Massiv erhöhte Leberwerte

Diskutiere Massiv erhöhte Leberwerte im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, haben nun das nächste Sorgenkind unseren Simba 15 1/2 Jahre. Er hat firstnach dem Tod von unserem Baghira erheblich abgenommen und...
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
64
Gefällt mir
8
Hallo zusammen,
haben nun das nächste Sorgenkind unseren Simba 15 1/2 Jahre.
Er hat
nach dem Tod von unserem Baghira erheblich abgenommen und nun hat er Schmerzen in seiner rechten Hüfte.
Wir also mit ihm zum Arzt und heute dann der Schock - Massiv erhöhte Leberwerte.
Hat jemand Erfahrungen? Bin fix und fertig.
 
15.12.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Massiv erhöhte Leberwerte . Dort wird jeder fündig!
Julchen94

Julchen94

Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.252
Gefällt mir
864
Wie hoch sind denn die Werte?
Sonst sind alle Werte in Odnung?
Ist die Schilddrüse überprüft worden?
 
Julchen94

Julchen94

Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.252
Gefällt mir
864
Hui 8O. Die sind wirklich hoch.
Weiss man gar nicht warum?
Zehnfache Erhöhung habe ich einmal in den Griff bekommen. Da steckte die Schilddrüse dahinter. Die Werte sind recht schnell gesunken und haben sich lange unten gehalten.
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
10.870
Gefällt mir
2.771
Wie schaut denn das rote Blutbild aus?

Wurde ein US von Bauchraum, Leber/Galle/Darm gemacht?

Wurde der fPLI (Bauchspeicheldrüse) bestimmt?

Was bekommt Simba an Medikamenten?

Welche Diagnose hat der TA gestellt?

Wie geht es ihm aktuell?

Daumen sind ganz doll gedrückt


.
 
Julchen94

Julchen94

Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.252
Gefällt mir
864
Hab ich schon gesehen.
Den Werten sollte man suf den Grund gehen und die Ursache suchen.
 
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
64
Gefällt mir
8
Wie schaut denn das rote Blutbild aus?

Wurde ein US von Bauchraum, Leber/Galle/Darm gemacht?

Wurde der fPLI (Bauchspeicheldrüse) bestimmt?

Was bekommt Simba an Medikamenten?

Welche Diagnose hat der TA gestellt?

Wie geht es ihm aktuell?

Daumen sind ganz doll gedrückt


.
Also ich lade hier gleich nochmal die restlichen Ergebnisse hoch.
Ultraschall wird am Donnerstag in einer Klinik gemacht, denn unsere TA hat sowas leider nicht.
Nein der spezifische Pankreaswert wurde nicht bestimmt.
Er bekommt jetzt zur Zeit nichts weiter ausser Traumeel von mir wegen seinen Schmerzen in der Hüfte.
Unsere TÄ geht davon aus das es ein Tumor oder eine Zirrose ist.
Er ist sehr anhänglich und trinkt und wir bieten ihm laufend kleine Portionen Fressen an, wo er meistens was von nimmt. Ausserdem ist er immer noch aufmerksam. Allerdings liegt er viel, am liebsten warm, was wahrscheinlich auch an den Schmerzen in der Hüfte liegt.
Ich bin fix und fertig 😪
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
10.870
Gefällt mir
2.771
Darf ich fragen, wie sich die Schmerzen in der Hüfte äußern bzw was zeigt Simba da für Symptome.

Mit der Leberproblematik sollte man den Ultraschall abwarten, eine Unterstützung der Leber mit einem MariendistelPräparat wäre aber sinnvoll.


.
 
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
64
Gefällt mir
8
Darf ich fragen, wie sich die Schmerzen in der Hüfte äußern bzw was zeigt Simba da für Symptome.

Mit der Leberproblematik sollte man den Ultraschall abwarten, eine Unterstützung der Leber mit einem MariendistelPräparat wäre aber sinnvoll.


.
Klar darfst Du fragen: Ihm knickt das rechte Bein hin und wieder etwas weg und da anfassen geht gar nicht.
Ja das hab ich schon mal alles bestellt heute.
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
743
Gefällt mir
415
Baghiera und Simba (5).jpg Bald seid ihr wieder zusammen. Baghiera hat seinen Weg bereits im Oktober 2020 beschritten und morgen, mein "Schneeball" Simba, wirst du ihm folgen. Ich passe auf euer Frauchen auf. Sie ist so traurig, lässt dich aber gehen, damit du dich nicht quälst. Gute Reise. Deine "Katzenoma" Regina.
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
10.870
Gefällt mir
2.771
Es tut mir so von Herzen leid und ich weiß jetzt gar nicht, wie ich trösten kann,

auf jeden Fall werde ich morgen die Seelenkerze für Simba anzünden,
ein Licht auf dem Weg ins Land hinter den Regenbogen.

Gute Reise du wunderschöner Schneeball.


