Mal eine praktische Frage: Katzendecken waschen...

Diskutiere Mal eine praktische Frage: Katzendecken waschen... im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich möchte euch mal fragen, wie man am Besten die Katzendecken firstwäscht. Muss man die vorher mühsam staubsaugen, damit nicht so viele...

Khitomer

Gefällt mir
0
Hallo,

ich möchte euch mal fragen, wie man am Besten die Katzendecken
wäscht. Muss man die vorher mühsam staubsaugen, damit nicht so viele Haare in die Waschmaschiene gelangen oder kann das eine normale, moderne Waschmaschiene gut vertragen? Gehen die Haare in der Wäsche überhaupt ab?

Liebe Grüsse,
Khito

27.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
amalie

amalie

Gefällt mir
0
Die Katzenhaare gehen im Trockner weg.

elvira

Gefällt mir
1
Also ich saug die entweder mit ab (wenn ich sowieso gerade sauge) oder schüttel sie zumindest draußen aus.
Dann normal in die Waschmaschine.
Man sollte aber nicht unbedingt auf die Superidee kommen, gleichzeitig irgendwelche schwarzen Sachen oder Fleece mitzuwaschen.:roll:8O
Die Waschmaschine verkraftet das gut.

Khitomer

Gefällt mir
0
Danke! Ich hatte sowieso vor, die Decken alleine zu waschen. Ich glaub, ich hab genug davon, dass ich eine Maschiene einigermassen füllen kann... :-)

Liebe Grüsse,
Khito

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
ich würd sie auf jeden Fall auch absaugen, sonst hast noch lange danach Freude an den Haaren, die aus der Maschine auf die gewaschenen Sachen kommen :wink:

aber der Trockner nimmt auch nochmal viel auf

Nekolinchen

Guest
In der Gebrauchsanweisung meines neuen Kondenstrockners steht extra drin, Tierhaare sollten vorher entfernt werden... toll, oder?:roll:
Ich lasse auch erst den Dyson sprechen, dann in die Waschmaschine und ab in den Trockner.
Melkfett sollte ja auch helfen die Haare zu entfernen, hier wurde es schon mal angesprochen

Thema:

Mal eine praktische Frage: Katzendecken waschen...

Mal eine praktische Frage: Katzendecken waschen... - Ähnliche Themen

• 1. Mal flüssiger Kot?

1. Mal flüssiger Kot?: Hallo, mein kleiner Kater (8 Wochen, von Hand aufgezogen) ist seit fast einer Woche bei uns. Er ist zwar, wie sein Bruder den wir auch bekommen...
  • brauche mal eure meinung

brauche mal eure meinung: Meine beiden männer sind nun 4 monate alt . Ich weis nicht ob das so normal ist aber der eine sitzt manchmal einfach da und rennt dann wie blöde...
  • Zum ersten Mal auf dem Balkon!

Zum ersten Mal auf dem Balkon!: Hallöchen! Ich bin gerade dabei, für meine zwei Jungs meinen Dachbalkon katzensicher abzudichten, so dass die beiden endlich die Sonne draußen...
  • brauche mal Hilfe.

brauche mal Hilfe.: Hallo! Meine Lisa wird am 9.11.09. 4Monate bis jetzt hat sie immer brav in ihr Katzenklo gemacht, was sie sich mit ihrer Mama teilt. Nur seit ein...
  • brauche mal Hilfe.

brauche mal Hilfe.: Hallo ihr Lieben. Habe nun 3Katzen, die jüngste ist nun 3Monate alt. Mein Problem ist das die 2älteren Katzen sich nicht verstehen. Emma ist im...
  • brauche mal Hilfe. - Ähnliche Themen

• 1. Mal flüssiger Kot?

1. Mal flüssiger Kot?: Hallo, mein kleiner Kater (8 Wochen, von Hand aufgezogen) ist seit fast einer Woche bei uns. Er ist zwar, wie sein Bruder den wir auch bekommen...
  • brauche mal eure meinung

brauche mal eure meinung: Meine beiden männer sind nun 4 monate alt . Ich weis nicht ob das so normal ist aber der eine sitzt manchmal einfach da und rennt dann wie blöde...
  • Zum ersten Mal auf dem Balkon!

Zum ersten Mal auf dem Balkon!: Hallöchen! Ich bin gerade dabei, für meine zwei Jungs meinen Dachbalkon katzensicher abzudichten, so dass die beiden endlich die Sonne draußen...
  • brauche mal Hilfe.

brauche mal Hilfe.: Hallo! Meine Lisa wird am 9.11.09. 4Monate bis jetzt hat sie immer brav in ihr Katzenklo gemacht, was sie sich mit ihrer Mama teilt. Nur seit ein...
  • brauche mal Hilfe.

brauche mal Hilfe.: Hallo ihr Lieben. Habe nun 3Katzen, die jüngste ist nun 3Monate alt. Mein Problem ist das die 2älteren Katzen sich nicht verstehen. Emma ist im...
  • Schlagworte

katzendecke waschen

,

,

katzendecken waschen

,
    , katzendecke waschen haare
    Top Unten