Reno
- Gefällt mir
- 0
Hallo erstmal, ich bin neu hier
ich hab auch gleich ne Frage.
Also, unsere Lucy (1 Jahr) hat vor ca. 8 Wochen 4 zuckersüße Babies bekommen
wir haben von anfang an überlegt eines der Kätzchen zu behalten. Zwischenzeitlich haben wir aber sogar daran gedacht 2 Babies zu behalten, weil ich überlegt habe, ob das für Lucy nicht besser wäre, wenn sich die beiden hätten zum Spielen und nicht immer sie nerven würden??? Nun hat mir aber eine
Bekannte erzählt, dass es wohl häufig so ist, dass in einem solchen Fall, d.h. Mama + Kinder, einer ´von beiden weggeht. Stimmt das? Wir sind jetz total verunsichert, was das Beste wäre, was wir tun sollen
Nachdem Lucy momentan auch etwas zickig ist, sehr mäkelig, ständig am Betteln, scheint, als weiß sie selbst nicht so genau, was sie will. Überlegen wir, ob es wirklich so eine gute Idee ist Babies zu behalten. Also, wie seht ihr das?
Alle Babies abgeben, so dass nur noch Lucy bei uns ist, so wie früher?
Ein Kätzchen behalten, wenn ja, besser Mädchen oder Junge?
Oder doch zwei behalten?
Wir wissen momentan wirklich nicht was die beste Entscheidung wäre, vorallem für Lucy, aber auch für die Kleinen. Ich möchte auf keinen Fall, dass das Babies-Behalten auf Lucys Kosten geht. Es soll allen so gut wie möglich gehen. Wir überlegen hin, wir überlegen her
kommen aber zu keinem rechten entschluss, weil wir uns damit wohl auch zu wenig auskennen. Nun hoffe ich sehr, dass es hier im forum Leute gibt, die sich damit besser auskennen und vielleicht mehr Erfahrungen haben mit so einer Situation und uns beraten können. Klar die Entscheidung müssen immer wir treffen, aber bevor ich eine Entscheidung treffen kann brauche ich ja die bestmögliche Information.
Also, ich hoffe auf viele Antworten, die mir etwas Orientierung bieten können. vielen Dank schonmal im voraus für euere Mühe.
LG Reno

ich hab auch gleich ne Frage.
Also, unsere Lucy (1 Jahr) hat vor ca. 8 Wochen 4 zuckersüße Babies bekommen

Alle Babies abgeben, so dass nur noch Lucy bei uns ist, so wie früher?
Ein Kätzchen behalten, wenn ja, besser Mädchen oder Junge?
Oder doch zwei behalten?
Wir wissen momentan wirklich nicht was die beste Entscheidung wäre, vorallem für Lucy, aber auch für die Kleinen. Ich möchte auf keinen Fall, dass das Babies-Behalten auf Lucys Kosten geht. Es soll allen so gut wie möglich gehen. Wir überlegen hin, wir überlegen her

Also, ich hoffe auf viele Antworten, die mir etwas Orientierung bieten können. vielen Dank schonmal im voraus für euere Mühe.

LG Reno