.
 
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
64
Gefällt mir
8
Ich kann es auch nicht begreifen, das Du Deinem Kumpel nun nach 9 1/2 Wochen folgen willst 😢 Anscheinend hast Du doch viel mehr gelitten als gedacht und bist so dolle krank geworden. Bin so unsagbar traurig, aber ich will Dich nicht quälen und Dich gehen lassen - zu meinem Seelenkater und Deinem besten Freund.
Erstmal werden wir noch unsere letzte gemeinsame Nacht genießen ❤
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.830
Gefällt mir
4.615
Es tut mir so leid, wie traurig :cry:
Ich wünsche dir unsagbar viel Kraft und Simba wird schon von seinem Kumpel erwartet ❤
Beide werden tief in deinem Herzen bei dir sein, für immer.
 
Jeanette K.

Jeanette K.

Registriert seit
12.10.2020
Beiträge
64
Gefällt mir
8
Danke die Kraft kann ich sehr gut gebrauchen.
Denke auch Baggi wird sich sehr freuen ihn zu sehen 😢❤ Ich bin mega dolle traurig, aber die Zwei freuen sich aufeinander 🐈🐈
Oja sie werden immer tief in meinem Herzen sein 🥰❤🥰❤
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.939
Gefällt mir
3.728
Genieß die Nacht mit Simba:herz:
Es ist so traurig, dass dein Schneeball seinem Freund so schnell folgen will.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.935
Gefällt mir
3.005
Oh Gott, liebe Jeanette und liebe Regina, das lese ich ja jetzt erst. Irgendwie erscheint es mit sehr unwirklich, dass die Samtpfote so schnell über die Regenbogenbrücke gehen soll. So hohe Leberwerte können auch von einer Vergiftung stammen.

Aber wie ich herausgelesen habe, wart Ihr gestern zum Ultraschall und das Ergebnis wird wohl nicht so gut gewesen sein. Meine Güte, das tut mir so leid.
Ich umarme Euch auf diesem Wege ganz lieb und denke am Freitag ganz innig an Euch. :tröst:❤:tröst:❤

Ich schicke Euch jede Menge Kraft, damit Ihr auch diesen weiteren Schicksalsschlag verkraftet.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.734
Gefällt mir
6.131
Das ist so schrecklich traurig, dass es nun auch Simba so schlecht geht😢.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft ::knuddel
 
Thema:

Massiv erhöhte Leberwerte

Massiv erhöhte Leberwerte - Ähnliche Themen

  • Erbrechen und erhöhte Temperaur

    Erbrechen und erhöhte Temperaur: Hallo liebe Leute. Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer frage da. Loki meine kleine Katzendame ist Krank und ich mache mir sorgen. Seit...
  • Erhöhte Nierenwerte bei Katze 4 Jahre jung

    Erhöhte Nierenwerte bei Katze 4 Jahre jung: Hallo ,liebe Katzenfreunde. Die kleine Greta hatte Blutcheck und die Nierenwerte sind auffällig erhöht. Sie trinkt nicht und bekommt deswegen nur...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

    Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Erhöhte Leukozyten

    Erhöhte Leukozyten: Hallo Zusammen, meine Wendy, ca. 15 Jahre jung, hat seit Jahren mit chronischer Gingivits zu tun, hat inzwischen alle Zähnchen verloren außer den...
  • Ständig erhöhtes Billirubin, was tun, welche Ursache?

    Ständig erhöhtes Billirubin, was tun, welche Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits ein Thema zu meiner Uschi eröffnet (siehe hier), aber da geht es doch eher um die CNI die sie jetzt leider...
  • Ähnliche Themen
  • Erbrechen und erhöhte Temperaur

    Erbrechen und erhöhte Temperaur: Hallo liebe Leute. Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer frage da. Loki meine kleine Katzendame ist Krank und ich mache mir sorgen. Seit...
  • Erhöhte Nierenwerte bei Katze 4 Jahre jung

    Erhöhte Nierenwerte bei Katze 4 Jahre jung: Hallo ,liebe Katzenfreunde. Die kleine Greta hatte Blutcheck und die Nierenwerte sind auffällig erhöht. Sie trinkt nicht und bekommt deswegen nur...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

    Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Erhöhte Leukozyten

    Erhöhte Leukozyten: Hallo Zusammen, meine Wendy, ca. 15 Jahre jung, hat seit Jahren mit chronischer Gingivits zu tun, hat inzwischen alle Zähnchen verloren außer den...
  • Ständig erhöhtes Billirubin, was tun, welche Ursache?

    Ständig erhöhtes Billirubin, was tun, welche Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits ein Thema zu meiner Uschi eröffnet (siehe hier), aber da geht es doch eher um die CNI die sie jetzt leider...
  • Schlagworte

    erhöhte leberwerte katze

    ,

    katze erhöhte leverwerte blind

    Top Unten