luzdelsol76
Gast
Hallo ihr Lieben!
Für die, die noch nicht ganz über meinen Blasen-Problem-Kater informiert sind, nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Vor einem Jahr hatte Billie Harngries (hatte ich bemerkt durch Blut im Urin) und jetzt vor 2 Wochen zum ersten Mal eine Blasenentzündung. Er bekam Antibiotika und es ging ihm dann wieder ganz gut. Bis gestern. Er hatte dann wieder Blut im Urin und
wir waren wieder beim TA. Dieser meinte, es wäre wohl das beste, ihn auf Spezialdiät zu setzen, entweder TroFu oder NaFu von Waltham oder RC... Da ich aber noch einen zweiten Kater habe, weiß ich nicht so recht, wie ich das mit der Fütterung machen soll. Billie futtert am liebsten über den Tag verteilt mehrere kleine Happen TroFu. Wenn allerdings das teure Spezialfutter da rumstehen würde, würde Teddy automatisch sich daran bedienen... Von daher scheint NaFu die bessere Lösung zu sein, da ich die beiden für die Fütterung morgens einfach in zwei separate Zimmer sperren könnte und mir ums "wegfressen" keine Sorgen mehr machen müsste. Aber NaFu würde dann ganz früh morgens gefüttert, bevor ich auf die Arbeit gehe und dann abends wieder gg. 19:00... Und da Billie ja am liebsten kleine Häppchen über den Tag verteilt frisst, müsste er tagsüber echt hungern... Ach Mensch... Habt ihr irgendwelche Ideen für mich? Gibt es eventuell ein Spezialfutter, dass ich ganz normal (und etwas billiger) im Zoogeschäft kaufen und ich beiden füttern könnte?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und liebe Grüße von Tina, liebe miaus von Teddy und Billie
Für die, die noch nicht ganz über meinen Blasen-Problem-Kater informiert sind, nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Vor einem Jahr hatte Billie Harngries (hatte ich bemerkt durch Blut im Urin) und jetzt vor 2 Wochen zum ersten Mal eine Blasenentzündung. Er bekam Antibiotika und es ging ihm dann wieder ganz gut. Bis gestern. Er hatte dann wieder Blut im Urin und
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und liebe Grüße von Tina, liebe miaus von Teddy und Billie