Shalimar
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben, 
ich mach mir gerade ziemliche Sorgen um meine süße Maja. Ich habe eben beim Schmusen eine Art Schwellung auf ihrem Rücken, unterhalb der linken Schulter, entdeckt. Sie fühlt sich eher weich an, als ob
Flüssigkeit drin wäre. Im Fell darüber hing eine kleine Kruste, die aber lose war und die ich leicht entfernen konnte, Ich hab aber auf der Haut keine Wunde gefunden. Wehzutun scheint es ihr nicht, sie hat sich jedenfalls problemlos abtasten lassen. Auch sonst ist sie wie immer. Was kann das sein???
Wir hatten ja bis gestern einen Pflegekater zu Gast, mit dem sie sich ständig gefetzt hat, kann sie sich dabei irgendwie verletzt haben?
Ich werde Freitag morgen mit ihr zum TA gehen, wenn es bis dahin nicht besser ist, vorher geht leider nicht.
Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte???
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Susanne

ich mach mir gerade ziemliche Sorgen um meine süße Maja. Ich habe eben beim Schmusen eine Art Schwellung auf ihrem Rücken, unterhalb der linken Schulter, entdeckt. Sie fühlt sich eher weich an, als ob
Wir hatten ja bis gestern einen Pflegekater zu Gast, mit dem sie sich ständig gefetzt hat, kann sie sich dabei irgendwie verletzt haben?
Ich werde Freitag morgen mit ihr zum TA gehen, wenn es bis dahin nicht besser ist, vorher geht leider nicht.
Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte???
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Susanne