Nacina
- Gefällt mir
- 0
Wir wissen mit unserem Felix nicht mehr weiter.Seit dem Tod vom Tiger ist er total "verkehrt".
Er war sonst immer ein "gesprächiger" kAter(Siam-Mix) aber in letzter Zeit, rennt er heulend durch die Gegend. Möchte man ihm Aufmerksamkeit geben, ist er auch nicht so begeistert.
Nun frisst er die
Boxenkabel durch und heut morgen habe ich ein zerstörtes Handy Lade gerät aufm Tisch liegen sehen.
Mein Freund hat wohl heut morgen den Fund gemacht.
Er ist da super empfindlich mit seinen Elektrosachen&immer sagen, dass tut mir leid, hilft auch nicht mehr.
Die Kabel kann man nicht irgendwo verstecken oder sicher machen, weil sie nun mal aus den Boxen kommen und die aufm Boden stehen.
Sowas wie ein Ladekabel muss ja nicht auf dem Tisch liegen bleiben.
Die Vorbesitzerin meinte auch dass er vorher ein Freigänger war, aber okay wäre wenn er in eine Whjg leben würde, da er nicht oft draussen war.
...jetzt langweilt er sich?
hat Freiheitsdrang?(was wir ihm nicht ermöglichen können, wohnen in der Innenstadt)
Wie soll man da gerecht bestrafen, wenn der Fund Stunden erst danach ist?
(da kann man nix mehr machen)
Fühlt er sich nicht ausgeglichen?...
Wir wissen nicht mehr weiter&mein Freund ist stinksauer!
Er war sonst immer ein "gesprächiger" kAter(Siam-Mix) aber in letzter Zeit, rennt er heulend durch die Gegend. Möchte man ihm Aufmerksamkeit geben, ist er auch nicht so begeistert.
Nun frisst er die
Mein Freund hat wohl heut morgen den Fund gemacht.
Er ist da super empfindlich mit seinen Elektrosachen&immer sagen, dass tut mir leid, hilft auch nicht mehr.
Die Kabel kann man nicht irgendwo verstecken oder sicher machen, weil sie nun mal aus den Boxen kommen und die aufm Boden stehen.
Sowas wie ein Ladekabel muss ja nicht auf dem Tisch liegen bleiben.
Die Vorbesitzerin meinte auch dass er vorher ein Freigänger war, aber okay wäre wenn er in eine Whjg leben würde, da er nicht oft draussen war.
...jetzt langweilt er sich?
hat Freiheitsdrang?(was wir ihm nicht ermöglichen können, wohnen in der Innenstadt)
Wie soll man da gerecht bestrafen, wenn der Fund Stunden erst danach ist?
(da kann man nix mehr machen)
Fühlt er sich nicht ausgeglichen?...
Wir wissen nicht mehr weiter&mein Freund ist stinksauer!