mal ne andere frage katzen meiner schwester

Diskutiere mal ne andere frage katzen meiner schwester im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Sodele, jetzt mal ne frage zu den katzen meiner schwester. Sie hat auch zwei ganz normale hauskatzen, zwei weibchen soweit ich das weis, die eine...

aldente

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
68
Gefällt mir
0
Sodele, jetzt mal ne frage zu den katzen meiner schwester.
Sie hat auch zwei ganz normale hauskatzen, zwei weibchen soweit ich das weis, die eine ist wohl so schräg drauf das die jede nacht um
3 uhr meint meine schwester zu
terrorisieren sie maut mega laut jammert ,springt gegen die schlafzimmer tür, macht krach indem sie irgendwelche dinge umschmeist ...usw usw.... sie ist freigängerin und durfte auch früher ins bett, jetzt hat meine schwester aber eine allergie :cry: und sie darf nicht mehr ins bett.
Die katze macht solange rum bis meine schwester aufsteht ! erst dann ist sie glücklich und ist gaaanz brav ::? :x schön ist das nicht !.
tiggerw83 sie muss sogar wie deine katzen mit aufs klo sonst gibt sie selbst da keine ruh .was könnte man den da blos tun ???
lg susi
 
14.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal ne andere frage katzen meiner schwester . Dort wird jeder fündig!

BettyB.

Registriert seit
02.08.2006
Beiträge
380
Gefällt mir
0
Klingt nach einer ganz normalen Katze! ::bg Wie alt sind die zwei eigentlich? Spielen beide Katzen viel miteinander? Sind sie beide kastriert? Erzähl doch mal ein bisschen mehr über die Katzen.
Das die Miez Terror vor der Schlafzimmertür macht, ist klar. Sie durfte immer mit rein und jetzt nicht mehr, das versteht die Katze nicht.

Liebe Grüße,
Elisabeth
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
ha aldente,

ich glaub wir treffen uns heut noch öfters :-) hab ja sonst nix besseres auf arbeit zu tun... grins. einen bezahlten forums besuch.. ha ha ha.

hatten das anfangs auch. rabea saß davor und hat gekratzt. ja sie kann ganz schön nerven wenn sie das will. irgendwann ist halt ohne was zu sagen an die tür geflogen. ein kuscheltier (ich war das net, war mein freund) hat aber irgendwie geholfen. das ging dann drei nächte so und ruhe war. sie macht das auch net mehr.

sobald sie aber merkt das wir wach sind. saß sie vor der tür und mautzte. kratzen tut sie nicht mehr :-)

mit ignorieren soll es gehen, aber das ging bei uns gar nicht.

kathy
 

aldente

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
68
Gefällt mir
0
ja, tiggerw83,so ne arbeitstelle hätte ich auch gern ::w wo gibts das ????:wink: .
Tja sooo viel kann ich jetzt net erzählen von den katzen, sie leben in der usa, und die eine ist wohl älter :? .
Meine schwester hats wohl mal mit nassspritzen versucht was ne weile ok war , aber jetzt hilfts nix mehr :( .soweit ich es weis sind sie kastriert .
und sie darf ja auch rein ins schlafzimmer, nur nicht ins bett, wenn sie drinn ist aut sie eben ständig vor ihrm bett, und tut sie sie raus macht sie eben anderweitig theater ::bg ich musste schon lachen als sie das so erzählet, aber nachts um 3 ist es wirklich nicht mehr lustig wenn man betroffen ist oder ??
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
nee ist es auch nicht. aber wenn man sie nassspritzt muss man ja aufstehen wenn sie vor der tür sitzt, da hat sie ja wieder ihren willen. ist sehr schwierig zu sagen an was es liegt. cindy hat auch 3 jahre bei uns geschlafen, als rabea kam gings nicht mehr, sie frisst uns unsere letzten pflanzen weg. also musste sie draußen bleiben.

sie macht kein theater. beim werfen muss man nicht aufstehen. schlecht find ich aber, das sie sie mal rein lässt und dann wieder raus wirft. was wäre mit aufstehen und füttern wieder ins bett??? mach ich auch so. ich steh immer halb sechs auf, geh aufs klo, fütter die katzen ab ins bett gut ist. hab das im gefühl und irgendwie macht man das dann auch schon ohne richtig wach zu werden. vielleicht hilfts ja???

ja das würdest gern wissen... ist ne große firma. die telefonanschlüsse anbietet :-) mehr verrat ich nicht....

kathy
 

aldente

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
68
Gefällt mir
0
hehehe::bg telekom iss es net he ??da würde es mich net wundern ::bg kleiner scherz am rande hahaha .
So noch mal zur katz , sie hat na kar ne fla
sche am bett stehn grins ::bg aber das mit dem konsequent sein und evtl echt mal nicht mehr rein lassen sag ich ihr mal, und das mit dem füttern ach danke, wie gesagt weiß ich nicht was sie alles schon gemacht hat.
 
Thema:

mal ne andere frage katzen meiner schwester

mal ne andere frage katzen meiner schwester - Ähnliche Themen

  • Ich hab mal eine blöde Frage

    Ich hab mal eine blöde Frage: Ich muss schon wieder etwas fragen. Wir haben ja eine Katze (Mia 1,5Jahre) und einen Kater (Pietrie 2,5Jahre) aus dem Tierheim geholt. Mia ist...
  • Ich hätt da mal zwei Fragen...

    Ich hätt da mal zwei Fragen...: Hallo! Die erste Frage bezieht sich eigentlich micht direkt auf ein Problem. Es lässt mich nur arg an meiner Katze (Lilly, ca. 1,5 Jahre alt)...
  • mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist

    mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist: so ich noch mal, ich hoffe euch nervt meine fragerei ni :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: heute hatte ich malversucht 1-2 std mittags...
  • ich habe da mal wieder ne frage...

    ich habe da mal wieder ne frage...: mein kleiner kater........den wir nun fast 8 wochen haben ist total auf mich fixiert. Er rennt mir auf schritt und tritt hinterher. Bei meinen...
  • Hab da mal ne Frage

    Hab da mal ne Frage: Hallo Ihr! :?: Ich habe schon einige Bücher über Katzen und ihr Verhalten gelesen. Haben Katzen einen sechsten Sinn? Oder sind Katzen lernfähig...
  • Ähnliche Themen
  • Ich hab mal eine blöde Frage

    Ich hab mal eine blöde Frage: Ich muss schon wieder etwas fragen. Wir haben ja eine Katze (Mia 1,5Jahre) und einen Kater (Pietrie 2,5Jahre) aus dem Tierheim geholt. Mia ist...
  • Ich hätt da mal zwei Fragen...

    Ich hätt da mal zwei Fragen...: Hallo! Die erste Frage bezieht sich eigentlich micht direkt auf ein Problem. Es lässt mich nur arg an meiner Katze (Lilly, ca. 1,5 Jahre alt)...
  • mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist

    mal noch schnell ne andere frage die mir eingefallen ist: so ich noch mal, ich hoffe euch nervt meine fragerei ni :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: heute hatte ich malversucht 1-2 std mittags...
  • ich habe da mal wieder ne frage...

    ich habe da mal wieder ne frage...: mein kleiner kater........den wir nun fast 8 wochen haben ist total auf mich fixiert. Er rennt mir auf schritt und tritt hinterher. Bei meinen...
  • Hab da mal ne Frage

    Hab da mal ne Frage: Hallo Ihr! :?: Ich habe schon einige Bücher über Katzen und ihr Verhalten gelesen. Haben Katzen einen sechsten Sinn? Oder sind Katzen lernfähig...
  • Top Unten