Maja und Jody

Diskutiere Maja und Jody im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Schön, dass es Dir besser firstgeht :lol: Dann bleibst Du halt noch ein paar Tage bei Deinen Mädels :wink:
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.483
Schön, dass es Dir besser
geht :lol:

Dann bleibst Du halt noch ein paar Tage bei Deinen Mädels :wink:

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.093
Auch hier hatte ich ein Weile gar nicht reingesehen. Sorry, liebe Silvia. ::knuddel
Dabei hast Du doch so schöne Fotos von Deinen beiden Mädels eingestellt. Danke dafür. :love:🍀

Für Dich weiterhin gute Besserung, Pass auf Dich auf und übernimm Dich nicht. :give_heart:

popoki

popoki

Gefällt mir
111
Darf man das sagen => ich bin schockverliebt in Jody ❤
beide sind ganz toll!
Aber Jody hat so einen charakterstarken Gesichtsausdruck 🍀 🥰

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.139
danke euch ihr Lieben,
ja popoki Jody hat schon was, mein kleines Kuschelmonster.

Danke für die Besserungswünsche Helga, es wird schön langsam,
hatte aber nicht gedacht, das es solange dauert.:unsure:
Petra die Mädels genießen, das ich daheim bin.

Noch dazu kommt, das ich einen Rohrbruch habe und am Donnerstag der Installateur kommt
und den Boden aufstemmt im Bad, Mädels alleine daheim(geht leider nicht anders).
Werde sie aber 2 Zimmer weiter separieren, damit sie nicht zu verstört sind.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.139
Hallo Rohrbruch gerichtet zum Glück, nur ist Maja ausgebüxt und ins Bad unter die Badewanne geflüchteto_O.
Hat somit viel Lärm abgekriegt, war dann auch ziemlich durch den Wind.

Jody hat seid kurzen die Angewohnheit, das sie sich heimlich in fremde Wohnungen schleicht, hab sie schon 2 x wo rausgeholt.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.:good2:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.483
tolle Schnappschüsse hast Du eingestellt (y), diese Blicke immer... :lol:

Und dann sogar die Beiden in trauter Zweisamkeit :love:, das ist doch mal schön:lol:. Auf die Erfahrungen beim Rohrbruch-Reparieren hättest Du aber bestimmt lieber verzichtet. Maja ist ja auch eine Maus :roll:

Und Jody erst:lol:, da braucht sie doch glatt mehr als eine Wohnung:lol:, obwohl sie ja auch noch Freigang hat ::?.

Die Mädels wollen bestimmt, dass Dir niemals langweilig wird :wink:.

Schönen Sonntag für Euch! Und vielen Dank für die Fotos !

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.016
Hallo Silvia,

richtig fesche Dirndl sind aus den beide kleinen Mäusen geworden.

Naja, und a bisserl "fremdgehen",

man, bzw Frau muss doch mal schaun, was woanders so los ist.

Natürlich wünsche ich euch auch noch einen schönen Sonntag.

Strexe

Strexe

Gefällt mir
1.311
♥ Oh, was für wunderschöne Mädels ♥

Wieso entdecke ich die beiden jetzt erst?

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.139
::w Danke euch Petra, Liz und Susanne für eure netten Kommentare.

kureia

kureia

Gefällt mir
1.569
Das sind aber süße Mäuschen ::l

Auf deinem Avatar und der Signatur kann man es gar nicht so richtig erkennen,
du musst unbedingt öfters Bilder einsetzen.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.139
Das sind aber süße Mäuschen ::l

Auf deinem Avatar und der Signatur kann man es gar nicht so richtig erkennen,
du musst unbedingt öfters Bilder einsetzen.
Ich werds mir zu Herzen nehmen, ihr Lieben.

Am Avartar ist mein verstorbener Kater Moritz, tja und in der Signatur waren
die Mädels noch Kitten und haben zusammen gekuschelt.
Leider ist das nicht mehr der Fall, ich hab 2 Einzelkatzen.::w

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.093
Hallo, liebe Silvia, na endlich mal wieder sooo schöne Fotos von Deinen beiden Mädels. Freu! ::j Danke Dir vielmals dafür! :knuddel:

Naja, Maya und Thommy kuscheln auch nicht mehr zusammen. Aber Thommy greift sie nun nicht mehr an. Er wird ruhiger. Das ist auch gut so. :love:
Könnte allerdings auch damit zusammenhängen, dass er 2 bis 3 Mal am Tag jeweils 2 Globuli Petvital Nr. 2 in seinen Schlecksnack bekommt. Und das seit langem...Dadurch liegen sie im Garten manchmal sogar in der Nähe.

