mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist

Diskutiere mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; so ich noch mal, ich hoffe euch nervt meine fragerei ni :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: heute hatte ich malversucht 1-2 std mittags...

Katzenmama1997

Gesperrt
Gefällt mir
0
so ich noch mal,

ich hoffe euch nervt meine fragerei ni :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

heute hatte ich malversucht 1-2 std mittags zuschlafen,

die betohnung liegt auf versucht!!!

aber ich kam ni wirklich zur ruhe,denn
unsere ältester

saß vor der küchentür(in der küche lagere ich das fressen der "drei

verfressenen fellnäschen"
und der grosse weiss auch ganz genau

welcher küchenschrank es ist und macht die schranktüre auf ) *grummel*

jedenfalls saß er vor der tür und schrie unerträglich das ging solange bis

ich auf gab mich weiter hinzulegen geschweige denn versuchte zu

schlafen und ich gab denn 3 trockenfu und dann war ruhe...

und nun meine frage, melden sich die katzen so wenn sie hunger

haben ????

und ebend hab ich beobachtet wie der grosse zum mittleren wollte (sich

hinlegen auf dem sofa)(sorry mein deutsch)und da fauchte der mittlere

denn grossen an und er haute ab der große 8O 8O :(

muss ich das verstehen ??????????????????????????????????????

eure ratlose dosi marion

15.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist . Dort wird jeder fündig!

Silver

Gefällt mir
0
Hallo Marion.

Also das mit dem sich melden wenn sie Hunger haben, kann schon möglich sein. Ich sage mal, wenn sie auch noch vor dem richtigen Schrank sitzen ist das wohl ein eindeutiges Zeichen. Bei der Aktion auf dem Sofa kann ich Dir nicht Helfen.

Viele liebe Grüße Janina :wink:

kynega

Gefällt mir
0
also, wenn ich dem tiger jedesmal was geben würde, wenn er meldet dass er hunger hat, könnt ich ihn bald nur noch durch die wohnung rollen :lol:

sicher hatte dein großer hunger, aber du soltest ihm tzrotzdem nich unbedingt etwas geben wenn er bettelt, sonst hast du bald einen großen plagegeist zuhaus, und das kann echt unangenehm werden.
besser sind feste futterzeiten, und dazwischen hartbleiben. oder natürlich, wenn das möglich ist (also wenn deine fellis nicht zum dickwerden neigen) eine dauerbar mit trofo.

zum fauchen kann ich dir auch nicht viel sagen, aber solang das nicht öfter passiert würd ich mir da keine gedanken machen, er hatte halt grad keine lust zu kuscheln, wollte vllt schlafen und seine ruhe haben oder so.

Thema:

mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist

mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist - Ähnliche Themen

• Brauche mal schnell Hilfe - Luna knurrt Minni plötzlich an

Brauche mal schnell Hilfe - Luna knurrt Minni plötzlich an: Eben hat mein Mann angerufen und gesagt, daß bei Luna und Minni irgendwas nicht okay ist. Im Wintergarten steht ein Schuhregal: so ein Holzregal...
  • Bitte schnell mal Hilfe

Bitte schnell mal Hilfe: Hallo, Nicki hat schon zum 2. mal diese Woche eine Maus im Garten gefangen, wäre nicht weiter schlimm. Aber: Sie bringt sie immer in die Wurfkiste...
  • Kater hat in 3 Tagen 4 mal gekotzt

Kater hat in 3 Tagen 4 mal gekotzt: Hallo erstmal! Unser Kater Leopold, ca. 8 Jahre, hat in den letzten 3-4 Tagen 4 mal gekotzt. Das ist definitiv nicht normal und wir sind uns...
  • Erste mal Blut geflossen

Erste mal Blut geflossen: Morgen ihr lieben Gerade eben hab ich ein paar Tropfen Blut auf dem Boden gefunden und erstmal die Fellknäule gecheckt. Yami, mein Kater, hat...
  • Das war jetzt mal komisch...

Das war jetzt mal komisch...: Guten Abend Foris Soeben zugetragen und zu merkwürdig als dass ich nicht mal nachfragen müsste, was da los war. Also: Habe vor wenigen Wochen...