Massiv erhöhte Leberwerte

Diskutiere Massiv erhöhte Leberwerte im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir so leid, firstdass Du schon wieder diesen traurigen Weg gehen musst. Auch ich wünsche Dir viel Kraft. 😥
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
3.789
Gefällt mir
1.548
Es tut mir so leid,
dass Du schon wieder diesen traurigen Weg gehen musst. Auch ich wünsche Dir viel Kraft. 😥
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
563
Gefällt mir
196
Danke euch Allen, auch im Namen von Jenny, die sich ein wenig zurückhält.
Simba hat es geschafft und sich auf den Weg zu den Sternen begeben.
Eigentlich sollte er heute Nachmittag gehen, aber die Situation spitzte sich
heute morgen so zu, dass keine Zeit mehr blieb. Zum Glück hatte die Ärztin
auch die Möglichkeit gleich zu kommen. Um kurz nach 9 Uhr war Simba dann
erlöst. Nun hat er keine 'Schmerzen mehr 😔.
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
7.826
Gefällt mir
1.700
Baggi hat sicher am Ende der Regenbogenbrücke auf Simba gewartet,
nun sind sie wieder zusammen.

Ein kleiner aber schwacher Trost


Mitfühlende Grüße,
Liz


.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.493
Gefällt mir
3.193
So schnell so krank :cry:, das ist einfach zu grausam😢, vor allem da ja gerade erst sein Freund gehen musste.

Ich weine mit Euch um diese zwei Schätze 😢
 
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
63
Gefällt mir
8
Ich danke Euch allen ! Der Schock und die unsagbare Trauer sitzen so tief 😢😢😢😢😢
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.044
Gefällt mir
748
Es tut mir unendlich leid. :cry:
Innerhalb so kurzer Zeit zwei Mal Abschied nehmen müssen ist grausam. Ich weiß das...😥
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.206
Gefällt mir
1.175
Es tut mir von ganzen Herzen leid. Ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen 😘
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
8.737
Gefällt mir
2.291
Liebe Jeanette und liebe Regina, was habt Ihr in relativ kurzer Zeit für ein Leid erfahren müssen. Es ist unsagbar traurig und tut mir von Herzen leid, dass schon wieder eine geliebte Samtpfote über die Regenbogenbrücke ziehen musste. :rose::rose::rose:

Ein Lichtermeer für alle Eure geliebten Schätze, die nun als Sternchen über Euch wachen.

Kerzenmeer-TH.jpg

Mein aufrichtiges Beileid und viel, viel Kraft für die kommende Zeit. Letztere braucht Ihr ganz besonders.
 
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
63
Gefällt mir
8
Mein Puschi nun bist Du schon 3 Wochen weg und ich bin so unfassbar traurig. Ohne Dich ist sogar Homeoffice total scheisse 😪😪
Ich mache mir immer noch Vorwürfe... hab ich durch meine Trauer um Deinen geliebten Kumpel nicht gemerkt das es Dir immer schlechter ging ? Es tut mir so leid.
Ich liebe Dich ganz arg !
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
563
Gefällt mir
196
Bin an Deiner Seote und teile Deine Gefühle. Es wird besser, wenn auch nicht leichter. ::knuddel
 
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
63
Gefällt mir
8
Vor vier Wochen bist Du einfach aus meinem Leben verschwunden 😢😢😢 Es ging Dir plötzlich so schnell so dermaßen schlecht und ich kann es immer noch nicht begreifen das Du auch nicht mehr da bist.
Obwohl die 3 Mädels noch da sind ist es ohne Dich total leer und ruhig und ich fühle mich sehr alleine.
Ich hoffe Du bist glücklich wieder bei unserem geliebten Baggi zu sein !
Mit Euch ist ein großer Teil von mir gestorben, weil ich Euch so unglaublich liebe. IHR FEHLT MIR SO UNBESCHREIBLICH DOLLE !!!
 
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
63
Gefällt mir
8
Mein geliebter Puschi.... eine weitere Woche ohne Dich. Du fehlst mir einfach soooooooooo sehr an jeder Ecke und Kante 😪😪😪😪
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
828
Gefällt mir
583
Oh, nein, wie traurig, ich lese das jetzt erst.

Es tut mir von Herzen leid, dass du dich nun auch noch so schnell von Simba verabschieden musstest. Wie furchtbar, gleich zwei Engelchen in so kurzer Zeit. Das Leben ist einfach nur total unfair.

Ich drück Dich mal unbekannterweise ganz fest. 🥀
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.564
Gefällt mir
2.773
Fühl dich mal vorsichtig gedrückt, wir können das sicher alle so gut mitempfinden :-( ::knuddel ❤
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
563
Gefällt mir
196
Eine Kerze für Simba...::l.
 
Thema:

Massiv erhöhte Leberwerte

Massiv erhöhte Leberwerte - Ähnliche Themen

  • Erhöhte Nierenwerte bei Katze 4 Jahre jung

    Erhöhte Nierenwerte bei Katze 4 Jahre jung: Hallo ,liebe Katzenfreunde. Die kleine Greta hatte Blutcheck und die Nierenwerte sind auffällig erhöht. Sie trinkt nicht und bekommt deswegen nur...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

    Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Erhöhte Leukozyten

    Erhöhte Leukozyten: Hallo Zusammen, meine Wendy, ca. 15 Jahre jung, hat seit Jahren mit chronischer Gingivits zu tun, hat inzwischen alle Zähnchen verloren außer den...
  • Ständig erhöhtes Billirubin, was tun, welche Ursache?

    Ständig erhöhtes Billirubin, was tun, welche Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits ein Thema zu meiner Uschi eröffnet (siehe hier), aber da geht es doch eher um die CNI die sie jetzt leider...
  • Blasensteine und erhöhte Blutwerte

    Blasensteine und erhöhte Blutwerte: Hallo, wir waren am Donnerstag mit unserem Kater Jackson ( 7Jahre ) beim TA, weil uns aufgefallen war das er probleme beim Wasser lassen hat...
  • Ähnliche Themen
  • Erhöhte Nierenwerte bei Katze 4 Jahre jung

    Erhöhte Nierenwerte bei Katze 4 Jahre jung: Hallo ,liebe Katzenfreunde. Die kleine Greta hatte Blutcheck und die Nierenwerte sind auffällig erhöht. Sie trinkt nicht und bekommt deswegen nur...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

    Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Erhöhte Leukozyten

    Erhöhte Leukozyten: Hallo Zusammen, meine Wendy, ca. 15 Jahre jung, hat seit Jahren mit chronischer Gingivits zu tun, hat inzwischen alle Zähnchen verloren außer den...
  • Ständig erhöhtes Billirubin, was tun, welche Ursache?

    Ständig erhöhtes Billirubin, was tun, welche Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits ein Thema zu meiner Uschi eröffnet (siehe hier), aber da geht es doch eher um die CNI die sie jetzt leider...
  • Blasensteine und erhöhte Blutwerte

    Blasensteine und erhöhte Blutwerte: Hallo, wir waren am Donnerstag mit unserem Kater Jackson ( 7Jahre ) beim TA, weil uns aufgefallen war das er probleme beim Wasser lassen hat...
  • Top Unten