Markieren schon mit 19 Wo.???

Diskutiere Markieren schon mit 19 Wo.??? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, sagt mal ist es möglich, dass unser Kleiner mega-frühreif ist?? :cry: Er wird morge 19 Wo alt und mein Mann rief vorhin an und meinte...
orcanet

orcanet

Registriert seit
25.06.2003
Beiträge
2.626
Gefällt mir
1
Hallo,

sagt mal ist es möglich, dass unser Kleiner mega-frühreif ist?? :cry: Er wird morge 19 Wo alt und mein Mann rief vorhin an und meinte, dass die Wohnung nach
Raubtier riecht .

Mein erster Gedanke war gleich ".. oh herjehh, das Katerchen fängt an zu markieren aber er ist doch erst 19 Wochen alt...."

Als ich vor ca. 3 Std. das Haus verlassen habe, roch es deffinitiv noch nicht, die Klöchen habe ich wie jeden morgen bevor ich gehe gründlich sauber gemacht und auch sonst fällt mir nix ein was so riechen könnte.

*schluchzzz* und ich wollte ihn doch so gerne mind. 9-10 Monate alt werden lassen bevor er Entbommelt wird aber wenn er wirklich schon markieren sollte - tsja dann - Bömmel weg :evil:
 
14.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Markieren schon mit 19 Wo.??? . Dort wird jeder fündig!

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Hallo,

aber könnt nicht sicher sein, dass es der Kleine ist ? Habt ihr sonst noch einen unkastrierten Kater in der Wohnung ?

Ich dachte auch mal dass der Pooh markiert, aber er hat nur seine Analdrüse geleert & das stank ganz furchtbar 8O
 
orcanet

orcanet

Registriert seit
25.06.2003
Beiträge
2.626
Gefällt mir
1
Hallo Niki,

ja, wenn dann kann es leider nur der Kleine sein - wir haben nur die beiden (Geschwisterpärchen) aber vielleicht ist es ja das mit der Analdrüse?! - hmmm dachte ich hätte mir schon einiges an Wissen angeeignet aber davon habe ich noch nie gehört. :roll:

Naja, dann hoff ich mal, dass es daran liegt, weil er ist doch noch so klein ( :wink: wenn 3,5 kg klein sind)

LG und Dank Dir für die schnelle Antwort
 

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Huhu,

ich kannte das vorher auch nicht & habe ich mich auch erschrocken als ich es das erste mal gerochen habe. Normalerweise entleert sich die Drüse beim Kotabsetzen. Ist der After denn geschwollen ? Meine damalige TA sagte mir, dass das Analsekret auch abgesetzt wird, wenn die Tiere Angst haben. Um den Gegner zu vertreiben (nachdem ich es gerochen habe kann ich mir das seeeeehr gut vorstellen :lol: ).

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass er trotzdem markiert hat. Er ist je knapp 5 Monate alt.

Sind denn seine Hoden schon gut ausgeprägt ? Wenn du ganz sicher gehen willst, dann stell ihn doch beim TA vor & er soll sich den "Übeltäter" mal anschauen.
 
orcanet

orcanet

Registriert seit
25.06.2003
Beiträge
2.626
Gefällt mir
1
oooch ja die Hoden sind schon ganz ordentlich :oops: - hmmmm, das arme Katerchen - naja ich werde mir das heute abend, wenn ich zu hause bin, mal anschauen (anriechen) und dann vielleicht morgen früh mal mit ihm zum TA fahren.

Ich persönlich finde es ja auch nicht so schlimm, wenn er schon entbommelt werden müsste - und die Nessie hätte bestimmt auch nix dagegen - blos mein NG :roll: Männer können ja so schön mitleiden, wenn es den Geschlechtsgenossen an die Bömmels geht :D :D
 

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Oh ja da hast du allerdings Recht. Nach der Kastration von meinem Kater, ist jeder männliche Besuch zu ihm gegangen & hat ihn mitleidig angeschaut. :roll:

Mein Freund war aber ziemlich locker. als wir uns am Abend vor der Kastration unterhalten haben & ich ihn fragte ob er denn nervös sei meinte er nur "Quatsch, ich muss ja morgen nicht kastriert werden".
Männer tz ...

Der Pooh wurde mit 6 Monaten kastriert. Er hat zwar nicht markiert, aber er ist Freigänger & seine Bömmelchen waren auch ganz schön groß 8O Man kann sage er hatte die dicksten hier auf der Strasse (natürlich nur von den Katern :lol: )
 
Thema:

Markieren schon mit 19 Wo.???

Markieren schon mit 19 Wo.??? - Ähnliche Themen

  • Ist das schon Markieren?

    Ist das schon Markieren?: Hallo Ihr Lieben! Heute Morgen ist mir was komisches passiert... Ich habe 2 Kater, beides Brüder im Alter von 9 Monaten, noch nicht kastriert...
  • Ist das schon markieren?

    Ist das schon markieren?: Huhu, gestern abend hab ich auf dem Sessel ein paar kleine Flecken entdeckt, die eindeutig Jonno da hinterlassen hat (er war "da" noch nass...)...
  • Mein Kater stinkt! IST DAS SCHON MARKIEREN?

    Mein Kater stinkt! IST DAS SCHON MARKIEREN?: Mein 4 1/2 Monate alter Kater stinkt aus dem Hintern 8O Ist jetzt nicht soo schlimm, aber man merkt dass schon deutlich, z.b. beim kraulen. Ist...
  • Ovarrest Syndrom

    Ovarrest Syndrom: Hallo alle zusammen, vor einem Jahr wurde das Schwesternpaar, welches wir aus dem Tierheim geholt haben, kastriert. Leider ist bei der einen...
  • Geruchloses Markieren Kryptorchismus

    Geruchloses Markieren Kryptorchismus: Hallo an alle ::wgelb Ich wollte eigentlich meine beiden Kater mit 6 Monaten kastrieren lassen; bei Neo wurde allerdings Kryptorchismus...
  • Ähnliche Themen
  • Ist das schon Markieren?

    Ist das schon Markieren?: Hallo Ihr Lieben! Heute Morgen ist mir was komisches passiert... Ich habe 2 Kater, beides Brüder im Alter von 9 Monaten, noch nicht kastriert...
  • Ist das schon markieren?

    Ist das schon markieren?: Huhu, gestern abend hab ich auf dem Sessel ein paar kleine Flecken entdeckt, die eindeutig Jonno da hinterlassen hat (er war "da" noch nass...)...
  • Mein Kater stinkt! IST DAS SCHON MARKIEREN?

    Mein Kater stinkt! IST DAS SCHON MARKIEREN?: Mein 4 1/2 Monate alter Kater stinkt aus dem Hintern 8O Ist jetzt nicht soo schlimm, aber man merkt dass schon deutlich, z.b. beim kraulen. Ist...
  • Ovarrest Syndrom

    Ovarrest Syndrom: Hallo alle zusammen, vor einem Jahr wurde das Schwesternpaar, welches wir aus dem Tierheim geholt haben, kastriert. Leider ist bei der einen...
  • Geruchloses Markieren Kryptorchismus

    Geruchloses Markieren Kryptorchismus: Hallo an alle ::wgelb Ich wollte eigentlich meine beiden Kater mit 6 Monaten kastrieren lassen; bei Neo wurde allerdings Kryptorchismus...
  • Top Unten