Aber Maja und Jody liegen doch auf dem Fensterbrett auch so schön zusammen. Kuscheln müssen sie ja nicht unbedingt. Aber sie tun sich auch nichts. Das ist entscheidend.
Nun wünsche ich Dir noch eine gute Nacht in eine schöne, neue Woche, liebe Silvia. 🥰

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.139
Danke für deine lieben Zeilen, Helga :knuddel:
leider ist es schon so das Maja Jody oft ohne Grund angreift.
Diese Globuli habe ich daheim, die werde ich gleich mal probieren, für die kleine Hexe Maja.
Auch dir und allen die hier mitlesen eine schöne Woche.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.093
leider ist es schon so das Maja Jody oft ohne Grund angreift.
Diese Globuli habe ich daheim, die werde ich gleich mal probieren, für die kleine Hexe Maja.
Auch dir und allen die hier mitlesen eine schöne Woche.
Das ist ja weniger schön, liebe Silvia, dass Maja Jody angreift. :roll:

Ja, dann würde ich es auch mal versuchen mit den Globuli. Ich gebe sie beiden, wenn Maya wieder reinkommt. Zur Zeit ist sie kaum im Haus.
Thommy griff gern an und Maya reagierte aus meiner Sicht schnell über. Ich habe schon das Gefühl, dass die Globuli zu einem friedlicheren Miteinander beigetagen haben. Außerdem bekommt Maya auch noch Zylkene - ebenfalls seit langer Zeit.
Jetzt, wo ich Globuli und Zylkene nicht geben kann, weil Maya durch Abwesenheit glänzt, rennt sie auch schneller wieder weg, wenn ich komme.

Für alle Mitleser, die noch nicht lange im Forum sind: Allerdings nützt es nichts, wenn man das nur ein paar Wochen macht. Das sollte dann schon länger gegeben werden, weil es sonst schnell heißt, das hat nichts gebracht.

Wie warm ist es denn bei Euch, liebe Silvia? Wir hatten gestern - also am Mittwoch - ca. 34 Grad und nun zeigt das Thermometer für heute bereits 37 Grad an - und das im Norden von Deutschland. Wenn es in den nächsten Jahrzehnten nicht aufgehalten werden kann, glaube ich nun fast, die Menschheit wird in einem längeren Zeitraum aussterben, weil die Profitsuch immer wieder über dem Umweltschutz siegt. Das sind meine Gedanken dazu.

Dir, liebe Silvia, wünsche ich, dass es bei Euch nicht ganz so warm ist und Du noch eine gute Restwoche hast. :knuddel: :love:
Küsschen an Deine "kleine Hexe" und an Jody. ::bussi::bussi

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.139
Helga, ich habe Zyklene auch schon probiert, also Jody war komplett neben der Spur, nach nur einmaliger Gabe,
hatte große Pupillen und wirkte gehetzt.
Die Temperaturen sind auch bei uns extrem hoch, aber am WE soll es wieder abkühlen, zum Glück.
Wie warm ist es denn bei Euch, liebe Silvia? Wir hatten gestern - also am Mittwoch - ca. 34 Grad und nun zeigt das Thermometer für heute bereits 37 Grad an - und das im Norden von Deutschland. Wenn es in den nächsten Jahrzehnten nicht aufgehalten werden kann, glaube ich nun fast, die Menschheit wird in einem längeren Zeitraum aussterben, weil die Profitsuch immer wieder über dem Umweltschutz siegt. Das sind meine Gedanken dazu.
eine schlimme Vorstellung, wenn nicht endlich etwas getan wird in naher Zukunft.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.093
Ach herrje, dann veträgt sie es offenbargar nicht. Bei Euch dachte ich auch mehr an die Globuli. Da habe ich noch nie etwas von einer Unverträglichkeit gelesen.

Wäre doch super, wenn es in einem halben Jahr besser aussieht.

Ja, die Vorstellung mit dem Klimawandel ist immer noch zu abstrakt bei vielen. Dabei sind die schlimmen Auswirkungen doch bereits für alle sichtbar.

Für Deine beiden Schätze drücke ich fest die Daumen dass die Angriffe wegbleiben. (y) (y)🍀:give_heart:❤

Thema:

Maja und Jody

Maja und Jody - Ähnliche Themen

• kleine Maja

kleine Maja: Zum besseren Verständnis vorab eine Vorgeschichte, und schon mal vielen Dank für Eure Geduld beim Lesen. VORGESCHICHTE: Ende 2008 hatte ich...
  • Maja wird meine neue sein!

Maja wird meine neue sein!: Huhu... nach langem hin und her und dem Hilferuf meiner Arbeitskollegin habe ich mich dann doch dafür entschieden für Emmy eine Partnerin dazu...
  • Maja zieht am Samstag ein ;-)

Maja zieht am Samstag ein ;-): Hallo ihr leiben, nachdem ja am Dienstag vor vierzehn Tagen leider unsere Schnucky von uns gehen musste, lebt Jeany nun allein bei uns. das soll...