Maja und Jody

  • Ersteller des Themas moritzchen16
  • Erstellungsdatum
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.396
Gefällt mir
42
Schöne Bilder
von deinen beiden Süßen Fellnasen ::l::knuddel
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.142
Gefällt mir
38
Danke Silvia, dein Erni sieht auch ganz entzückend aus.::w
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.396
Gefällt mir
42
Danke dir Silvia ::bussi
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.142
Gefällt mir
38
Danke Rosi, ::knuddel

hab mir gerade die Videos von Maru angesehen, der ist ja lustig.:lol:
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.142
Gefällt mir
38
Hallo ihr Lieben,
Die Zeit rast dahin, nun muss ich mal wieder ein kurzes Update geben, leider kein gutes.

Eigentlich dachte ich heuer ist es mal nicht so schlimm, aber weit gefehlt.
Pünktlich wenn es kalt und ungemütlich draußen wird ist Jody wieder einmal krank,
sie hat sich leider Gottes bei mir angesteckt.:cry:
Waren am Dienstag beim TA und der hat ihr AB gespritzt, Metacam soll ich geben und Echinacea.
Sie hat Brochitis ist total verschnupft und bekommt kaum Luft durch die Nase, die Arme.
Gestern hat sie angefangen mit Kötzelei und einmal Durchfall und schön langsam bin ich am verzweifeln.
Heute haben wir wieder Termin bei TÄ.

Wünsche euch ein schönes 3. Adventwochenende, lasst euch nicht all zu sehr stressen.:sneaky:
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.262
Gefällt mir
27
Jetzt hast Du lange hier nicht geschrieben und jetzt das.....

Ich wünsche schnelle und gute Besserung......die arme Maus.....ich denke an Euch......

 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.142
Gefällt mir
38
Danke liebe Elke.:love:
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.262
Gefällt mir
27
Gern geschehn.......(ich vermiss den Knuddelsmiley ) ;) aber hab hier einen süssen gefunden...



Schön das du Dich mal wieder meldest...hast viel zu arbeiten ?.....
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.142
Gefällt mir
38
Gern geschehn.......(ich vermiss den Knuddelsmiley ) ;) aber hab hier einen süssen gefunden...



Schön das du Dich mal wieder meldest...hast viel zu arbeiten ?.....
Das ist ja ganz lieb Elke.:love:

Oja, und je älter ich werde umso schwieriger wird es die 12-Stundendienste zu stemmen.
Auch wenn wenig Aussicht besteht, werde ich nächstes Jahr mal nach einer neuen Arbeit Ausschau halten.

Muss ja noch ein paar Jährchen arbeiten.:cry:

Wie geht es dir liebe Elke?
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.351
Gefällt mir
51
Ach nein, die arme süße Jody:(. Ich wünsche ihr ganz schnelle gute Besserung.

Kannst Du mit ihr inhalieren? Ich habe das früher oft mit Toni und Nino gemacht, ohne Zwang und einsperren, einfach Kamillenkonzentrat mit kochendem Wasser übergossen und den Topf dann neben der "Schniefnase" hingestellt (und manchmal x-mal hinterhergetragen;)).
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.351
Gefällt mir
51
Ach so, den Knuddel-Umarm-Smilie vermisse ich auch sehr. Ich hoffe, der kommt noch wieder...
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.396
Gefällt mir
42
Oh nein jetzt auch noch Kötzelei und Durchfall :oops: vielleicht vom AB ?

Wegen der Erkältung hast du Engystol ? Das hilt bei uns immer richtig gut. Dass mit dem Inhalieren wäre aufgebaut wenn sie es mit macht.

Ich wünsche euch gute Besserung :love: *knuddel*
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.118
Gefällt mir
92
Liebe Silvia,
und das nun kurz vor Weihnachten. Das tut mir sooo leid, dass sich Jody nun auch noch angesteckt hat. :cry: Wie geht es Dir inzwischen - wieder besser?
Auf alle Fälle wünsche ich Euch beiden gute Genesung - und trotzdem morgen einen schönen und entspannten 3. Adventssonntag. (y)(y)(y)

011.jpg
Es fehlen mir ebenfalls die ganzen tollen Smilies, die wir hatten...:(
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.142
Gefällt mir
38
Danke euch ganz herzlich, ihr Lieben.:love:
Inhalieren habe ich probiert aber das kleine Luder rennt dauernd weg, versuche es weiter.

Mir geht es inzwischen wieder ganz gut, habe aber zu allem Überfluß Gürtelrose dazubekommen.:eek:

Mußte zum TA Termin ohne Jody fahren, die hat sich verschanzt, habe Medis für Jody bekommen,
mittlerweile geht es ihr besser und sie futtert auch wieder.

Es kann also nur noch besser werden.(y)
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.311
Gefällt mir
14
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es Jody bald wieder gut geht.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.453
Gefällt mir
183
Ich bin auch dabei, Daumen sind fest gedrückt. ;)
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.396
Gefällt mir
42
Ich gebe eine Tablette am Tag morgens und abends je eine halbe.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.262
Gefällt mir
27
Wie geht's der Maus heute....

Ich drücke die Daumen ..das nächstes Jahr ein neuer leichterer Job winkt.....

Es geht mir soweit gut.....die dunkle Jahreszeit ist halt nicht so meins.....heut Morgen der erste Schnee bei uns....aber es taut schon wieder....

Einen entspannten 3. Advent wünsch ich Dir.....
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mumpl Mehrkatzenhaushalt 114
Mehrkatzenhaushalt 31
Mehrkatzenhaushalt 11

Ähnliche Themen


Schlagworte

,

phosphatbinder katze cni

,

netzkatzen katzenforum

,
katzen
, wieviel taurin braucht eine katze am tag, emeprid für tiere kosten, schmerzmittel für katzen, benebac für katzen, eosinophile bei katze zu hoch, sucrabest katze dosierung, sucrabest katze, baypamun katze, jodum katze, lyprinol bei katze, cortison für katzen, sucrabest für die katze, greift der marder katzen an, cbd für katzen, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, cortison bei pankreatitis bei der katze
Top Unten