Spaetzkel
- Gefällt mir
- 0
Also mir sind grade meine Augen fast aus dem Kopf gefallen...
Liege so auf dem Sofa schaue tv und wunder mich was da so zittert im letztem augenwinkler.. Guck so und sehe dann den kater meiner mutter
wie sein schwanz am zittern ist... Dachte erst das er lauert auf die anderen Katzen aber das wars nicht.. guck noch mal genauer hin und sehe so ein Faden der von seinem hintern bis zum waschekorb hing... Bin froh das ich da nicht hingefasst habe ^^ WAR PIPI... Also ich hab noch nie ein Kater so strullern gesehen.. Der stand und hat stink grade gepullert... nicht hingesetzt...
Verstehe ich echt nicht wie der auf so eine idee kommt... eifersucht ist meiner meinung nicht dabei... da er auch immer bei mir liegen darf... aber grade in dem moment lag mein leo bei mir...
Billy (muddis kater) hat nun erstmal zimmer verbot...
Liege so auf dem Sofa schaue tv und wunder mich was da so zittert im letztem augenwinkler.. Guck so und sehe dann den kater meiner mutter
Verstehe ich echt nicht wie der auf so eine idee kommt... eifersucht ist meiner meinung nicht dabei... da er auch immer bei mir liegen darf... aber grade in dem moment lag mein leo bei mir...
Billy (muddis kater) hat nun erstmal zimmer verbot...