mal wieder ein Bolsena-Kitten...

Diskutiere mal wieder ein Bolsena-Kitten... im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich finde die Kleine total süüüüüß !! Es firstscheint nicht das erste Mal zu sein, dass Du Katzen aus dem Urlaub mitbringst??? Oh Mann, würde mir...
SchwesterH

SchwesterH

Gefällt mir
153
Ich finde die Kleine total süüüüüß !! Es
scheint nicht das erste Mal zu sein, dass Du Katzen aus dem Urlaub mitbringst???
Oh Mann, würde mir das schwer fallen, sie wieder abzugeben.....
:lol::lol::lol:

Schwäble

Schwäble

Gefällt mir
32
:kreisch::kreisch: Anika, wie kannst du nur so ein süßes Dingelchen hier einstellen, das ist ja so gemein.
Mei, ist die Kleine süüüüß:girl_in_love::girl_in_love::girl_in_love: Man könnt sich glatt verlieben:lol:

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für diese süße Maus!!!

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Boa Margit, jetzt hab ich dich aber echt kreischen gehört:wink:::w
Süß das Kleinchen, gell?
Und es wird nciht behalten::bg::bg

ederfrau

ederfrau

Gefällt mir
0
Na das letzte bolsena mitbringsel wohnt ja bei mir. Vielleicht ist die süsse mit rosi verwandt?
Süss ist sie ja schon. Hergeben könnte ich sie auch nicht. Ich drück euch die daumen.

Lio

Lio

Gefällt mir
1
Na, das sind ja mal wieder news!

Hach, die Kleine ist wirklich zum Niederknien.::l Mir ist spontan der Name "Kukie" eingefallen, weil sie einfach so eine kleine Süße zum Anbeißen ist...

Da hast du dir ja mal wieder eine Aufgabe gestellt, den kleinen Wildfang zu versorgen...::bg Ich denke mal, Valentin ist entzückt!

Schön, dass sie sich gesundheitlich bessert und nichts Gravierendes vorzuliegen scheint. Ich hoffe, dass der Durchfall noch weg geht...

Zum Nuckel: Vielleicht mag sie den Latexgeschmack nicht. Hast du den schon mit ein bisschen Futter eingeschmiert? Oder du "aromatisierst" ihn in einer Trofudose, so wie Isis Kapseln?

Bin gespannt, was du weiter berichtest. Das mit der Pflegestelle ist ja schon mal eine gute Option.

LG
Bea

Lio

Lio

Gefällt mir
1
Hi, was mir noch eingefallen ist: Als ich den Thread gesucht hab, hab ich in der Eile zuerst Bonsai Kitten, statt Bolsena Kitten gelesen. Dann würde sich ja Bonn/ie/y anbieten...

Bea

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.400
Was für ein süßes Teilchen
. Oh man, da könnte man schwach werden, wenn man dürfte.

Kukie klingt nett oder Lolli (von Lollipop) :lol:

$@b!
Gefällt mir
97
die Kleine ist soooo süß ::l::l::l
die würde ich echt sofort nehmen und NIIIEEE wieder hergeben :herz::girl_in_love::girl_in_love:

vilma

vilma

Gefällt mir
238
Oh je, Anika, was hast du denn da... :lol: ::l

So eine Zuckerpuppe. Ein Plüschtier ist bestimmt prima für sie, und gut, dass sie schon feste Nahrung nimmt und ordentlich verdaut. Eine Pflegestelle mit anderen Kitten wäre natürlich top, aber wenn Fino seine Zitzen anbietet... :lol: Dann ist das schon was für den Übergang.

Der FIV/FeLV-Schnelltest ist in dem Alter noch nicht aussagekräftig (zumindest nicht bei FIV wegen der maternalen Antikörper), kannst du dir sparen. Auf Schnupfen und Seuche kannst du in dem Sinne nicht testen, kannst höchstens einen Abstrich auf Calici/Herpes nehmen lassen und sie in Quarantäne halten bis zur Impfung, aber das ist für so ein Kleines nicht das Wahre. Lass dich noch mal vom TA beraten.

Lio

Lio

Gefällt mir
1
Anika, wie gehts der kleinen Maus? Seid ihr gut zurück gekommen? Findet sie sich schon zurecht bei euch?

