Hallo zusammen,
die Kleine hat das große Los gezogen, ehrlich... Leider heißt das für Euch, dass es erst mal keine weiteren Fotos gibt. Wir sind gestern morgen aus Italien zurückgekommen und noch gestern Abend ist Luzie (ich mußte in der Tierklinik einen Namen angeben und der fiel mir spontan ein

) umgezogen, zu einem anderen Kitten, was ebenfalls mit der Flasche groß gezogen wird und etwa 8 Wochen alt ist. Gegen Mitternacht bekam ich dieses Foto

Wir waren gestern morgen noch in der Tierklinik, dort wurde ihr bis auf den Wurmbefall und das Untergewicht allerbeste Gesundheit attestiert. Sie wog 351g. Aber da sie super frisst (und jetzt auf der Pflegestelle auch mit Begeisterung aus der Flasche trinkt, anderer Sauger, wie schon vermutet), war die Ärztin guter Dinge, dass sie das schafft.
Und warum das große Los? Sie darf mit dem anderen Flaschenkind auf Lebenszeit auf der Pflegestelle bleiben: ein Bauernhof mitten in der Pampa!!!

Also Freigang, wenn sie mag.
Ich bin sooooo froh, dass ich mich getraut habe, sie mitzunehmen, obwohl ich nicht wußte, wie das hier laufen wird und ob ich es im Falle des Falles schaffe, sie passend zu versorgen...
Achja, das Leben kann so schön sein!
Danke Euch allen für Eure Hilfe.
LG
Anika