum stuhlgang der kätzchen. buffy geht eigentlich ganz normal auf ihr klo, firstnur wenn sie drin ist, maunzt...

PC-Owns

Gast
hallihallo,

ich hab mal eine frage zum stuhlgang der kätzchen.
buffy geht eigentlich ganz normal auf ihr klo,
nur wenn sie drin ist, maunzt sie erst ne weile und jammert ein bisschen, bevor sie "groß" macht. Wenn sie "Groß" macht ist sie ruhig.
ist das normal??? oder kann das auf verstopfung hindeuten, oder irgend ne andere krankheit??? (stuhl ist eigentlich nicht hart)

danke schonmal für die antworten!

18.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maunzen vorm großen Geschäft . Dort wird jeder fündig!

Mareen

Gast
Hallo !

Mein Nino macht das manchmal auch. Keine Ahnung wieso....

Mareen

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hi Owns,

ich denke mal, da mußt Du Dir keine großen Gedanken machen.
Mein Tyson kündigt sein "Geschäft" auch meist unter lautem Gemaunze an. Sobald er dann wirklich "dabei" ist, bekommt er dann einen zufriedenen Gesichtsausdruck....

Gerade unter jungen Katzen ist dies gar nicht so selten, was sich im Laufe der Zeit aber meist wieder verliert

Medusa

Gast
Ich meine auch, das ist soweit ok. Vielleicht sitzt einfach etwas "quer" - im wahrsten Sinne...

Thema:

Maunzen vorm großen Geschäft

Maunzen vorm großen Geschäft - Ähnliche Themen

• Maunzen vorm Kot absetzen

Maunzen vorm Kot absetzen: Hallo, und zwar unser Kater Piccolo hat seit Anfang Januar ein merkwürdiges Verhalten. Erstmal hat er überall in der Wohnung sein kleines...
  • Erbrechen mit klarem Schaum vorm Maul...

Erbrechen mit klarem Schaum vorm Maul...: Hi Ihr lieben, ich war die letzten Tage nicht mehr hier, eben weil wir Urlaub haben und viel Unterwegs sind... Nun zu meinem Problem, bzw...
  • Katze macht nach OP kein groß

Katze macht nach OP kein groß: Hallöchen ich hab mich mal hier angemeldet weil ich ein bisschen am verzweifeln bin. Meine Katze wurde letzte Woche Freitag an der Patella...
  • Leerkapseln

Leerkapseln: Hallöchen! Ich habe keine Ahnung, ob meine Anfrage in diesen Thread passt. Falls nicht, bitte verschieben. Meine Hermine ist momentan zum...
  • Kleiner Kater mit großem Nabelbruch und Verstopfung

Kleiner Kater mit großem Nabelbruch und Verstopfung: Hallo! Mein Freund hat mir vor einer Woche einen kleinen Kater geschenkt den wir uns schon lange gewünscht haben. Er hat sich von der...