Liebe Grüße
Bea

Fino&Bonita

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

die Kleine hat das große Los gezogen, ehrlich... Leider heißt das für Euch, dass es erst mal keine weiteren Fotos gibt. Wir sind gestern morgen aus Italien zurückgekommen und noch gestern Abend ist Luzie (ich mußte in der Tierklinik einen Namen angeben und der fiel mir spontan ein ;)) umgezogen, zu einem anderen Kitten, was ebenfalls mit der Flasche groß gezogen wird und etwa 8 Wochen alt ist. Gegen Mitternacht bekam ich dieses Foto ::l::l::l

Wir waren gestern morgen noch in der Tierklinik, dort wurde ihr bis auf den Wurmbefall und das Untergewicht allerbeste Gesundheit attestiert. Sie wog 351g. Aber da sie super frisst (und jetzt auf der Pflegestelle auch mit Begeisterung aus der Flasche trinkt, anderer Sauger, wie schon vermutet), war die Ärztin guter Dinge, dass sie das schafft.

Und warum das große Los? Sie darf mit dem anderen Flaschenkind auf Lebenszeit auf der Pflegestelle bleiben: ein Bauernhof mitten in der Pampa!!! ::bg Also Freigang, wenn sie mag.

Ich bin sooooo froh, dass ich mich getraut habe, sie mitzunehmen, obwohl ich nicht wußte, wie das hier laufen wird und ob ich es im Falle des Falles schaffe, sie passend zu versorgen...

Achja, das Leben kann so schön sein!

Danke Euch allen für Eure Hilfe.

LG
Anika

SchwesterH

SchwesterH

Gefällt mir
153
Da freue ich mich mit Euch!!!!::::bg

romulus

romulus

Gefällt mir
1.557
Einfach nur wunderbar - wieder ein Kätzchen gerettet und nicht nur das: auch das große Los gezogen ::bg::bg::bg
Ich freue mich so sehr, dass Du sie mitgenommen hast!

romanticscarlett

Gefällt mir
0
Das freut mich jetzt total! Man liest hier so oft traurige Geschichten, da ist so eine Geschichte richtig herzerfrischend! ::l

Die Beiden sehen so aus, als ob sie mal ein gutes Gespann abgeben könnten. Ist das andere ein Kater? Der sieht ja jetzt als Kleiner schon sehr majestätisch aus, wenn der erstmal groß ist...Und den Spontannamen Luzie finde ich echt passend für die Kleine.

Es freut mich sehr, dass sie nun so ein tolles Umfeld bekommt!

...hast du alles sehr gut gemacht!!!::knuddel

Fino&Bonita

Gefällt mir
0
das ist auch ein Mädel und heißt Whoopy :lol:

LG
Anika

Katermutti

Katermutti

Gefällt mir
13
Oh wie toll. Endlich mal wieder ein Happy End! ::knuddel

Lio

Lio

Gefällt mir
1
Das kann man wohl sagen! Manchmal "flutscht" es einfach. Freue mich auch sehr mit Euch und Luzi

Bea

ederfrau

ederfrau

Gefällt mir
0
Also die Katzen werden in Bolsena schon Schlange stehen wenn ihr wieder kommt. Ihr findet immer wieder tolle Plätze und das spricht sich dort sicher rum. Der Name passt auch fürs Mäuschen. Ich freu mich das es so schnell ging und das die kleine Dame einen tollen Platz gefunden hat.

Thema:

mal wieder ein Bolsena-Kitten...

mal wieder ein Bolsena-Kitten... - Ähnliche Themen

• Buddel doch bitte mal dein Würstchen zu!

Buddel doch bitte mal dein Würstchen zu!: Morgen ihr Lieben! Wie ihr wisst, machen meine drei Frösche jeden Tag grosse Fortschritte und entwickeln sich prächtig! Das Katzenklöchen...
  • Mal wieder HALLO sagen!!!!

Mal wieder HALLO sagen!!!!: Hallo ihr lieben,::w nun sind meine 4 Rabauken am Montag 9 Wochen alt und ich habe nur kurz nach Geburt die Fotos reingestellt, werde ich aber am...
  • Mal ne Frage zum Katzenklo

Mal ne Frage zum Katzenklo: Hallo Ihr Lieben Melde mich auch wieder zurück mit einer neuen Frage. Meine 6 Zwerge sind mittlerweile 4 Wochen alt, sind ständig auf Achse...
  • mal was positives - neues von der Nebelung-Front

mal was positives - neues von der Nebelung-Front: Hallo Ihr Lieben, nach längerer Abstinenz gibt´s von uns mal wieder Neuigkeiten. Musli hat ihre Kitten seit fast sieben Wochen und die Kleinen...
  • mal wieder Bilder zeigen

mal wieder Bilder zeigen: Hallo ihr, nun sind meine Kitten bereits über drei Wochen alt und stolz wie man ist, will man ja auch Bilder zeigen. So, hier sind sie: Zuerst am...