Mal eine praktische Frage: Katzendecken waschen...

  • Ersteller des Themas Khitomer
  • Erstellungsdatum

Khitomer

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
Hallo,

ich möchte euch mal fragen, wie man am Besten die Katzendecken
wäscht. Muss man die vorher mühsam staubsaugen, damit nicht so viele Haare in die Waschmaschiene gelangen oder kann das eine normale, moderne Waschmaschiene gut vertragen? Gehen die Haare in der Wäsche überhaupt ab?

Liebe Grüsse,
Khito
 
27.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
amalie

amalie

Registriert seit
19.06.2003
Beiträge
3.656
Gefällt mir
0
Die Katzenhaare gehen im Trockner weg.
 

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.398
Gefällt mir
1
Also ich saug die entweder mit ab (wenn ich sowieso gerade sauge) oder schüttel sie zumindest draußen aus.
Dann normal in die Waschmaschine.
Man sollte aber nicht unbedingt auf die Superidee kommen, gleichzeitig irgendwelche schwarzen Sachen oder Fleece mitzuwaschen.:roll:8O
Die Waschmaschine verkraftet das gut.
 

Khitomer

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
Danke! Ich hatte sowieso vor, die Decken alleine zu waschen. Ich glaub, ich hab genug davon, dass ich eine Maschiene einigermassen füllen kann... :-)

Liebe Grüsse,
Khito
 
Cat72

Cat72

Registriert seit
02.05.2006
Beiträge
1.937
Gefällt mir
0
ich würd sie auf jeden Fall auch absaugen, sonst hast noch lange danach Freude an den Haaren, die aus der Maschine auf die gewaschenen Sachen kommen :wink:

aber der Trockner nimmt auch nochmal viel auf
 

Nekolinchen

Guest
In der Gebrauchsanweisung meines neuen Kondenstrockners steht extra drin, Tierhaare sollten vorher entfernt werden... toll, oder?:roll:
Ich lasse auch erst den Dyson sprechen, dann in die Waschmaschine und ab in den Trockner.
Melkfett sollte ja auch helfen die Haare zu entfernen, hier wurde es schon mal angesprochen
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

katzendecke waschen

,

,

katzendecken waschen

,
, katzendecke waschen haare
Top Unten